Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 05:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MyWarcraftstudio

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Hallo,
kennt sich jemand von euch mit dem Programm auß ? ich würde gerne meinen N811 in einen Troll/Ud verändern aber leider bekomm ich das nicht gebacken ;>
Wär nett von euch wenn ich ein paar Tips bekomme usw.

Gruss Reflex

Reflex is offline  
Old   #2

nicht gleich rumbrüllen

Reflex is offline  
Old   #3

elite*gold: 85
Received Thanks: 11
dann mach ich das mal,

also,

du öffnest mywarcraftstudio; öffnest die datei .../data/model.mpq

dann links in der liste auf character;nightelfe; male (bzw. female), dann auf die datei rechtsklick extract file... die datei dann nach .../data extracten.

dann gehste wieder auf character;troll; male (bzw. female) , datei auswählen; extract file.... die datei nach .../data extracten

dann gehste bei mywarcraftstudio oben auf file und öffnest diesmal mal die texture.mpq

dann auf character;nightelfe; da musste dann in der liste gucken welche frisur du hast...wenn du sie gefunden hast; rechstklick ; extract file; datei nach .../data extracten.

das gleiche dann mit dem troll

wenn du alles extract hast machste mywarcraftstudio aus... dann gehste den ordner .../data da müssten nun 4 dateien stehen... 2*----.m2 und 2*----.blp

jetzt nimmste den namen deiner nachtelfen m2 datei und ersetzt damit den namen der troll.m2...das gleich dann mit den blp dateien... jetzt einfach spiel starten dann müsste dein elf wie nen troll aussehen.....

mit ../data ist gemeint beispiel: C:/Programme/World of Warcraft/data/

hoffentlich hilfts dir...
floha is offline  
Old   #4

joa klappt alles wunderbar^^ nur das gesicht ist total mies :>...
aber ich hab noch eine Frage: wo ich ich die Mounts ?^^ will mir nen Raptor machen damit es auch passt

Reflex is offline  
Old   #5

unter creatures und dann halt frostsabre oder was du haben willst
floha is offline  
Old   #6

Received Thanks: 158
Gna... jmd nen Plan wie ne Glatze auf nem Untoten in Haare umwandeln? ó_ò
Ani is offline  
Old   #7

jop,

also es gibt immer upperhairs und lowerhairs.

wenn du jetzt z.b. nen gnom in nen UD umwandeln willst, nimmste die haare von deinem gnom und suchst die in der liste, wenn du die hast suchst du noch den bart von deinem gnom... danach in die UD sektion gehen und die haare und den bart raussuchen. dann wieder die namen ersetzen...
floha is offline  
Old   #8

SO, ;D ich habe alles gemacht wie du beschrieben hast aber ich habe Zwei Probleme!.
1. Habe meinen N811 zu einen Ud verwandelt aber der Ud hat immer noch die Hautfarbe wie der n811....(d.h. so grünlich und die Knochen auch :>)
2. ICh finde nur das Normale n811 Mount^^ brauche aber das Epic..

Hoffe jemand weiß Rat
Reflex is offline  
Old   #9

Ich will nix Gnom in Ud sondern GLATZE in HAARE.
Das mit dem umbennenen etc weis ich selbst, nur ich finde einfach keine Textur für Glatze, also kann ich auch keine Haartextur in die Glatzentextur umbennenen, ich glaube eher es geht nicht da es halt keine Glatzentextur gibt.
x.x
Ani is offline  
Old   #10

ja ich will das aber verändern ^^

Quote:
Originally posted by A-Jay@Aug 13 2005, 15:58
unter creatures und dann halt frostsabre oder was du haben willst
ich weill einfach nur "n811" Epic mount in "Ud Epic mount" ...ich bnin schon alles durchgegangen aber finde es einfach nicht ,.,, weiss acuh nicht genau aus welcher Datei ich die sachen entnehmen soll :>

P.S. sry 4 doppel post

#Posts Merged
Reflex is offline  
Old   #11

Um das nachtelfen Epic Mount zu finden musst du in die Patch.mpq gucken, die Mounts sind ja erst mit nem Patch gekommen. ; >

Hatte das ganze vorhin mit meim Warlock Epic, deshalb, da hab ich das bemerkt... xD
Ani is offline  
Old   #12

Received Thanks: 3
öhm: können andere sehen wenn ich mein ud mount mit zb nem Elfentieger ersätze? (wenn ich es nicht missverstanden hab müsste es ja gehen :O)
DeadlyFog is offline  
Old   #13

hmm es ist komisch ..habe den neuen N8 Säbler skin usw. gefunden aber nur die "m3" datei vom Ud Horse...und die bpl fehlt :>
Reflex is offline  
Old   #14

Das UD Epic gibts seit release, die is wieder in der standard model.mpq oder texture.mpq.
Ani is offline  
Old   #15

Received Thanks: 43
Äh... Ich hab da mal ne Frage: Man ersetzt mit diesem programm also Models ja? Das heißt ich könnte es so machen, das auf meinem PC mein Nachtsäbler wie nen epic UD mount dargestellt wird, aber alle anderen mich immernoch als Nachtsäbler sehen?^^ Clientside rumgespiele^^

DezZerT is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »