Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Makro Frage (World CD)

Discussion on Makro Frage (World CD) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 27
Received Thanks: 0
Hallo
Undszwar möchte ich ein Makro schreiben das 1 trinket used , inner fokus und berserker (Troll volksfähigkeit)
Mein problem liegt bei dem World cooldown von 1, weiß wer wie ich das lösen könnte ?
n0r is offline  
Old 06/16/2006, 02:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 40
Received Thanks: 1
trinket / Troll Fähigkeit erzeugen keinen globald cd ( 1,5 sec übrigens )
n4po is offline  
Old 06/16/2006, 13:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 27
Received Thanks: 0
trotzdem muss ich die ja beachten wegen inner fokus
hat jemand ne id ?
n0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft Makro für Krieger
03/26/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi liebe Community, ich hab eben versucht ein Makro zu machen, habs auch soweit geschafft :P Ich poste es grad mal, is schlicht und einfach: /cast Sturmangriff /cast Berserkerhaltung /cast Kampfhaltung Soll bewirken, das wenn ich in der Kampfhaltung bin, Sturmangriff machen kann, beim nächsten Klick in die Berserkerhaltung komme und dann bei einem weiteren klick in die Kampfhalung um ebend wieder Sturmangriff machen zu können^^
Wow Makro frage.
05/28/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Könnte mir villeicht jemand helfen , ich möchte ein makro erstellen. Es sollte wie folgt aufgebaut sein Es soll eine nachricht an einen Spieler senden , der nicht anvisiert ist. Und er sollte eine extra reihe haben , wo man den namen vom spieler einfügen kann , und er in dann automtisch im weiteren text eingibt. Beispiel: Buchstabe ...n... im Text duch ersetzen.
Makro frage
06/24/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey habe ma ne frage kann mir wer ein makro schreiben so das man wenn man es anklick man automatisch zum gegner rennt und ihn angreift?? oder mir sagen wie das geht. Habe hier eins aber das blockt er immer. /say Ich greife jetzt %t an. /script AttackTarget() /cast Angreifen
Makro Frage ?
01/27/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Und zwar suche ich schon lange nach einen Makro für einen Priester. Er sollte Holy Nova casten, dauerhaft. Nur finde ich sowas nicht, wo kriege ich sowas her ?
Rogue Makro frage
03/01/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also es geht darum, ich wollte mirein schönes amkro basteln, dass men schurke erst taschendiebstahl benutz und direkt danach ambush (hinterhalt) ,wobei mir allerdings dies : http://img352.imageshack.us/img352/3303/makrossa1 .png angezeigt wird. also was kann ich tun , ohne meine ganzen addons zu löschen?^^ bin schon echt am verzweifeln -.-' wer das problem löst kriegt aufjedenfall karma hier mein makro /script CastSpellByName("Taschendiebstahl");



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.