Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alani die Sturmgeborene auf allen Chars?

Discussion on Alani die Sturmgeborene auf allen Chars? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2009
Posts: 97
Received Thanks: 1
Alani die Sturmgeborene auf allen Chars?

Wenn man Alani killt und bekommt - kann man es dann auf allen Alli- und Hordechars fliegen, die man besitzt?
Vorausgesetzt der Ruf ist vorhanden. - Das weiß ich.

Aber gibt keine Sonderregelung oder ähnliches?
pertpanski is offline  
Old 12/12/2012, 21:48   #2
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by pertpanski View Post
Wenn man Alani killt und bekommt - kann man es dann auf allen Alli- und Hordechars fliegen, die man besitzt?
Vorausgesetzt der Ruf ist vorhanden. - Das weiß ich.

Aber gibt keine Sonderregelung oder ähnliches?
Hast du das Mount kannst du es auf allen Reiten die das passende Fliegen dafür haben
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 11:52   #3
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2009
Posts: 97
Received Thanks: 1
Alles klar , danke dir
pertpanski is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alani <Der Sturmgeborene> / Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange
03/25/2013 - WoW Guides & Templates - 164 Replies
Hallo und willkommen zu meinem Guide über Alani <Der Sturmgeborene> der das Mount Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange droppt. - Um das Mount zu Reiten wird bei Folgenden Fraktionen der Ruf Ehrfürchtig gebraucht: - Die Himmlischen Erhabenen - Fraktion - World of Warcraft - Der Orden der Wolkenschlange - Fraktion - World of Warcraft - Goldener Lotus - Fraktion - World of Warcraft http://http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mo untw5l1rg93pu.png Alani ist ein rar Mob im Tal der...
[B] Alani der Sturmgeborene [EU/Horde via X-Realm]
11/12/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich biete euch das Mount "Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange - Gegenstand - World of Warcraft" welches von Alani dem Sturmgeborenen gedroppt wird. http://www.millenium.org/images/contenu/actus/wow /Mist_of_Pandaria/wow_mop_montures_recap_08c_sd.jp g Zahlung: Ich spiele derzeit auf dem Server Blackmoore-Horde, wodurch eine Bezahlung in Gold nur auf diesem möglich wäre. Ansonsten biete ich auch Paypal an. Ablauf:*erfolgt nach Eingang der Zahlung*] Wir tauschen die Battletags aus.
[B] ALANI "Die Sturmgeborene" für alle PvE Server (de)[S] Cash
10/13/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich bin nun auf der "Suche" nach dem 10. und letzten Splitter und kann dann Alani das Schild nehmen und das Mount looten. Allerdings kann ich andere Personen in meine Gruppe inviten, die auf das Mount würfeln können. Da ich selber nicht wirklich Bedarf habe verkaufe ich das Mount. Durch die Realmübergreifenden Zonen sollte es kein Problem sein, dass Mount auch an anderen PvE Server zu vergeben. Nach Geldeingang lade ich euch in meine Gruppe ein und wir nehmen gemeinsam das Schild...
Tsuyoshi2 - Mit allen Accounts + Chars von [>Instinct 2<]
05/05/2012 - Metin2 PServer Advertising - 179 Replies
http://www.ur-upload.de/i/j7pUr.png Hallo Community Heute stelle ich euch Instinct2 Vor Der Server heisst nun Tsuyoshi2 Ich bringe euch den Server nun ein bisschen näher
Suche Lvl 30 + Chars auf allen servern! Zahle mit e*g!
04/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
naja wie überschrift sagt Suche ich auf allen server Charaktere mindestens lvl 30.Ich zahle Nur mit EliteGold. Wenn ihr habt schriebt mir EIne pn ! mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.