Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein bestimmtes Addon ...

Discussion on Suche ein bestimmtes Addon ... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
krush0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
Ich hatte mal son nen addon wo ich sehen konnte in was ich die Waffe / Rüssi Teile entzauber ...

Also ich konnte sehen bevor ich verzauber in was sich die teile auflösen .. ich würde gern wissen wo ich das addon nochmal laden kann

wäre ganz lüb wenn mir jemand nen link gibt ^^

MFG krush
krush0r is offline  
Old 08/31/2005, 21:27   #2
 
mRs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 979
Received Thanks: 20
enchantrix
mRs is offline  
Old 09/01/2005, 17:33   #3
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Kp ob dus dann bei Curse gefunden hast... ich poste einfach nochmal nen Link... x_x

Ani is offline  
Old 09/24/2005, 16:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
funzt das noch`? weil bin zu faul es zu testen ;D
-SLyK3- is offline  
Old 09/28/2005, 08:32   #5
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Kla funzt das noch...
Ani is offline  
Old 10/06/2005, 23:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 138
Received Thanks: 2
Cooles Progi, kann man ja auch schön Geld mit machen thx
Fanta87 is offline  
Old 10/07/2005, 16:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
Quote:
Originally posted by Fanta87@Oct 6 2005, 23:19
Cooles Progi, kann man ja auch schön Geld mit machen thx
huhhh??? wie ;DDDDDDDD sags mir sags mir SAGS MIR ^^
-SLyK3- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein bestimmtes MMO
12/05/2009 - Off Topic - 16 Replies
Hallo zusammen Ich hatte gestern ein Thread eröffnet, aber leider finde ich den nicht wieder. Es kann aber sein das ein Mod den gelöscht hat , weil ich ihn in der falschen Sektion eröffnet habe? Egal ich versuche es jetzt einfach nochmal hier. ;) So mein Problem ist, das ich wie schon im Topic zu sehen ist, ein bestimmtes MMO suche das wohl kommen soll. Es wurde hier vor einiger Zeit in den News mit einem Link zum Clip gepostet, doch leider weiss ich nichtmehr wie dieses heisst.
Suche bestimmtes Spiel.
06/26/2009 - Main - 2 Replies
Hy, Vorweg, sorry für den Thread Titel. Alles andere wäre zu lang geworden. Einige kennen es vllt. zu zeiten von Nogg die faszination sachn zu erkunden die noch nicht draussen sind. Oder einfach das klettern an schönen orten. Also Wall walk/jump. Nun, ich suche etwas was ähnlich Fasziniert. Also ein Spiel mit den freiheiten die es zu den zeiten von Walljumpen etc gab. Oder vielleicht ist noch was mit World Edit oder ähnlichen erreichbar.. Nur, ich habe absolut keine ahnung was...
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...
Need bestimmtes Sound Addon
07/21/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Habe mir mal so überlegt dass es cool wäre wenn bei jedem sprung den der char vollführt so ein super mario hüpf geräusch kommen würde bin aber totaler script nap... Kann mir wer sagen ob das möglich ist / obs das schon gibt (nich gefunden)?
suche ein ganz bestimmtes addon :o
08/03/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
jo, der hexenmeister in dem video hatte doch so ein addon, das dauernd ganz groß über ihm gezeigt hat, wie viel mana/life ect. .. er dazubekommen hat ich bräuchte dsa für meinen schurken, also damit er anzeigt wie viel Leben/energie ich dazubekomme danke schonmal :o



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.