Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvl-Bot

Discussion on Lvl-Bot within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
hallo,
ich häte ihteresse an einem lvl-bot oder wie man sowas auch nennt
jedefalls sollte etwas sein das für mich lvlt wenn ich mal nich am rechner bin o.ä.
falls es sowas gibt würd ich euch bitten es heir reinzuposten und vielleicht eine kleine erklärung dazu abgeben bin nicht so das computergenie ps: es wäre auch noch interessant zu wissen welche gefahren dabei bestehen und wie man probleme vermeiden kann

danke
kiko125 is offline  
Old 12/20/2005, 20:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Also findest du einen 'lvl-bot'.

Jamaal erklärt das eigentlich ganz gut.

Die Gefahren die dabei bestehen sind die, dass du deinen Account verlieren könntest (wirst ev.).

Man beachte, dass Blizzard ein Programm benutzt, welches solche 3rd Party Tools aufstöbert und man dann gebannt wird.
Und im Moment gibt es keine Möglichkeit das zu umgehen..

Probleme könnte man vermeiden, wenn man ihn 'tarnt' also umschreibt.

Jo das wars im Großen und Ganzem.
JohnDS is offline  
Old 12/21/2005, 04:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Das Problem an einer Umprogrammierung des Bottes wäre, dass er nur kurzzeitig "sicher" wäre. Es gibt Leute, die haben sich eigene "sicherere" Versionen erstellt, diese werden aber nie öffentlich publiziert. Ich persönlich erhoffe mir eine Möglichkeit demnächst wieder Warden ausschalten zu können. Bis dahin ist ein Risiko mit Third Party Tools jeglicher Art verbunden.
JaMaL is offline  
Old 12/21/2005, 13:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
okay ich werde dann erstmal abwarten bis es wieder "sicherer" ist und hoffe du hälst uns auf dme laufenden , wäre halt ideal für mich da ich immer nur 2-3 h am tage spielen kann und wollte mir n schurken hochleveln
kiko125 is offline  
Old 12/21/2005, 18:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 221
Received Thanks: 0
2-3h am tag WoW ?! ich wär froh, wenn ich unter der woche soviel zeit hätte :'((

btw... versuch doch glider ! der soll angäblich noch sicher sein ... aber kA

KattZ
KattZ is offline  
Old 12/29/2005, 13:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
kann mir mal einer nen link für nen levelbot geben? der originallink von WOW SHARE eht nit bei mir!
chain1990 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.