Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


equip automatisch anziehen...

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 605
Received Thanks: 92
equip automatisch anziehen...

Wollte mal fragen obs sowas in der Art schon gibt das wenn man irgendwas lootet und das Item ist besser als das eigene was man derzeit trägt obs dann automatisch gewechselt wird.

MFG

jomil



Jomil is offline  
Old 12/13/2009, 21:55   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,432
Nein, wäre automatisierung.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 12/13/2009, 23:21   #3
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2007
Posts: 60,435
Received Thanks: 28,018


#closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Rawr (v2.2.24 released on 10/24) | [Release] Auctionator 2.54 + Compiler »

Similar Threads
Kan Silbi auf Korea nicht anziehen
03/28/2010 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 12 Replies
Heii ich habe mir ein silbi +0 gekauft (beim waffenhändler) und wen ich es anziehen will kommt das :( was kan ich dagegen tun ? http://img353.imageshack.us/img353/6052/15290018.png
lvl 80 kann schnitti nicht anziehen
02/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 19 Replies
ich spiele auf xylongju ien 80er wasu, hab gard mein exo zu einem +9er schnitti gemacht kann es aber nicht anziehen spiele mit dem modifier client 2.5
Ich kann Waffe nicht anziehen:
01/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Ich kann auf meinem P-server nicht das Sirius bzw. Tritonschwert nicht anziehen! Natürlich bin ich über 80, es wird auch angezeigt das ich es anziehen kann, aber es geht nicht. Immer wenn ich draufklick kommt im chat eine meldung. mfg
Was soll ich meiner Java anziehen?
12/24/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Moin, ich denke alle kennen das Problem welches Frauen mit Klamotten haben. Bis sie damit zufrieden sind vergeht ne Weile, und es muss natürlich das Beste sein;) Sie soll primär Baalruns machen, ne Last hit also. Super viel will ich eigentlich nicht investieren, ist für einfach mal so zwischendurch geplant. Primäres Problem sind Schild (Jmod will ich nicht investieren), Amu, Ringe, Boots. Habe mal so grob an Griffon, Hl oder Maras, Eni, upped eth Titans oder 3+ 30+ (je nach cap),...
NPC Rüstung/waffe anziehen. Arcemu
12/19/2009 - WoW Private Server - 7 Replies
Hi leute, ich wollte fragen wie ich einen npc ne rüstung anziehen kann. hat wer vllt ne ideE??:confused:



All times are GMT +1. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.