Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 14:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Standart Unitframe

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,450
sagmal junge schnallst du das nicht ?

du hast etwas FALSCHES gesagt darauf hin habe ich es nur kommentiert , wenn du dich dadurch angegriffen fühlst mein gott .. ich weiß nicht geh im keller heulen oder so aber tu nichts falsches sagen ..

fakt ist einfach sofern man nurfedui installiert werden sämtliche Standard Frames ersetzt bzw. AUSGEBLENDET

das was du sagtest von wegen es geht mit nurfed nicht war und ist FALSCH ..

wenn du also keine kritik an deinen aussagen verträgst dann unterlasse es etwas zu schreiben ..

und nochmal zum verständniss .. NURFED + DHUD funktionieren zusammen und ERSETZEN komplett die standard frames

You must register and activate your account in order to view images.

...

man und jeder der was anderes sagt : Einfach ma Mowl halten ..

Sui2k is offline  
Old   #17

Received Thanks: 5
was kann ich dafür das du irgend ne nurfed version ausm 2. weltkrieg hast?
du musst net alle anderen anpissen und ich hab au gesagt das soweit ich weiß das net funzt. also erst denken dann posten

icyshiva is offline  
Old   #18

ernsthaft du packst das nicht oda ?

bist du so bekloppt oder tust du nur so ?

und ja es iss nu beleidigent gemeint, den langsam nervt deine dummheit und frechheit .. das muss ich mir echt net bieten lassen

meine nurfed version .. wie du meinst ausn 2. weltkrieg .. iss zufälliger weise die aktuellste die es gibt .. alpha status du kleiner gehirnakrobat

wenn hier einer ne alte nurfed version hat dann du weil es wohl bei dir nicht funktioniert ..

und bevor du jetzt weiter versuchst hier irgendwelchen stupiden falschen schwachsinn zu posten überlege bitte 3x drüber und dann lass es trotzdem bleiben

punkt iss einfach deine aussage iss FALSCH .. selbst mit der älteren version von nurfed geht es den es iss alles nur ne einstellungsfrage vom DHUD denn da sollte man natürlicherweise einstellen das die blizz frames ausgeblendet werden .. wer das also nicht packt und nicht kapiert .. ruhe .. klappe halten und gut iss
Sui2k is offline  
Old   #19

Received Thanks: 158
SuI2k hat recht... mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, wenn ihr euch jetzt noch mehr streitet mach ich dicht.
Einer ernsthaften Diskusion möchte ich allerdings nicht im Wege stehen, ich lass also vorerst noch offen.

Ani is offline  
Old   #20

noe ich denke ma kann nu geclosed werden da die fragestellung beantwortet wurde und wir irgendwie vermeiden sollten das diese diskussion so weitergeht ..
Sui2k is offline  
Old   #21

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
also ich hätte da ncoh wass gefunden das gleich geholfen hätte...

ich shcätze das ist alles wass er braucht da werden alle frames von blizz ausgeschaltet und er hatt wass er braucht.
ist sicher die bveste lösung ^^

You must register and activate your account in order to view images.
|Le Corbeau| is offline  
Old   #22

hmm ... hättest die erste seite gelesen,, währe dir bestimmt aufgefallen das ich geschrieben hab das er auch die möglichkeit hat per MoveAnything die frames auszublenden .. was also auch so ziemlich einfach iss und genau das was er brauchte ...

der rest des threads drehte sich um ein andere problem ..

Sui2k is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »