Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Welche Addons sind gut?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hi @ all

so könnte mir vl. jemand ein paar seiten posten auf den man addons findet!?
und welche addons sind eurer meinung nach gut!?

Wenn jemand weiß welche Addons speziell für Rouge gut sind, dann bitte posten!

Thx, schon mal im vorraus!

IceCube



IceCube is offline  
Old 01/05/2006, 03:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
für rogue denk ich mal stunwatch

allgemeine:
Move Anything
Recap
Titanbar
sct
ctraid

das sind so addons die einfach rein gehören find ich^^
Jeder findet andere addons gut oder schlecht.Niemand kann dir die besten sagen aber die paar die ich dir genannt habe sind auf jedenfall vernümpftig


Sabrina is offline  
Old 01/05/2006, 07:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 411
Received Thanks: 12
Rogue:

AddOns:

CoolDownCount:
Erklärung: Dieses AddOn zeigt die verbleibende Abklingzeit der einzelnen Fähigkeiten die direkt auf der Hotbar an. So hat man eine direkte Übersicht darüber wann die einzelnen Fähigkeiten wieder einsetzbar sind und mich nicht erst mit der Maus darüber gehen um die Zeit im Tooltip Fenster zu sehen.

Einstellungen/Aktivierung: Ist automatisch aktiviert. Ihr müsst nur die richtigen Ordner kopieren je nachdem welches UI bzw. welche Hotbars ihr verwendet. z.b. wenn ihr Gypsymod habt braucht ihr nur die Ordner "CooldownCount" und "CooldownCountGypsy".

Download:


EnergyWatch:
Erklärung: Hiermit bekommt man einen kleinen Balken der anzeigt wann der nächste Energietick kommt.
Beispiel: Wenn man z.b. Hinterhalt benutzt (60 Energie) und gleich danach Meucheln machen will (ebenfalls 60 Energie) muss man warten bis 20 Energie gereggt sind (1 Energietick). Diese Regenerationszeit kann man mit dem AddOn genau abpassen.

Einstellungen/Aktivierung: im Spiel "/ew" für Einstellungen/Optionen oder einfach "/ew on" um es sofort zu aktivieren.

Download:


LowHPAlert:
Erklärung: Zeigt in der mitte des Bildschirms an wenn die Lebensanzeige unter 50% und nochmal wenn sie unter 25% Leben fällt an. Es gibt zusätzlich ein akustisches Signal.

Einstellungen/Aktivierung: Ist automatisch aktiviert.

Download:


QuickMountEquip:
Erklärung: Hiermit kann man bestimmen welche Ausrüstung man tragen will wenn man aufs Mount steigt. Zum Beispiel: Karotte, Schuhe mit Sporen, Handschuhe mit +Reitspeed Verzauberung.

Einstellungen/Aktivierung: Im Spiel "/mountequip config" eingeben um das Konfigurationsfesnter zu öffnen. Dort kann man dann einstellen welche Sachen man auf dem Mount tragen will und welche ohne Mount.

Download:


RogueAgentSE:
Erklärung: Fügt 2 Buttons am Rand der Minimap hinzu auf denen angezeigt wird wieviel Blitzstrahl und Blendungspulver man noch bei sich hat.

Einstellungen/Aktivierung: Im Spiel auf einen der Minibuttons an der Minimap klicken um diese zu verschieben.

Download:


RogueSpam:
Erklärung: Entfernt Meldungen wie "Nicht genug Energy" So das die Spellanzeige oben freibleibt. (wichtig in Verbindung mit Spellalert)

Einstellungen/Aktivierung: Ist automatisch aktiviert.

Download:


RogueHelper:
Erklärung: Zeigt die aktuelle Energie und die Kombopunkte die auf dem Ziel liegen in einem seperaten Fenster an das man verschieben kann.

Einstellungen/Aktivierung: Im Spiel "/rh show" eingeben um den Helper anzuzeigen oder unter Tastenbelegungen eine Taste zuweisen mit der man ihn aktivieren kann.

Download:


ScrollingCombatText:
Erklärung: Hiermit kann man sich den Schaden den man bekommt sowie auch die Heilung direkt in der Mitte des Bildschirms anzeigen lassen. Zudem wird angezeigt von welchen Effekten man gerade betroffen ist (z.b. DoT, Stun etc)

Einstellungen/Aktivierung: Im Spiel "/sctmenu" eingeben für weiteren Einstellungen, aktiviert ist er automatisch.

