Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: 58+ Priester

Discussion on Suche: 58+ Priester within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Fredyy's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Jul 2005
Posts: 124
Received Thanks: 30
Hi,
Ich suche nen 58+ Priester auf nem PvP-Realms am leibsten Ally Zwerg oder N811.
Könnte nen 53+ Jäger Zwerg und nen
37 Schurke mit Assi geilem Equipment für die nächsten lvl (Darmreiser,Witwenmacher) bieten.
Und natürlich Geld.

Char sollte Hack/Bot frei seien und bleiben.
Wenn ihr was habt bitte PN.

Bye Fredyy
Fredyy is offline  
Reply

« Suche... | ROFL !!! »

Similar Threads Similar Threads
Suche Priester PvP Rute!
09/17/2010 - 4Story Trading - 9 Replies
Hi Leute, ich suche eine PvP Rute es ist egal ob sie Valo oder Deri ist (Lieber Deri). Es ist eigendlich egal welcher Server und welches Land (habe MS Banckfach) nur in Lapiris MUSS sie Valo sein! Wenn möglich ist: +0 Verbessert, kein Boni und 0/5 Veredelungen. Ich gebe für die Rute: 3,23€ in PayPal, einen Xhadra Account (Valo)(13er Prisi/ 16er Mage), ein Grafisches Gästebuch (PRO, also mit allen einstellungen), Drachenaxt +11 und wenn jemand mehr haben will oder einige Sachen nicht PN me, und...
[Suche] Level 80 Priester Horde
09/30/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
edit: ist erledigt, kann geloescht werden
[suche] horden priester 60+
05/21/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi ich suche ein horden priester auf einem offiziellen deutschen blizzard pvp oder pve server. sollte ein weiblicher char sein. ab lvl60 und eq ist eigentlich relativ egal. edit: bezahlung nur über paypal! edit2: der account soll für meine freundin sein, wie frauen so sind kann sie sich nicht wirklich entscheiden also suche ein wow acc mit char/chars die im lvl bereich 60-70 sind. brauchen nicht toll eq sein aber wie oben geschrieben auf einem pvp/pve server, horde und weiblich...
Suche Priester lvl 50+
10/12/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
hi also ich suche ein priest/aco acc auf chaos sollte int/vit geskillt sein wenn jemand ein angebot hat bitte per pm thx :)



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.