Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 02:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe für Addon

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 92
Hilfe für Addon

Hey,
bin gerade dran Lua zu lernen (paar kleine Addons hab ich auch schon gemacht)
und hab mich jetz ma an ein Menü versucht.

So das ganze is in Lua geschrieben (Ich hasse xml und komm damit net klar fals ihr euch fragt wieso ich sowas in Lua schreibe und net einfach in xml) und nun möchte ich die ganzen Button natürlich mit den passenden Funktionen belegen.
(Wie man sieht hab ich ja schon die Button und die passenden Namen für die Button)
Hatte schon einiges versucht um da Funktionen einzubinden wa aber wirklich nie funktioniert hat.

Nun suche ich bei euch Hilfe und erhoffe mich um Antworten ^^

MfG Amsi

P.s.:Hab ma den Code angefügt damits vl Leichter wird.

Code:
local button = CreateFrame("Button", "close", fmenue, "UIPanelCloseButton");							-- X Button
button:SetPoint("TOP", 167, -7);

local Slider = CreateFrame("Slider", nil, fmenue, "OptionsSliderTemplate")								-- Slider für Master Volume
Slider:SetPoint("BOTTOM", 73, 22)
Slider:SetWidth(200)
Slider:SetMinMaxValues(1, 100)
Slider:SetValue(1)

local Helm = CreateFrame("CheckButton", "Helm", fmenue, "InterfaceOptionsCheckButtonTemplate");			--Helm Anzeigen
Helm:SetPoint("TOP", -145, -70)
Helm.text = _G[Helm:GetName().."Text"];
Helm.text:SetText("Helm anzeigen");

local Ruecken = CreateFrame("CheckButton", "Ruecken", fmenue, "InterfaceOptionsCheckButtonTemplate");	--Rücken Anzeigen
Ruecken:SetPoint("TOP", 30, -70)
Ruecken.text = _G[Ruecken:GetName().."Text"];
Ruecken.text:SetText("Ruecken anzeigen");

local Lab = CreateFrame("CheckButton", "Lab", fmenue, "InterfaceOptionsCheckButtonTemplate");			--Lock Actionbars
Lab:SetPoint("TOP", -145, -100)
Lab.text = _G[Lab:GetName().."Text"];
Lab.text:SetText("Lock ActionBars");

local UEM = CreateFrame("CheckButton", "UEM", fmenue, "InterfaceOptionsCheckButtonTemplate");			--Equip Manager
UEM:SetPoint("TOP", -145, -130)
UEM.text = _G[UEM:GetName().."Text"];
UEM.text:SetText("Equip Manager");

local TP = CreateFrame("CheckButton", "TP", fmenue, "InterfaceOptionsCheckButtonTemplate");				--Talent Vorschau
TP:SetPoint("TOP", -145, -160)
TP.text = _G[TP:GetName().."Text"];
TP.text:SetText("Talent Planer");

local AutoLoot = CreateFrame("CheckButton", "AutoLoot", fmenue, "InterfaceOptionsCheckButtonTemplate");	--Auto Loot
AutoLoot:SetPoint("TOP", 30, -100)
AutoLoot.text = _G[AutoLoot:GetName().."Text"];
AutoLoot.text:SetText("Auto Loot");

local WM = CreateFrame("CheckButton", "Fenster", fmenue, "InterfaceOptionsCheckButtonTemplate");		-- Fenster Modus
WM:SetPoint("TOP", 30, -130)
WM.text = _G[WM:GetName().."Text"];
WM.text:SetText("Fenster Modus");

local Sound = CreateFrame("CheckButton", "Sound", fmenue, "InterfaceOptionsCheckButtonTemplate");		--Sound 
Sound:SetPoint("BOTTOMRIGHT", -260, 39)
Sound.text = _G[Sound:GetName().."Text"];
Sound.text:SetText("Sound");

local text = Helm:GetText(), Ruecken:GetText(), Lab:GetText(), UEM:GetText(), TP:GetText(), TP:GetText(), AutoLoot:GetText(), WM:GetText(), Sound:GetText()

Varti is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »