Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tool gesucht

Discussion on Tool gesucht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi LEute,

ich hatte mal ein Tool oder UI, welches mir bei Questgegenständen in den Bags angezeigt hat, zu welchem Quest diese gehören.
Leider weiß ich nicht mehr, welches das war.

Könnt Ihr mir helfen?

MfG
Thomkru
thomkru is offline  
Old 07/22/2005, 17:07   #2
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159


Ich glaub aber du meinst nen anderes, weis aber auch nimmer wies hieß. ^^
Ani is offline  
Old 07/25/2005, 08:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Klingt für mich ziemlich unsinnig, da man die Quests auch mit Shift anklicken kann und die Items bzw Ziele immer im Blickfeld hat
Kami. is offline  
Old 07/25/2005, 12:56   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Ich nehme von den Monkeyquest. Der zeigt sogar an, wenn ein Questmob den ich erst kille vor mir umherläuft ..... und natürlich auch alles im Bag ......

Have Fun

#doppel Post deleted
aprisma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
**** level 127 Tool **** EXP TOOL **** wird gesucht
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
freunde suche ein bestimmtes tool. hatte es hier aus dem forum, um von max lvl 99 zu 127 machen. hab den link nicht mehr aber ihr habt es bestimmt noch xD danke
kleines Tool gesucht ^^
08/04/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hi Leute ^^ Es geht um das Spiel dr-og-en-de-aler.de (sry wegen den bindestrichen, aber der name wird sonst blockiert) ^^ Ich weiss nicht ob überhaupt jemand von euch das Spiel kennt, aber ich wollt mal Fragen ob jemand schonmal was von Scripts oder Bots dafür gehört hat !? Oder vielleicht ist ja auch jemand bereit nen kleines Tool für mich zu machen ^^ Wäre sehr dankbar
DAS BELIEBTESTE GM TOOL GESUCHT...
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, da die Überschrift glaube ich mal schon das meiste hier sagt. würde ich gerne einen Link zum Download für ein echt gutes GM Tool haben ich habe die SuFu benützt und einige schon ausprobiert aber das war nicht ganz mein ding bzw. es hatte Fehler und nun würde ich euch nach ein gutes GM Tool das ihr kennt bitte. Vielen dank ! mfg kingboy11
Tool gesucht!
02/21/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo wiedermal! =) ich suche ein Tool mit dem ich WoW, nicht Wc3, ".mdx" files angucken kann... So etwas in der Art wie der WoW Model Viewer... (gibt es jetzt eigentlich eine funktionierende Version? Bei mir kommt da immer ein Fehler...) Den "Wc3 Viewer" (ein tolles Wc3 Tool im Stil vom WoW Model Viewer) habe ich schon ausprobiert... Der kann keine WoW-MDX Dateien öffnen... Helft ihr mir? =)



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.