Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Fragen - "sicher" boten

Discussion on Paar Fragen - "sicher" boten within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 83
Received Thanks: 4
Paar Fragen - "sicher" boten

Sers,


als erstes will ich gleich sagen, dass ich die SuFu benutzt habe und auch schon viele nuetzliche Sachen gefunden aber leider wurden damit nicht alle meine Fragen beantwortet.

Ich will jetzt hier auch keine Werbung machen, aber ich bote atm mit Aio Bot und fuer mich schaut der Bot (ziemlich) SEHR safe weil ich zu 90% im "Questmode" level und somit die Arbeit fuer die GM`s viel schwieriger mache, da sie mich meiner Meinung nach nicht wegen den Waypoints bannen koennen.

Natuerlich kann ich troztdem aus mehreren Gruenden gebannt werden wie:

- Jemand meldet mich (bleibe irgendwo haengen und antworte paar Stunden auf die Whisper oder grinde zu viel am gleichen Ort usw.)
- GM whispert mich an (muss er natuerlich nicht) und ich antworte nicht.
- Bot wird detected
- Und noch paar andere Sachen die mir jetzt nicht einfallen

Aber meine wichtigste Frage ist die Zeit, wielange man Botten darf und wielange man eine Pause machen soll. Ok, klar ist es "sicherer" so wenig wie moeglich zu botten und so wenig wie moeglich afk zu gehen aber gibt es sowas wie ein Minimum wielange man eine Pause machen muss? (ich meine offline gehen)

Ich habe von dem Supportteam des Bots gehoert, dass man ruhig 12Stunden botten kann und danach eine Pause von 5-10 Minuten machen soll und das es angeblich reichen sollte um wegen "zu viel zocken" nicht gebannt zu werden aber ehrlich gesagt kommt mir es etwas verdaechtig vor

Waere ueber Antworten / Tips sehr dankbar

Greetz
mosc2k is offline  
Old 12/19/2009, 12:09   #2
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Also ich botte auch mal 3 Tage 24h/tag durch. (mit PiroX oder Pocketgnome)
Sonst botte ich so 17-20h am Tag. Nach einem Relog wird dein Onlinetimer zurückgesetzt & du wirst nciht als dauerzocken/potentieller Botter geflaggt.
In der Spielzeit sehe ich eigentlich keine Banngefahr.
Wenn du irgendwo hängen bleibst, und das mit den vorgefertigten Questprofilen, dann würde ich den Bot wechseln.
Das sollte nciht passieren.
Pexus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein PAAR Fragen zum Thema "root" .
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Well, Da ich schon seid längerer Zeit mit dem gedanken spiele, mir einen Root anzumieten, würde ich nun gerne ein paar Infos, die bezüglich sammeln. Welche Punkte sollte ich beachten, um einen M2-Server, der ...ca. 2-500 Leute fassen SOLLTE erfolgreich und stabil zu halten ? Welches "betriebs-system" sollte der Root besitzen ? Gibt es unter euch bereits Leute, die ERFOLGREICH mit dieser Thematik in kontakt kahmen ?



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.