Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Faceroller blood dk modul

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 40
Received Thanks: 2
Faceroller blood dk modul

hallo liebe epvpers gemeinde
ich wollte versuchen ein eigenes kleines blood-dk modul für faceroller anzufertigen
momentan funktioniert es leider nicht...
wenn ich es nutzen will, kommt immer nur die kaffetasse, also dass nichts im return ist

hier mein code den ich geschrieben habe
ich hoffe jemand versteht was davon und kann mir helfen, bin nämlich totaler neuling auf dem gebiet

Quote:


do
local _, playerClass = UnitClass("player")
if playerClass ~= "DEATHKNIGHT" then return end
end



local MODULE_NAME = "dk-blood"


local Faceroller = _G["Faceroller"]



local gsi = Faceroller.gsi


-- for convenience. b_serpent is a bit easier to understand
-- then gsi[49001].
local b_serpent
local b_hm



local Init = function()

local skills = {
[55262] = 0, -- Heart
[49924] = 0, -- Death strike
[49895] = 0, -- coil
[49921] = 0, -- plague
[49909] = 0, -- icy
}

-- check if player has all spells in his spell book.
for k, v in pairs(skills) do
if Faceroller:HasSpell (k) == false then
return nil, "spell not found"
end
end

-- heart
if Faceroller:HasSpell (55262) == false then
return nil, "spell not found (hm)"
end



Faceroller:RegisterDebuff(55078, true)

Faceroller:RegisterDebuff(55095, true)

b_bp = gsi[55078]
b_ff = gsi[55095]

return skills
end


local NextShot = function(gcd, spells, buffs, debuffs, myDebuffs)

local th = max (0.5, gcd)
th = th + 0.1


if spells[49895].cd < th and spells[49895].usable == 1 and power <= 40 then
n = 49895
end




if spells[49924].cd < th and spells[61006].usable == 1 then
n = 49924
end


if spells[55262].cd < th and spells[61006].usable == 1 then
n = 55262
end


local v = myDebuffs[b_bp]
if v.active == false or v.time_left < 2 then
n = 49921
end


local v = myDebuffs[b_ff]
if v.active == false or v.time_left < 2 then
n = 49909
end

return n


end



Faceroller:RegisterModule(MODULE_NAME, Init, NextShot, nil)
schonmal danke im vorraus für jegliche hilfe

hab es nochmal ganz neu geschrieben und jetzt scheint das faceroller modul für blood-dks zu funzen.

wers probieren will, ich habs in den anhang gestellt
einfach faceroller und diesen ordner in den addonordner kopieren und mit "/faceroller config" das modul auswählen

verbesserungsvorschläge sind immer gern gehört^^
Attached Files
File Type: zip Faceroller_DK_BLOOD.zip (1.3 KB, 8 views)



mahe4 is offline  
Reply



« MyMaster ? | SpartanUI Chat? »

Similar Threads
D&D Online - Modul 10
12/19/2009 - User Submitted News - 0 Replies
Noch vor Weihnachten: Modul 10 im Anmarsch Das 10. Modul zu Dungeons and Dragons Online mit dem Titel "The Path of Inspiration", kommt noch vor Weihnachten. Codemasters gab das Erscheinungsdatum der europäischen Version bekannt. Demnach erscheint Modul 10 am 21. Dezember. Das bedeute, dass die Server wie gewohnt zu der üblichen Zeit von 9.00 Uhr bis 16.00 (MEZ) nicht online sein werden. Mit "The Path of Inspiration" kommen dann Abenteuer für Level 17 bis 19, neue Epische Dungeons, der...
Gm modul?
07/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey leute... Gibt es eigentlich ein GMmodul zur eingabe von Values? Weil die normalen benutzer können das ja nicht benutzen... Aber da die Pserverfiles ja langsam PUB sind könnte ja evtl. das GMmodul in diesen sachen stecken... Weiss jemand bescheid darüber? Mfg
BLOOD ON SF ???
07/21/2008 - Soldier Front - 3 Replies
i heard of people having blood on sf...... and i was like WTF??.... i want that... BUT. the only problem is.. that idk how to set/get it..... CAN ANYONE HELP???
Blood mod
07/16/2008 - Flyff Main - Discussions / Questions - 7 Replies
http://img237.imageshack.us/img237/1958/flyff00001as3.th.jpg wie es geht erklär ich morgen bin zu müde jetzt^^ mfg
Public Modul
01/27/2008 - WarRock - 5 Replies
Hi kann irgentjemand wieder mal ein public modul für visual basic 6.0 hier rein schicken ? Ich wäre sehr dankbar :D



All times are GMT +1. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.