Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Addon gesucht!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Addon gesucht!

Hey!

Ich suche ein Addon/?Script?, das mir anzeigt, ob mein Target/Focus im Kampf ist oder nicht. Speziell für Rogues im PVP nützlich!
Ich habe von jemandem bereits gehört, dass das Addon"NameplateCooldowns" so eine Funktion bietet, doch das kann ich leider nicht bestätigen :/
Ich hoffe auf schnelle Antworten.

lg Salarias

Salarias is offline  
Old 06/05/2016, 14:52   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

elite*gold: 2600
The Black Market: 152/1/0
Received Thanks: 9,014
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Addons

#moved…

Krotus is offline  
Reply

« 1.12.1 Addon - Bottomfeeder | MuqqUI/AftermathUI »

Similar Threads
Addon gesucht
12/04/2010 - WoW Addons - 1 Replies
jmd. bruachte Forte Xorcist wer hat soll link posten
Addon gesucht!
02/16/2009 - WoW Addons - 3 Replies
hiho ich bin auf der suche nach nem raidaddon, was mir sagt wer im raid gepottet/nicht gepottet is, wer bufffood drin hat und wer nicht und welches mir speziele aktionen auflistet welche die schlachtzug mitglieder machen. nen tank im letzten rnd naxx 25 hatte so ne addon und konnste genau sagen welche schurke schurkenhandel auf welchen tank setzte undso. Hat jmd vllt ne ahnung welches addon das sein kann? oder welche addons? danke schonmal im vorraus für sämtliche antworten
Addon gesucht
10/18/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, Es gab mal ein Addon, mit dem man die Quests einfacher bestreiten konnte, ohne immer auf buffed rumzususuchen. Man bekam aber der Map immer sofort die Mobs angezeigt wo sich die für die Quest befindet. Das Addon hieß iwie MobQuest Map oder sowas
ADDON gesucht...
06/28/2006 - WoW Addons - 7 Replies
hi ihrs.. mal ne frage, gibt es ein addon was items zählt, also wo ich einstellen kann dass zB verschlüsselter text der twilight oder sonst was gezählt wird wieviele ich im inv hab und mir dass dann anzeigt?
Addon gesucht
11/26/2005 - WoW Addons - 5 Replies
Hi, Ich suche das Addon wo man unten in der mitte 4 Leisten hat, einmal 2 Leisten fürs sein eigenes Leben und Mana (Wut, Energie) und 2 Leisten für gegner, und es sollte da drinn nicht stehen wieviel % der gegner noch hat sondern soll stehen wieviel leben und mana er hat also ausgeschrieben..., hab leider kein pic, aber ich hoffe ihr wisst es^^ mfg thx schonmal

All times are GMT +1. The time now is 12:34.