Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geister Addon

Discussion on Geister Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Heidi333's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2005
Posts: 243
Received Thanks: 170
Hallo kennt zufällig einer ein Addon oder sowas was Automatisch zu deiner Leiche läuft?
Heidi333 is offline  
Old 04/16/2006, 11:30   #2
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Gibts nicht, jedenfalls nicht WoW intern.

Dieses WoW Teleporttool hatt ne Funktion womit man sich direkt zu seiner Leiche porten kann, ich weis nichmal mehr ob das noch weiterentwickelt wird oder funktioniert.
Ani is offline  
Old 04/17/2006, 23:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 367
Received Thanks: 41
cosmos hatte mal so ne funktion drin weiß aber ned obs die noch gibt der befehl war glaub ich /gocorpse . bringt aber ned soo viel da du an jeder geländeerhebung hängen bleibst.
reaperanarchos8 is offline  
Old 04/18/2006, 10:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 131
Received Thanks: 0
sowas is doch illegal oO automatisierter spielablauf... würd ich lieber nich nach suchen^^
Mister Trallala is offline  
Old 04/30/2006, 13:17   #5
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
neuin ist es nciht des ist halt des selbe wen du in richtung leuiche schaust udn auto go einstellst ^^
|Le Corbeau| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
beschwörer- geister
09/02/2010 - Last Chaos - 5 Replies
hiho community :) da ich nicht wusste ob es ein bug ist oder nicht habe ich dieses forum den offi lc forum vorgezogen.. also.. wie geht es mehrere geister zu rufen und auf einmal zu benutzen? wenn es einen unterschied machen sollte, es geht um lc ger...
geister einfügen
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, hab in der sufu leider nix gefunden. Kennt jemand nen Thema, wo angesprochen wird, wie man die geister entbuggt? client und serverside.. grüße
Geister Hack
06/14/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo ich spiele erst seit kurzen Cf und nun ahbe ich gemerkt das manche nur mit waffe rumlaufen also man sieht nicht den körper sondern nur die waffe is das ein hack oder ein bug den nur ich sehe hatte ich schon öfters. Bis jetzt auch nur bei dem hack von raed100000000. Und wo wir schon bei dem hack sind bei mir treten nach na zeit grafikprobs auf is das bei euch auch so?? und wie könnte man das verhindern?!?!?!
Geister ICQ
03/06/2009 - Quotes - 21 Replies
Es fing alles damit an, als ich mit cool_daniel über Vulcanravens mysteriösen ICQ Bot diskutiert habe. Als er ein "#moment" von Vulcanraven gequotet hat konnte ich einfach nicht widerstehen ihm einen Streich zu spielen. Mir hats auf jeden Fall riesig Spaß gemacht. :D



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.