Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Addon!!!

Discussion on Suche ein Addon!!! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
Hi,
ich suche für WoW ein Addon das das Interface usw. so aussieht als spielte man Warcraft 3!!

Kennt ihr einen Addon??

Danke!!!!!
Semrix is offline  
Old 01/15/2006, 15:48   #2
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
DiscordArt
Ani is offline  
Old 01/15/2006, 15:58   #3
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ich weiss nicht aber DiscordArt (also das interface) bietet doch viel zu wenig buttens (währe högstens für einen kireger was *läster*)

dRon is offline  
Old 01/16/2006, 22:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
du meinst für schurken 2 Buttons hämmern ^^
Wäre sowas denn kompatibel mit z.b. Flexbar?
Sabrina is offline  
Old 01/16/2006, 23:26   #5
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
DiscordArt mein ich net und es geht auch bei mir net^^!!

Ich meine so ein Addon wie im Bild, wo man ganz oben info wie viele Taschen, Gold usw. hat!!
Attached Images
File Type: jpg post-82-1137450398.jpg (208.9 KB, 2 views)
Semrix is offline  
Old 01/17/2006, 07:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
Titanpanel
azra is offline  
Old 01/17/2006, 07:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 574
Received Thanks: 12
Das was du meinst heißt Titan Panel


mfg Drunken
Drunken is offline  
Old 01/17/2006, 19:02   #8
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
Danke Leute der is es !!!
Semrix is offline  
Old 01/17/2006, 19:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
ohja, das sieht ja wirklich wie Warcraft3 aus, hätte fast nicht erkannt dass es ein WOW Interface is
Nx² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...
suche addon
10/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
hi, ich bin auf der suche nach einem addon das mir anzeigt wie vielo tränke andere personen aus dem raid oder der grp benutzen, z.B. erheblicher manatrank oder elexier des mungos
Suche AddOn
06/02/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
Hallo ich suche ein Programm womit ich mir via packets auf mein bot oder storage items z.b. AngelWings senden kann.Ich weis das es sowas gibt aber weis nicht mehr wie das programm heist wäre sehr nett wenn ihr schnell posten würdet danke. Mfg Whity P.S danke an alle die posten und helfen
Suche infos für gatherer und suche nochn addon
12/19/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Mmm hi leute ich bin auf der suche nach einer guten datenbank für gatherer und noch ein addon das cooldowns zeigt und wenn eine fähigkeit wieder rdy ist son kleiner leuchteffekt kommt . Thx für antworten =)



All times are GMT +1. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.