Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche nach bestimmten Addon

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Suche nach bestimmten Addon

Hallo zusammen,

wie das Topic schon sagt suche ich nach einem bestimmten Addon was folgendes konnte:

Anzeige ALLER Professions und ihren zugehörigen herstellbaren Sachen, z.B.: Habe als Rogue die Berufe Kräuterkunde & Alchemie, möchte aber sehen welche herstellbaren Ledersachen grade für mein Level verfügbar wäre, ich war mir ziemlich sicher dass ich dieses Tool mal mit in Atlas(Addon) hatte, aber irgendwie finde ich das nirgends mehr. Habt ihr vllt eine Idee wie das heißt oder ein anderes Addon welches ähnlich agiert?

Vielen Dank im Voraus!

lansucker is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Auf der suche nach bestimmten Serverfiles
Ich und ein kumpel von mir wollen aus langeweile einen server bauen. Ich hab vor 1-2jahren schon mal server files gesucht. Da hatte ich welche...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche nach einer bestimmten Quest
Moinsen erst einmal, Ich suche derzeit eine Quest Namens: "Eine neue Zivilisation - Die Lupe im See" wenn jemand weiß welche Questreihe das ist bzw....
2 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
[Suche]: Serverfiles nach bestimmten Kriterien
Hallo epvper, wer den Titel gelesen hat und sich fragt, wieso ich nicht in Marco_A's Thread nachgeschaut habe, demjenigen muss ich sagen, das habe...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche nach P-Servern mit bestimmten Eigenschaften
Hi Community, ich suche P-Server, welche folgende Kriterien erfüllen: -100% Schmied ( da die Misserfolge auf dem richtigen Server schon genug...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche nach gruppe addon?!
Hi wollte fragen ob jemand nen addon kennt womit mman die 70er durchgehen kann per/who und fragen kann ob er lust auf inni hat oder sonstwas hat zum...
3 Replies - WoW Addons

All times are GMT +1. The time now is 12:31.