Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Intro Musik für WoW vid.

Discussion on Intro Musik für WoW vid. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Intro Musik für WoW vid.

Hallo erstmal ^^
Also da ich mit WoW aufhöre (aion rulz111^^) und 'n paar Kumpels versprochen habe noch ein Vid zu machen. Wollte ich euch mal fragen - kennt ihr 'n gutes Intro Lied? ^^

Also erst kommt des WCM Intro dann läuft (laufen nicht rennen) mein Char vom UD OG eingang weg und zwischen drin kommt halt noch bissel Text
Also das Intro geht ca ~30sek. Kennt ihr vielleicht etwas langsames aber nicht zu langsam und das zu nem "Abschied passt"? Und dann vielleicht nochn Outro Lied

Bevor jemand fragt: Es wird ein reines PvP video!

Jeder Vorschlag gibt n THX! (Ihr thxgeilen säcke xD)
.smooth is offline  
Old 03/09/2010, 01:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Probier es mal mit einer Kombination von ein paar "Rise Against" liedern. Während dem PVP z.b. Give it all
Rainvair is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2010, 02:06   #3
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Des Give it all ist echt gut fürs PvP thx
Ich schau mir mal die lieder durch
.smooth is offline  
Old 03/09/2010, 15:31   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
In jedes ordentliche PvP-Video gehört "soil-breaking me down"... true story!

Es wird dein Video zum Abschied also pack die Mukke rein die dir gefällt und nicht irgendwas das dir irgendjemand erzählt.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2010, 16:52   #5
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Mir gehts ja nicht drum was während dem Vid für mukke läuft sondern need Intro mukke!
Siehe oben was sie haben sollte.
.smooth is offline  
Old 03/10/2010, 00:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 22
Received Thanks: 3
Also ich find ja nach wie vor "Clubbing to death" gut, auch wenns schon tausendmal gelaufen ist, aber trotzdem netter Anfang, der sich gut als Intro nehmen lässt.

Oder aber "Dont forget the rules" einfach weils von Charlie Clouser ist. Punkt. Aber da fängts erst ab 50 Sec. richtig an. Wenn man bei Saw bleibt passt natürlich auch "Shithole Theme" ganz gut, ist etwas schneller von Anfang an
vonCarstein is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2010, 12:48   #7
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Es kommt immer auf die Klassen an und das was du machen willst ..
Sowas kann dir keiner sagen aber ich hör gerne mal pendulum falls dich das so brennend interessiert
Imperial Blaze is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2010, 18:31   #8
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Ok evt. kommen eure vorschläge in die PvP Szenen. Besonders Pendulum - Tarantula

Anfang is schonmal fertsch.
Habs nur auf youtube gemacht weil ich bei wcm noch auf freischaltung warten muss D:

edit. vid weg weil falscher name xD

Die letzten 2 - 3 sekunden stimmen nicht ganz. Da kommt normal ein Musikwechsel und nen Übergang
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2010, 18:39   #9
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Muss sagen, ich finds heftig lang, für ein Intro.
Pexus is offline  
Old 03/10/2010, 18:50   #10
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Wird halt kein 10min Vid eher so 20-30 min. Und es soll wie ne kleine "Geschichte" sein^^

Naja auf yt ist eh nur pixelkino die effekte sieht man da net wirklich :/
.smooth is offline  
Old 03/10/2010, 21:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 12
Received Thanks: 5
Cannibal Corpse - I will kill you
Wackenianer is offline  
Old 03/10/2010, 22:34   #12
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Ich finde das Intro vom Bild und Ton sehr gut, aber eine Sache stört mich bei solchen Intros immer:
Wo ist der Sinn dabei? Ihr filmt euren Character wie er irgendeinen Pfad abgeht. Ich denke entweder macht man garkein Intro, oder halt nur eins wenn man wirklich eine gute Idee hat.

Edit: Storys in Intro bzw Outros und kleinen Zwischenszenen machen ein Video erst anschaulich. Durchgehendes PvP ist langweilig und ich kann dir zu 80% sagen, das die Leute das Video nur wegen der Musik gucken.

Letzteres ist es sehr wichtig, das die Musik und das Video zueinander passen. Damit meine ich, das zum Beispiel genau auf einen Bass ein hoher Crit kommt.

Ich finde Grim hat es in seinem Intro gut vorgemacht:


Man achte mal darauf wie er den Cursor immer zu ein und dem selben Ton auf das nächste Item bewegt.

Auch Maydie hat ein gutes Intro:

Er rückt seine Crits durch einen kurzen Zeitstop sowie einen passenden Punkt in der Musik in den Vordergrund.

(ich hoff mal du weißt was ich meine, habe keine Ahnung von Musik und wie die ganzen Töne heißen >.>. Wers besser weiß soll mich bitte benachrichtigen )
Imperial Blaze is offline  
Old 03/10/2010, 22:55   #13
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Ich finde das Intro vom Bild und Ton sehr gut, aber eine Sache stört mich bei solchen Intros immer:
Wo ist der Sinn dabei? Ihr filmt euren Character wie er irgendeinen Pfad abgeht. Ich denke entweder macht man garkein Intro, oder halt nur eins wenn man wirklich eine gute Idee hat.

Edit: Storys in Intro bzw Outros und kleinen Zwischenszenen machen ein Video erst anschaulich. Durchgehendes PvP ist langweilig und ich kann dir zu 80% sagen, das die Leute das Video nur wegen der Musik gucken.
Boah wenn ich sowas sehe...
DAS IST NUR DER ANFANG.
Warte einfach bis das ganze vid fertig ist dann brauchst das alles garnet mehr sagen/schreiben....
Du weist ja net was noch kommen wird

Das ist nur der Anfang also ist es klar das man sich noch nichts wirkliches drunter vorstellen kann...

manman^^
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2010, 22:57   #14
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
war doch nicht bös gemeint ,
ich will dir nur meine Erfahrungen sagen.
Imperial Blaze is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2010, 23:07   #15
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Wird aber eh nochmal überarbeitet xD
Weil -The last way- passt net. (der letzte Ausweg)^^
Wird neu gemacht in -Curtain falls- (Vorhang fällt)
Weils ja "abschied" ist xD
Naja morgen uppe ich nochma den fertigen anfang
.smooth is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Intro
12/13/2009 - Silkroad Online - 11 Replies
Hi guys! I feel like I'm experienced enough to make a video so I first of all made a intro for my video... What do you think about that and me? Rate, subscribe and favourite... It's my first intro made with Adobe After Effects(it was easier than Sony Vegas...I tried it thoo!) http://www.youtube.com/watch?v=XbZcsTv5P4w
intro
12/23/2008 - Say Hello - 0 Replies
yapeka kikika
My Intro
05/04/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hi, I'm new to metin2 and the whole cheatengine thing, I'm tired of getting ganked by jerks and gm's that don't do SFA. Help a brother out if you feel so inclined, I'm on uk but have us as well and codes for yang, armor, infinite health (super fast regen w/e) and uberness of dmg would be greatly appreciated. I promise not to use it against you and we can have a grand old time pissing off those who piss us off. :)
intro
02/17/2008 - Say Hello - 0 Replies
hellooo



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.