Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Ein Mod das man WoW mit Joystick spielen kann!

Discussion on [S] Ein Mod das man WoW mit Joystick spielen kann! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
hi,
ja ich suchen ein Mod das man WoW mit Joystik spielen kann, macht bestimmt mehr bock als immer tastatur und maus!

hab mir schon gedanken gemacht wie das dann aber mit der Kamere im Spiel funzt.

1. Im Mod enthällt sowas, das man mit Joystick Kamera bewegen kann oder

2. Wenn man sich im spiel bewegt, bewegt dich die Kamere automatik auch, das würde ja auch reichen!!

Also wenn einer so ein Mod kennt bitte sagen!!!!!!!!!!!
Semrix is offline  
Old 12/04/2005, 12:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
Der muss aber mindestens 20 cm groß sein und mit massig 1cm² Tasten, für die ganzen skills <.<

Stell mir grad vor, wie es wäre, du hast so ein Dildoförmiges Dingens in der Hand, und deine Freundin kommt ins Zimmer..
Frauenar2t is offline  
Old 12/04/2005, 12:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Ich kenne keine derartige Mod, eine Tastatur müsstest du allerdings trotzdem benutzen, wenn du nicht gerade stupide mobs killst mit deinem Paladin :P
Außerdem müssten es diverse Sticks unterstützen (natürlich mit der passenden Software)
Kami. is offline  
Old 12/05/2005, 04:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Welch abwegige Idee...naja aber so ein Mod gibts bis dato nicht. Eventuell kannst du was mit der Software des jeweiligen Joysticks ( ) was anfangen.

GL
JaMaL is offline  
Old 12/05/2005, 10:55   #5
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
ouhm... also ich habs jetzt funhalber mal ausprobiert - mit einer Dance Dance Revolution TANZMATTE und einem PS2-Joypad!

Man muss nur in der Systemsteuerung -> Joystickeinstellungen von der Tanzmatte -> Reiter "Map to Keys" die entspechenden Tastenbindungen verknüpfen und es kann losgehen.... mehr oder weniger... man rennt halt rum wie n' besoffener Noob. Für die Viewsteuerung setze deinen der Joystick-mini-sticks zur Mausemulierung ein ( die zusätzlichen reiter im sys gibts gibts nach der installation des passenden Treibers zu deinem ps2-to-pc-konverter ! ) Wenn du dann deinn Mauszeiger mit dem stick bewegen kannst hats geklappt. Die Restlichen buttons einfach wieder auf deine Wow-Tasten mappen und du bist startklar. Fehlt dir nur noch ne Flasche Absolut Wodka Vanilla ( my favorite ) und Ginger Ale ( der Mix rult ) um so richtig abzugehen. XD

Viel spass beim ausprobieren! Ich hab mich gestern fast bepisst vor lachen - meine Freundin hat mich für komplett bescheuert erklärt - und danach war ich zu hacke um noch zu posten ^^"
KalZen is offline  
Old 01/06/2006, 08:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
O_o°°°
lol....
mit ner dance dance revolution matte? :O
das stell ich mir zu geil vor xD
wie du dann auf den einzelnen dingern rumspringst ^_^
xaladin is offline  
Old 01/06/2006, 09:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
eine tanzmatte 0_0

wenn ich das machen würde, würde meine mutter mich fragen, ob alles mit mir in ordnung ist
-SLyK3- is offline  
Old 01/10/2006, 13:45   #8
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
*hrr hrr* Bin halt der King der Absuditäten

PS: spass gemacht hats allemal & wer ne matte hat sollte es probieren ^^
KalZen is offline  
Old 01/18/2006, 16:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 77
Received Thanks: 0
hmm, jetz ma was anders, mach doch ma n kleines video von dir oder n paar bilder, du als mt auf der tanzmatte mi n ps2pat in der hand vor ragna )))f
NeIVIesis is offline  
Old 01/24/2006, 19:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
Der Thread ist zwar uralt und vermutlich auch nicht mehr aktuell aber es gibt da so nette Tools wie Joy2Key (google dein freund) mit denen du Joystick Buttons auf Tasten mappen kannst.
Damit geht das sicher.
SailorSat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
War Rock mit Joystick spielen
03/08/2011 - WarRock - 53 Replies
Hey, also, ich habe heute meinen alten Joystick gefunden und wollte ihn mal bei War Rock testen, habe unter Optionen auf Joystick gestellt, aber es geht immernoch nicht. Muss ich irgentwas noch Einstellen? PS: Der Joystick funktioniert
Wie kann ich WoW Spielen -.-
05/29/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Ich habe noch nie Wow gespielt,und will jetzt auf einem P Server anfangen,aber was brauche ich dafür?Wie kann ich spielen? Bitte helft mir doch,ich gucke schon seit einigen Tagen und finde nichts.
Wie kann ich auf ein PS spielen
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich weiß net wie mach auf PS spielt DES PS sollte online sein und mann dort gabz schnell lvl kan egal welche sprache



All times are GMT +1. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.