Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Addon

Discussion on Suche Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
Hi Leute,
ich weis nicht ob es so ein Addon gibt, deswegen frage ich euch !!!

Ich suchte mal ein Addon wo man mit einen Joystick spielen könnte, leider ging es nur mit so ne Mappe aber egal......!!!

Und jetzt suche ich ein Addon wo man mit der Maus World of Warcraft spielen kann, eigendlich spielt man ja schon mit der Maus aber ich meine so wie bei Warcraft III oder Guild Wars, wo du ihn auch mer Mausklick steuern kannst!

Hoffe es gibt so einen, weil ich finde es cool !!

Danke!!!!!!!
Semrix is offline  
Old 03/14/2006, 02:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 36
Received Thanks: 0
mausklick für bewegung? /interface -> mit mausklick bewegen
xaru is offline  
Old 03/14/2006, 17:59   #3
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
Geil danke, wüsste ich garnet das man es einstellen kann sorry ps: !!

*Edit: Kann man das auch einstellen, statt dieser runde gelbe greis wenn man mit der maus auf dem boden klickt, dass ein anderes symbol kommt, z.b. ein kreuz?
Semrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...
suche addon
10/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
hi, ich bin auf der suche nach einem addon das mir anzeigt wie vielo tränke andere personen aus dem raid oder der grp benutzen, z.B. erheblicher manatrank oder elexier des mungos
Suche AddOn
06/02/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
Hallo ich suche ein Programm womit ich mir via packets auf mein bot oder storage items z.b. AngelWings senden kann.Ich weis das es sowas gibt aber weis nicht mehr wie das programm heist wäre sehr nett wenn ihr schnell posten würdet danke. Mfg Whity P.S danke an alle die posten und helfen
Suche infos für gatherer und suche nochn addon
12/19/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Mmm hi leute ich bin auf der suche nach einer guten datenbank für gatherer und noch ein addon das cooldowns zeigt und wenn eine fähigkeit wieder rdy ist son kleiner leuchteffekt kommt . Thx für antworten =)



All times are GMT +1. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.