Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Autoloot bei bestimmten Wert / oder Mats

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 0
[S] Autoloot bei bestimmten Wert / oder Mats

Hallo,

aktuell benutze ich Xloot (wegen dem schönen Design ) und das dazugehörige Autoloot Feature (Gold, und selbst angelegte Listen).

Jetzt suche ich allerdings ein Loot Addon, dass automatisch alle Mats und Items mit einem bestimmten Wert (Händler) lootet.
Denn irgendwann ist bei Xloot schnell die Übersicht flöten und man blickt durhc den autoloot nicht mehr sooo wirklich durch,

Jemand vorschläge?

Omar.Inkognito is offline  
Old 12/23/2017, 01:28   #2

elite*gold: 89
Received Thanks: 5
Schließe mich da mal an!

Smiteybite is offline  
Reply

« what happened to zygor? | WoW addon installer »

Similar Threads
[Buying] i'll buy your sh** | big Crafting Mats buy-out | grosser Crafting Mats Ankauf
05/27/2013 - Guild Wars 2 Trading - 6 Replies
You think it's garbage? No! they are secret treasures and i offer you all my e*Gold and PayPal (only "trusted" User) for it. I'm looking for almost all craft materials. write me what you have and we clarify the details. (my online/trading times are: 19:00 - 22:00 MEZ)
Taste drücken bei bestimmten Pixel / Wert? -> Auto-Pot
09/11/2010 - AutoIt - 19 Replies
Hey! Es geht um einen Auto-Pot Bot oder sowas..Der soll eigentlich nur bei einer bestimmten Zahl (HP unter 40% oder weniger als X HP) eine Taste drücken (z.B. F2).. Das ist sicher ganz einfach per PixelSearch zu machen, wenn man sich damit auskennt. Ich kenne mich damit leider nicht aus. Geht um diesen Thread hier. Grüße
Rangpunkte auf einen bestimmten Wert machen nur wie?
08/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hi, Ich möchte ein Item erstellen da die Rangpunkte GENAU auf Null (0) setzt. Und dabei soll es egal sein ob man Riterlich oder Grausam ist wie kann man das machen??? Also das das ein Quest ist is mir klar ;D
(S) Trans per Kreditkarte (B) Account+ Piroxbot//oder mats und Gold
06/02/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hii ich suche einen Transfer per Kreditkarte, bieten tuhe ich einen wow account mit einem full s7-s8 ele schamy enhancer gear is 5.6k GS. ich biete ausserdem einen Piroxbot ELITE LIFETIME KEY + TOOL an bitte meldet euch per icq: 589-492-910 :)
Gnom Todesritter 3/5 T8.5 !Alle Berufe 450! Mats im Wert von 15000 Gold und mehr!
07/05/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Alle Charakter auf Offizielen Servern von Blizzard ( PVP ) Account aus 1ter Hand von mir! Perso/ Geheime frage & alles vorhanden! 1 Monat noch voll Bezahlt! http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=20743828 Kontakt per ICQ : 321 818 387! In einer der besten Gilden des Server ! Stehen vor Ulduar Heroic Endboss! 5000DKP zur Equip Wahl vorhanden!

All times are GMT +1. The time now is 15:20.