Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rufsteigerung

Discussion on Rufsteigerung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Hi,

wollte fragen ob es noch andere Möglichkeiten gibt, meinen Ruf in Darnassus zu steigen, ohne Runenstoff oder Morgenkorn massenhaft abzugeben.

Hrhr-Haha
Hrhr-Haha is offline  
Old 01/03/2006, 21:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 287
Received Thanks: 2
hab mal gehört wenn du zu den wachen gehst und
/sexy
/lecken

machst steigt der ruf kannst ja mal probieren
hehehe is offline  
Old 01/03/2006, 22:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 409
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by hehehe@Jan 3 2006, 21:00
hab mal gehört wenn du zu den wachen gehst und
/sexy
/lecken

machst steigt der ruf kannst ja mal probieren
ha.......ha.......ha.......


Ich glaube , was anderes gibt es nicht um den Ruf zu steigern(bezüglich darnassus). Jedenfalls ist mir nichts anderes bekannt.

bis auf q's natürlich..
Sephusath is offline  
Old 01/04/2006, 04:41   #4
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
gibt nur die 2 möglichkeiten
Noir is offline  
Old 01/04/2006, 05:19   #5

 
floha's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2005
Posts: 277
Received Thanks: 12
sturmkristalle und herzen im alterac bg abgeben geht auch oder?
floha is offline  
Old 01/04/2006, 12:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 66
Received Thanks: 0
jo, alterac steigert insgesammt den Ruf von Ironforge,Stormwind und Darnassus
olsql is offline  
Old 01/04/2006, 12:56   #7
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
brauchst ca. 600-800 stacks runenstoff wenn mich nich alles irrt... hatte meinen ruf in orgi gesteigert wegen wolf ^^
con is offline  
Old 01/04/2006, 13:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Danke euch allen und danke für den wiedermal super sinnlosen Post von hehehe
Hrhr-Haha is offline  
Old 01/04/2006, 14:21   #9
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
ab heute geht es
ihr spendet 10 mittleres leder zb und bekommt 10 abzeichen für ahn 'qiraj
diese 10 abzeichen sind ca 80 ruf bei darnassus oder sonst was wert
DarkOPM is offline  
Old 01/04/2006, 16:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Jo daran habe ich auch schon gedacht, werde wohl mal kräftig farmen gehen damit, das ist die Chance endlich ein Tiger für mein Gnom zu kriegen
Hrhr-Haha is offline  
Old 01/04/2006, 17:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
Jop Die Ahn Qiraj rufsacht ist echt fein nur muss man schnell sein wenn alles abgegeben wurde wars das XD
azra is offline  
Old 01/05/2006, 23:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Rufquest?!? Ahn'Quiraij?!? klärt mich mal bitte auf, denn die Runenstoffe kann man sich ja nimmer leisten, sieds die Seelensplittertaschen gibt...von 1,5G auf 5-7G ist der Preis bei uns angestiegen...heavy, oder?!? erklärt mir mal bitte, wie das mit Orgrimmar funzt...will nämlich auch den reitwolf, anstatt den raptor...der sieht einfach kagge aus für meine kleine priesterdame =)

Danke schonmal,
Syranus
Syranus is offline  
Old 01/08/2006, 13:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
Quote:
Originally posted by Syranus@Jan 5 2006, 23:24
Rufquest?!? Ahn'Quiraij?!? klärt mich mal bitte auf, denn die Runenstoffe kann man sich ja nimmer leisten, sieds die Seelensplittertaschen gibt...von 1,5G auf 5-7G ist der Preis bei uns angestiegen...heavy, oder?!? erklärt mir mal bitte, wie das mit Orgrimmar funzt...will nämlich auch den reitwolf, anstatt den raptor...der sieht einfach kagge aus für meine kleine priesterdame =)

Danke schonmal,
Syranus
durch dieses ahn'quidingsbumsquest wird das tor in silithus geöffnet...wenn du da mithilfst, bekommste auch ordentlich ruf
-SLyK3- is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.