Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Legal AddOn] BAM - Talk with other faction

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo alle,

hab ein nettes AddOn geschrieben dass ich euch nicht vorenthalten will. Es ermöglicht, ganz normal mit der gegnerischen Fraktion über /say zu chatten. Vorraussetzung ist, dass alle Spieler, die sich mit der gegnerischen Fraktion unterhalten wollen, das AddOn installiert haben. Ihr könnt also NICHT einfach so den gegnerischen Chat verstehen, sondern der Gegner braucht das AddOn auch.

Ist aber extrem lustig wenn man sich kennt und kein bock hat in den IRC zu wechseln zum plaudern, etc...

So benutzt man es:
Um dem gegner zu ermöglichen, alles zu verstehen, was du im /say schreibst, einfach "/bam on" schreiben. Diejenigen der Gegnerischen Fraktion, die das AddOn besitzen, können dann lesen was du schreibst. Alle anderen sehen nur Buchstabensalat. Mit "/bam off" wieder ausschalten.
Um einmalig einen Text an Euren Gegner zu senden, einfach "/bam [text]" schreiben. Die Leute ohne Addon sehen dann wiederrum nur kauderwelsch.

Es werden nicht alle Sonderzeichen unterstützt.

-----------

Hi all,

i've codet a nice AddOn i want to give to you. With it, you can chat with the opposing faction normally using the /say command. Though, it only works if both players have this addon installed. Therefore you cannot understand what the other player is saying if he hasnt got this addon.

But its very usefull if you know each other and dont want to use IRC to talk with each other.

How to use:
To make the enemy able to understand what you are saying you have to use the command "/bam on". Now all players who have this addon installed are able to read what you are saying, even the players of the other faction. To turn it off, use "/bam off".
To send only one row of text without turning it globally on, simply use "/bam [text]" to say something.

-------

ENJOY !!!

Ps.:
Es wurde in 100% LUA programmiert und ist legal.
It's coded in 100% LUA and therefore its legal.
Attached Files
File Type: ibf post-82-1146063192.ibf (2.7 KB, 123 views)

buhrm is offline  
Old   #2

Wenns legal ist lads doch mal bei Curse-Gaming hoch dann kommt es in Umlauf und vlt downloaden es ja einige
Sonst denke ich mal super arbeit.
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Thumps up' border='0' alt='Thumps up' />

AK47 is offline  
Old   #3

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
aj toll -.- wenn ess alle haben merkt es blizzard und verbietet es wieder weil früher konnten hordler mit dne allis reden aber sie haben es wieder geschlossen weil die sich nru beshcimpft haben also wirds nichts nützen
|Le Corbeau| is offline  
Old   #4

naaa wenns bei curse gaming is wirds zu bekannt und blizzard sperrt wieder irgendwas so dasses nimmer geht ^^

buhrm is offline  
Old   #5

Meiner Meinung hat es so doch irgendwie kein Zweck wenn nur die ePvP Community das kennt^^
najöö
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Meine Meinung!' border='0' alt='Meine Meinung!' />
AK47 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by buhrm@Apr 26 2006, 18:56
naaa wenns bei curse gaming is wirds zu bekannt und blizzard sperrt wieder irgendwas so dasses nimmer geht ^^
joa dann isses ned legal ^^ sonst würdest es hochladen bei curse so sehs ich =)
und wenn es halt wieder von blizz gesperrt wird oder was weiß ich dann ja isses eben ned erlaubt gewesen =)
Drunken is offline  
Old   #7

Received Thanks: 72
Blizz hat vor kurzem erst noch ganz klar gesagt, dass alles was mit der Sprache möglich ist, auch erlaubt ist.

Natürlich kann es sein, dass Blizzard immer mal was findet, was man damit machen kann, aber so nicht gewollt/erwünscht ist.....dann werden die zwar entsprechende API Funktion einschränken oder verbieten , aber sie werden nicht euren Account sperren oder euch verwarnen
neji is offline  
Old   #8

Received Thanks: 2
hats mal wer auf viren etc getestet ?

sehe es sonst genau so...uppe es bei curse, weil hier bringt es fast keinem was.
Dump is offline  
Old   #9

Received Thanks: 158
Das ding is devinitiv clean. <_<

Wobei ich irgendwie seine funktionstüchtigkeit bezweifeln mag.
Ani is offline  
Old   #10

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
muss ich irgendwas besonderes machen oder so?
weil bei mir hats nicht gefunkt Oo^^
*verwirrt*
invisible is offline  
Old   #11

elite*gold: 10
Received Thanks: 116
ich finds cool^^
Kaanor_ is offline  
Old   #12

also bei mir hats auch net gefunzt aber naja egal ^^
muhba is offline  
Old   #13

Its not legal, its stated in the TOS, no communication with the opposite faction.
jaymunee80 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 16
hmm man kann doch auch ingame den allys sagen das die das addon laden solln ...

ich mach das immer so das ich einen ally mindcontrol und dann per /me makro denen sage das die bei uns ins TS kommen solln ^^

geht dann aber nur per /say?
ploed is offline  
Old   #15

Received Thanks: 9
jo is gegen TOS würd ich nicht benutzen

Flat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »