Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3. Trinketprocc / Max Dps

Discussion on 3. Trinketprocc / Max Dps within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
3. Trinketprocc / Max Dps

Moin Moin!

Ich habe eine Frage zu diesen Logs:


Er hat dort 3 Trinketbuffs, speziell geht es mir um den ganz unten Namens "Strength". Kann jemand diesen Buff zuordnen?

Und kennt jemand dazu eventuell noch irgendwelche "Tricks" zur Maximierung in Raids? (Wie zB die Runen, also Dmg Buffs)


Dank und Gruß
Bo
BoBurnham is offline  
Old 01/12/2015, 16:10   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
KA was das is, kann sein das er vorm pull ein anderes trinket aktiviert und dann beim pull es wieder wechselt, wird aber kaum nen riesen unterschied machen da dies nur 1x für die ersten sekunden von nem fight möglich ist wo idr eh nichts los ist.

ansonsten gibts noch den trick: wird aber nicht wirklich was bringen

alle bosse sind ohne iwelche tricks legbar egal auf welcher stufe
Obilee is offline  
Old 01/12/2015, 16:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Beim Trinketwechsel verschwindet auch der Buff und löst (soweit ich weiß) bei dem anderen Trinket dann einen inner cd aus. Es sind aber alle 3 Buffs zum Anfang up.

Man sieht nicht wie viel Stärke der Buff gibt aber ein dritter "Trinketprocc" in der Burstphase mit Wings/BL/etc macht schon was aus.

Es geht auch nicht darum, dass der Boss sonst nicht liegt. Man kann auch mit geclearten Content versuchen das beste rauszuholen.
BoBurnham is offline  
Old 01/12/2015, 23:18   #4
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
ich bin mir zwar nicht sicher, jedoch glaube ich dass es vom alchi trinket (Draenischer Stein der Weisen) ist. habe das teil auf meinem hunter und das ding proct bei jeder kleinigkeit (mount cast sogar). das gibt mir beweglichkeit und hat auch nur den namen und beim pala dann halt stärke.

der pala ist auch alchi, eben nach geschaut.
Mingxie is offline  
Old 01/13/2015, 00:01   #5
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Quote:



Those numbers at the end is the spell ID. The spell ID for the 300 strength proc of Greatness is in other words 60229. The duration is always listed on the tooltip of the ability ('Increases your Strength by 300 for 15 sec.'). Information about the internal cooldown however might be a little harder to come by. The easiest way to find this is to search for the item itself, not the proc, and browse through the comments. More likely then not you'll find information about the internal cooldown there. In this case we'll search for Darkmoon Card: Greatness, and by reading the comments we quickly learn that its internal cooldown is 45 seconds.
Quelle:
-CrimeTime- is offline  
Old 01/13/2015, 02:40   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
Quelle:
Oder man klickt einfach auf das Icon vom Spell im Log und man kommt auch zu der wowhead seite Sagt mir trotzdem nichts woher der Spell kommt.

@Alchi Trinket: Nein er hat das trinket vom tectus und butcher
Obilee is offline  
Old 01/13/2015, 13:39   #7
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Für mich sieht es so aus, als ob hier benutzt wird.
Vor dem Kampf wird sich selbst hochgeheilt bis der Trinket-Procc kommt und dann das Trinket mit einem anderen getauscht.
Anders kann ich mir den Logeintrag nicht erklären.

Nachtrag: Die Spellid von dem Buff bei Wowlogs + auch ingame stimmt mit dem vom Trinket überein.
-CrimeTime- is offline  
Old 01/13/2015, 13:49   #8

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
Für mich sieht es so aus, als ob hier benutzt wird.
Vor dem Kampf wird sich selbst hochgeheilt bis der Trinket-Procc kommt und dann das Trinket mit einem anderen getauscht.
Anders kann ich mir den Logeintrag nicht erklären.

Nachtrag: Die Spellid von dem Buff bei Wowlogs + auch ingame stimmt mit dem vom Trinket überein.
Funktioniert genauso wie bei den Schurken und ihre Combo-Points
Wir lassen uns eig. auch vorher heilen um das zu erhalten natürlich nicht bis zum Procc und dann ab gehts. Aber ich dachte eig. das TrinketProccs mit dem entfernen vom Item auch entfernt werden.
Ravenstorm is offline  
Old 01/13/2015, 14:53   #9
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Es gibt einige Buffs die bestehen bleiben beim wechseln.
z.B. von den Cata Legendarys für den Schurke, wenn man davon ein paar Stapel hat und dann die Waffen wechselt, blieb der jedenfalls bei MoP bestehen.
(Wenn auch nur für kurze Zeit)

Quote:
Soeben getestet, funktioniert immer noch, aber in der Arena nicht von Bedeutung.
-CrimeTime- is offline  
Old 01/13/2015, 18:22   #10
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Oder man klickt einfach auf das Icon vom Spell im Log und man kommt auch zu der wowhead seite Sagt mir trotzdem nichts woher der Spell kommt.

@Alchi Trinket: Nein er hat das trinket vom tectus und butcher
wie gesagt, man kann das alchi trinket sehr leicht zum proccen bringen und der effekt bleibt auch wenn man das trinket wechselt und verschwindet auch nicht im kampf. habs eben selber getestet.

das ding gibt mir als 95 hunter 771 agi, das ist gar nicht mal so schlecht. der agi buff hat die ID 60233. habe keine str klasse der alchi ist um das zu testen, falls jemand die möglichkeit dazu hat, kanns ja mal posten.

einfach das skript im chat schreiben um die ID zu kriegen.
/run for i=1,40 do local n,_,_,_,_,_,_,_,_,_,id=UnitBuff("player",i); if n then print(i.."="..n.." | ID: "..id) end end
Mingxie is offline  
Old 01/13/2015, 21:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Dann wird es wohl das Alchitrinket gewesen sein.

Aber wenn er das dann wechselt, hat das neue Trinket doch einen inner CD oder nicht? Im Log hat er aber alle 3 Proccs gleichzeitig.
BoBurnham is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.