Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Horde/Alli Sprechen

Discussion on Mit Horde/Alli Sprechen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Es gab doch hier mal irgendwo eine liste, wo man die einzelnen Buchstaben für die Horde/Allianz übersetzen konnte und so mit Leerzeichen Wörter bilden konnte, ich finde es leider nicht mehr wieder auch nicht mit Sufu also bitte Link pls
Kami. is offline  
Old 01/03/2006, 08:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Kenne ich net, jedoch kannst du, wenn ihr ein Priester dabei habt, einen Hordi/Alli mindcontrollen und dann über /Me BlahBlah reden. Hab ich letztens mal so rausfgefunden, sry wenn das schon jemand gepostet hat, wollte den Typen eigentlich in die Lava schmeisen.
Hrhr-Haha is offline  
Old 01/04/2006, 04:15   #3
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ich habe auch mal von der liste gehört aber genau sagen wo es die gibt ... sorry ka suche selber danach xDDD

kurz erklärt für die leute die es nicht wissen

eine einfache liste die so aussehen könnte

Alianz ----------- Horde
A -------------------- X
B -------------------- T
C -------------------- M

usw usw
dRon is offline  
Old 01/04/2006, 10:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Das mit MC und /me wusste ich schon, leider kann ich mit meinem Priest noch keine 60er MC'n ^^
Wir können auch einfach eine neue Liste aufstellen, wer nacher etwas Zeit hat könnte nacher zu mir aufn TS Server kommen und einen Horde oder Alli Char auf einem neuen Server machen.
Wer Lust hat einfach hier oder via PM melden
Kami. is offline  
Old 01/04/2006, 13:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 574
Received Thanks: 12
ich weiß nur eins wie die Allis von der Horde das Wort L o L lesen unzwar

Horde eingeben O h O
Allie sieht L o L
Drunken is offline  
Old 01/04/2006, 15:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 409
Received Thanks: 12
Horde gibt ein : ee d d c

Alli sieht : Ha l l o
Sephusath is offline  
Old 01/04/2006, 17:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 109
Received Thanks: 15
horde=lol
ally sieht=kek

funzt es denn noch mit /e und dann der text?
liang is offline  
Old 01/04/2006, 17:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Einzlene Begriffe bringen einen auch nicht weit... :P Wer hat denn Zeit, damit man 2 Listen aufstellen kann?
Und nein mit /e funzt es nur bei MC

Btw, mein Realm ist immernoch down ~.~
Kami. is offline  
Old 01/06/2006, 11:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
@dRon: Soweit ich gelesen hatte, wurde das getestet aber ganz so trivial scheint die Übersetzung nicht zu sein.

Dass lol als kek bei Ally ankommt, kann ich bestätigen.

Muss man als Hordler O h O schreiben, oder kommt auch ohne Leerzeichen (also OhO) "lol" raus?
Lena is offline  
Old 01/06/2006, 11:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 90
Received Thanks: 0
(! german !)

Then extract the LanguageWords.dbc from the dbc.MPQ in the Data folder and use this Tool to make it readable:



Simply put the .exe and the .dbc in one folder and rune the .exe.

There you go, the wordlist.

The key that WoW uses is not known, as far as I know. (The 'key' mentioned in the first link)

___

1. Link: Forum wo jemand über die WoW Sprache schreibt und mehrere Leute diskutieren.

2. Link: Tool um .dbc files lesbar zu machen.

Die LanguageWords.dbc aus der dbc.MPQ extrahieren und mit der DBC.exe lesbar machen. (einfach beide in einen Order und die .exe ausführen)

In dieser Datei stehen die Wörter, der Schlüssel den WoW verwendet ist bisher nach meinem Wissen nicht bekannt.
(Dieser 'Schlüssel' wurde in dem Forum beim 1. Link erwähnt.)
DJFraggy is offline  
Old 01/06/2006, 14:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Ihr kapierts nicht oder?...
Wenn einfach mal jemand ne Stunde Zeit für WoW+TeamSpeak Zeit hat bitte melden
Kami. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete3x80DuDu,Pala,DK,(Alli) Suche Horde lvl 80
02/04/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Schauen sie aufs andere Thread. http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-tr ading/449075-verkaufe-tausch-wow-acc-3x-80-dudu-pa la-dk.html
Horde mit ally sprechen?
10/02/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhu leute ;) hab damals irgendwo ein thread gefunden wo einzelne buchstaben und so übersetzt wurden von horde auf alli und so :P aber ich kann es einfach nich wiederfinden mit der sufu. kann mir da wer helfen? beispiel: XY YY YY YY (heißt auf ally seite dann MU HA HA HA)
Horde--> Alli
04/05/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
ai am dcp = love u 1 123 = I kill qe qe 1816 = GOGO Anal qq qq = haha EDIT: L t A A F = nigger // den hatte ich vergessen 2EDIT: Achja fürs Nigger & GOGO Anal spammen gibs einen Tag ban ^^ ich würd also vorsichtig sein. wers noch ned wusste kennt es jetzt.
[B]2700 G Aszahra Alli[S]2500G Blackhand Horde
04/04/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie beschrieben brauche ich auf dem Server Blackhand Horde ein wenig Gold und würde das gerne gegen Gold auf Aszahra Alli tauschen. MfG
Horde duelln/Alli
09/12/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Vorweg: Ich weiß nicht ob es ein Exploit ist oder normal oder ob ihrs kennt. Aber wenn zB ein Hordler in Alligebiet geht, kann er mit /duell sich mit einem Allianzler duellen und umgekehrt. Ich wusste es halt nicht und deswegen schreib ichs ma



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.