Download:


SinpleSelfCast:
Erklärung: Hiermit muss man nicht mehr erst auf die Bandage, dann mit dem Pfeil auf sich selbst klicken sondern man verbindet sich direkt nach klick auf die Bandage. (wenn man kein Ziel oder ein Feindliches hat)
Wenn man einen Freund im Ziel hat verbindet man diesen.

Einstellungen/Aktivierung: Im Spiel "/ssc" eingeben um das AddOn zu aktivieren.

Download:


SpellAlert:
Erklärung: Zeigt an welche Zauber umliegende Spieler gerade casten.

Einstellungen/Aktivierung: Ist automatisch aktiviert.

Download:


StanceSets:
Erklärung: Hiermit kann man einstellen welche Waffen man in der bestimmten Haltung (Getarnt, nicht Getarnt) tragen möchte. Zum Beispiel einen Dolch für Hinterhalt wenn man getarnt ist und ein Schwert wenn man nicht mehr getarnt ist. Das AddOn wechselt dann automatisch auf das Schwert nachdem Hinterhalt ausgeführt wurde.

Einstellungen/Aktivierung: Im Spiel "/stancesets" eingeben und einstellen welche Waffen ihr ohne und welche mit Stealth tragen wollt.

Download:

Benötigt WeaponQuickSwap:


StunWatch:
Erklärung: Zeigt die Dauer der Stuns in der Mitte des Bildschirms an.

Einstellungen/Aktivierung: Im Spiel "/sw" für Einstellungen/Optionen oder einfach "/sw on" um Stunwatch direkt zu aktivieren.

Download:
Sephusath is offline  
Old 01/05/2006, 14:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
links gehen alle net XD


-SLyK3- is offline  
Old 01/06/2006, 00:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 842
Received Thanks: 13
Wenn du zB den Link hast , dann einfach ne 1-3 reinsetzen. Sieht dann so aus oder zB
Sieben is offline  
Old 01/06/2006, 09:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
mir zu viel arbeit ^^
-SLyK3- is offline  
Old 01/06/2006, 14:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 411
Received Thanks: 12
Hmm

Also , bei mir gehen die alle einwandfrei.
Sephusath is offline  
Old 01/06/2006, 14:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 121
Received Thanks: 0
bei mir gehn die auch alle .... zu bestimmten zeiten geht da aber wirklich nichts ;P
Thunder42 is offline  
Old 01/06/2006, 15:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
habt ihrs noch im cache? dann isses kein wunder


-SLyK3- is offline  
Reply



« Suche Alternative zu.. | Endzaubern Addon »

Similar Threads
Welche Map und welche Serverfiles sind das
08/31/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Com, Ich möchte gerne wissen welche Map das ist und welche SF das sind, also ich zocke auf dem Root Server Seven-World und da gibt es eine Map namens "Seventh World" mit den Mobs: "Fetter Troll", "Schwertritter", "Stachel Hund", "Verfluchter Magier und "Schwarze Magierin" es gibt mehr Mobs aber hab nur die aufgelistet. Weiss einer Welche Map das ist und in welchen Severfiles die Map ist?
Chinesische Server (sind welche dabei die neu sind?)
07/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Also hier mal ein paar chinesische Server die ich so im Netz gefunden habe: schreibt mal was ihr davon haltet und ob neue dabei sind 1. Servername: yt2.17173 HP: http://(servername).com/ 2. Servername: yt2.catv HP: http://(servername).net/ 3. Servername: games.qq HP: http://(servername).com/z/yt2/ 4. Servername: yt2 HP: http://www./servername).com.cn/main.asp Servername soll nur beim Link helfen Das heißt nicht automatisch das der Server auch so heißt.
Was sind das für Addons ?
05/12/2007 - WoW Addons - 2 Replies
Huhu , ich wollte mal fragen ob jemand weiss was das für ein Raidfenster ist und was für ein Lootaddon. Bild http://www.pictureupload.de/pictures/12050...4thbossloot.jpg Falls jemand es kennt - mit dem style wirde ich mich freuen ;) gibt auch +k :P Mfg
Welche Addons¿
04/25/2007 - WoW Addons - 9 Replies
Hi, ich bin momentan auf der Suche nach nem Item-Change-Addon - also wo ich Item-Set zusammenstellen kann und dann per Knopfdruck anziehen kann... Na ja ich such es ghalt nicht wirklich ich hab halt welche zur Auswahl... Wardrobe2 ClosedGnome ItemRack wo ich die herbekomme und wie ich die nutze ist klar, aber welches von den 3en leistet am meisten und kostet am wenigsten (Speichertechnisch)?



All times are GMT +1. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.