Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Mit Flexbar Hacken (würfeln etc.)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 74
Received Thanks: 2
Hallo ^^

wollte mich mit den befehlen von den Addon Flexbar vertrautmachen.
dabei bin ich über einen schönen befehl gestolpert.

/print #color message

hmm da dachte ich mir dan kann was gehen.

/print #yellow [deinen Nick] würfelt. Ergebnis: 100 (1-100)

und es wurde in den chat gedruckt.

jetzt is die frage können andere sehen? würde es auch selber testen nur bin ich im mom ned zuhause sondern in der Arbeit.



Black Wolf is offline  
Old 09/22/2005, 18:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 588
Received Thanks: 26
nö ich aknns nichtmal drücken hast wahrscheinlich englische version wegen print


hehelol is offline  
Old 09/22/2005, 18:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 48
was machst du wenn ein anderer nen englischen client hat?? kommt bissl dumm dann rüber meinst nich ^^
con is offline  
Old 09/22/2005, 18:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 74
Received Thanks: 2
gibts flexbar auf deutsch? also mein client falls du das meinst is deutsch

jo entschuldigung das ich sowas überhaupt erwähnt habe und in ein Forum geschrieben habe-.-

wenn einer würfel addons drauf hat kanst es auch vergessen.


Black Wolf is offline  
Old 09/22/2005, 19:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 471
Received Thanks: 1
hab gerade ausprobiert also nur du siehst es wenn man würfelt auch in raid gruppe gehts nicht vielleicht hat ja jemand ne idee wies gehen könnt
hope^ is offline  
Old 09/22/2005, 19:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 115
Received Thanks: 0
gleich mal probieren..wenns klappt bekommst kama
5huuk is offline  
Old 09/22/2005, 19:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
/print wird nur Clientseitig ausgeführt -.-
Nx² is offline  
Old 09/22/2005, 19:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 471
Received Thanks: 1
jo desahalb gehts auch nicht trotzdem gute idee ^^
hope^ is offline  
Old 09/22/2005, 19:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
hm ich glaub nich das es andere sehn.. bei print is das sowas wie echo bei ner konsole.. is nur um statusmeldungen für dich selber aus zu geben

.. aber schön daste deine funde mit uns teilst ^^
wutzebaer is offline  
Old 09/22/2005, 20:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
schade schade. wäre schon irgendwie geil gewesen bei allen epics ne 100 zu würfeln ^^
was meinst, wie die dann schauen würden
Bartol is offline  
Old 09/23/2005, 14:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by Bartol@Sep 22 2005, 20:13
schade schade. wäre schon irgendwie geil gewesen bei allen epics ne 100 zu würfeln ^^
was meinst, wie die dann schauen würden
"olol Haxx0r Cheat0r bann bann bann!"
Nx² is offline  
Old 09/23/2005, 23:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,313
Received Thanks: 14
so ungefähr
k!ddy is offline  
Old 09/24/2005, 00:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 11
wer im raid um epic würfelt is eh boon(y)^^
BadBunny is offline  
Old 09/24/2005, 15:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,313
Received Thanks: 14
Bei publicraid? was willstu?
k!ddy is offline  
Old 09/24/2005, 16:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
lol ich würd immer würfeln oO...naja würfelhack ging nur früher


-SLyK3- is offline  
Reply



« WoW UI Manager | Suche Addon^^ »

Similar Threads
Hilfe Flexbar x.X
06/04/2006 - WoW Addons - 14 Replies
also ich hab mir flexbars gesogen da es wie DAB ist aber es hatt kein enü daher msus man alles per chatbefehle einstellen... also kann mri werm it bildern zeigen wie des geht hab das nach 2h noch imemr nicht gepeilt x.X
Flexbar
04/16/2006 - WoW Addons - 1 Replies
Hallo, ich wollte mir Flexbar (neuste Version) draufspiele, hat auch wie immer super funktioniert. Flexbar läuft auch wie gewohnt aber das alte Interface (die Standartbuttons) sind noch da. Wie schalte ich das Standart WoW Interface aus bzw. muss ich es Flexbar-seitig oder Wow-seitig abschalten... aber wie ;) ?! Danke für jede Hilfe! Gruß N1
Altenative zu Flexbar
11/30/2005 - WoW Addons - 4 Replies
Da viele leute sich nicht mit Flexbar und mich immer ein Loch in den Bauch fragen bin ich auf die suche gegangen. Was soll ich sagen ich bin fündig geworden hat zwar nicht ganz so viele Funktionen aber is um einiges einfacher zum einstellen. Klick zum aufrufen /dab
Flexbar Übungen
09/25/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 4 Replies
hier is ne kleine einführung in Flexbar. Hier wird erklärt wie man es am besten benützt XD klick
flexbar
08/05/2005 - WoW Addons - 4 Replies
hi:D ich hab ma einen screeny gesehen wo sich einer ein "menü" mit flexbar gemacht hat. jetzt hab ich mir au flexbar gesaugt aaaaber ich check das teil nich ^^ drum such ich jemanden der sich damit auskennt und mir das erkären kann :D also <- button und nach klick - 4 buttons wo skills waren ^^



All times are GMT +1. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.