Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 03:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guide für My Warcraft Studios

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Weiß evtl. jemand wie es funktioniert einen (z.b.) orc in eine "Creature" (z.b.) Giraffe, Wolf etc. umändern kann MIT Texturen. Egal eine wichtigere Frage ist eher.

Wie schaffe ich ein Viech mit nur eine Texttur in eine mit 2 oder mehr umzuwandeln so das alles da ist wo es hingehört

USB Schnittstelle is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Naja wie ich schon 100 mal gesagt hab das mit den Textures is ne knifflige Sache.
Wenn du z.B. deinen Ork in ne Giraffe verwandeln willst such einfach die Frisur von deinem Ork raus und tausch die Namen mit der Texture der Giraffe aus. Obs funzt? kA Musst halt rumprobieren so hab ich mir mein "kleines" Wissen angeignet einfach immer rumprobieren das Grund Prinzip wie das Funzt is ja oben ausführlich erklärt.

Seel is offline  
Old   #18

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Danke schonmal ich werds gleich versuxchen aber die frisuren der männl. Orks sehen in den Texturen alle gleisch aus vor allem von den Farben her. Danke schonmal für die hilfe ich sag dir dann obs geht aber ich denk ma schon.

Außerdem nur um was richtig zu stellen..... ich will meinen Ork in einen Draenei verwandeln die giraffe war nur ein beispiel ^^
USB Schnittstelle is offline  
Old   #19

Np .

Ich hab das mit den Texturen selber noch nicht so drauf, ist halt bei jedem Model anders.

Seel is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
Super, danke seel

+ Karma
Bluby is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
Ich weiss nicht ob ich mich zu doof anstelle aber wenn ich das alles tu passiert garnix bei mir ... allerdings kenn ich jmd der das mit dem Model Viewer hinbekommen hat.. hmm
Dix is offline  
Old   #22

Wenn du alles genau wie oben machst funktioniert es.

Vielleicht hast du vergessen im Data Ordner die Unterordner zu erstellen, vergess ich auch oft... ^^
Seel is offline  
Old   #23

Received Thanks: 145
Hi, ich habe es jetzt auch ausprobiert und habe bei mir meinen troll in einen undeat verwandelt. Bis dahin np.
Allerdings ist halt wie schonmal gesagt das gesicht total vermurkst und die schulter und kopf sitzen nich so wirklich korrekt.
Hab schonmal irgendswo gelesen dass man dort irgendswelche datein kopieren muss. Ich weiß nur nich welche und wohin...
Gibt es da jemanden der sich damit auskennt und evtl erklären könnte ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
MfG
Samy
samydeluxe is offline  
Old   #24

Received Thanks: 634
ja du musst auch noch die texturen.mpq öfnen und die raushohlen umbenennen usw nur es ist schwer die teile zu finden

ich wolte mein zwerg zum troll machen nur ich find z.b. die glatze und den bart net
dRon is offline  
Old   #25

hmm... aslo finden is ja nich mal das große problem, sondern eher wohin damit? und wie soll ich sie umbennen ?
samydeluxe is offline  
Old   #26

Received Thanks: 2
Öööm, wenn ich den english client habe, muss ich das dann ganz normal machen oder noch in die eng.gB oder wie das Dingen heißt rein?
n1vek is offline  
Old   #27

ich habe mich eben mit einen GM unterhalten

er meint wenn man modifizierte datein, sprich veränderte datein benutzt wird das mitgeloggt und könne zum bann führen

das loggen startet sowie die feststellen das eine datei nichtmehr die original größe habe

ist es nicht zu riskant?
dRon is offline  
Old   #28

Quote:
Originally posted by dRon@Jun 15 2006, 22:58
ich habe mich eben mit einen GM unterhalten

er meint wenn man modifizierte datein, sprich veränderte datein benutzt wird das mitgeloggt und könne zum bann führen

das loggen startet sowie die feststellen das eine datei nichtmehr die original größe habe

ist es nicht zu riskant?
Der GM hat dich derbe verarscht ^^ es wird gar nichs "mitgeloggt" weil das Programm nich deine Daten lesen kann... wtf? Wär nen bissle übel wenn Blizzard deine ganzen Pr0ns durchgucken könnte oder? :/

Seel
Seel is offline  
Old   #29

naja wir haben nun mit 2 gms geredet, kann es sein das die von blizz etwas shizzo sind? die einen meinen es sei ok solange man sich keinen vorteilv erschaft der andere meint das für sofort zum perm bann

ihrgendwie ... ist dene ein kodo aufn kopf getretten ^^

GN8 all
dRon is offline  
Old   #30

also... wenn schon solche seiten wie cursegaming so etwas anbieten, dann kann es ja schonmal nicht verboten sein, denn curse verspricht ja dass alle ihre addons legal sind^^
ich hab heute mal den halben tag mit veränderten models gespielt und keinen bann erhalten, also wohl eher dummes gelaber...

samydeluxe is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »