Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Suche nen bestimmen Priest Add On

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 28
Received Thanks: 1
Hallo,

Also ich suche das bestimmte Add-On für den Priest, der in einer Grp. anzeigt wer der beste DMG-Dealer ist

Also ich habs schon des öfteren gesehn , nur mir selber kein Priest gemacht bis jetzt und nu wollt ich fragen wie das Add-On heißt

Vielen Dank

ReAvEr189



ReAvEr189 is offline  
Old 04/12/2006, 17:20   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
DamageMeters oder Recap.

Recap verursacht nach ner Weile bei mir aber immer wieder Fehler


Sobieski™ is offline  
Old 04/12/2006, 22:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 46
Received Thanks: 0
Aber die DMG addons nehmen alle nie richtig auf leider mal ist der oder der ausser reichweite schon ist die Liste falsch ...leider ;(
Das sind keine DMG-Meter sondern Lügen-Meter ^^
Wazgob is offline  
Old 04/13/2006, 14:35   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by Wazgob@Apr 12 2006, 22:34
Aber die DMG addons nehmen alle nie richtig auf leider mal ist der oder der ausser reichweite schon ist die Liste falsch ...leider ;(
Das sind keine DMG-Meter sondern Lügen-Meter ^^
genau deswegen hat z.B. DamageMeters einen eigenen Synch-Kanal über den es abgeglichen wird
Sobieski™ is offline  
Reply



« 1.10er Addons | Addon »

Similar Threads
IP Bestimmen?
07/03/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
ich suche nach nem tool, mit dem ich die ip selber einstellen kann worauf ich in d2 connecte, gibt es sowas und könnte evtl. jmd nen link geben? ist es safe? mir is das ewige suchen der ip zu lästig geworden und kissclonehunter is auch nich grade der burner, nie krieg ich die ip die ich suche... könnte villt einer mit sowas auskennen :)
Suche 70 Horde Priest
06/18/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ja ich suche nen Horde 70 priest equip is egal!Sollte nur normal fliegen haben!! Schreibt in Thread oda per pm an mich was ihr haben wollt! Edit: Ihr könnt mir aber auch andere Caster anbieten(Pala)
Suche billigen lvl 70 Priest
05/23/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich hätte mal Lust einen Priester zu spielen. da ich baer weder die Lust nohc die Zeit habe einen Priester wieder von lvl 1 bis 70 zu zocken. Suche ich hier über das Forum einen. Der Priester kann ruhig crap equipped sein von mir aus auch nackt ^^ Hauptsache er ist lvl 70. Bitte mit Preisvorstellung als PM an mich oder hier antworten MfG
Suche nen guten Priest Bot!
06/23/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hiho, hab hiern bisschen rumgelesen und einige Bots ausprobiert aber ich hab noch keinen funktionierenden Priest Bot gefunden.Hätte da jemand nen guten paraat?(Am besten ohne Forceshock) Danke nuZZle
Suche nen guten Priest bot
05/12/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hatte schon ettliche priester bots aber keiner von denen funzte einigermaßen... ich danke schonmal im vorraus :) MfG Borntookill



All times are GMT +1. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.