Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ring Verzauberung+Juwe Sockel

Discussion on Ring Verzauberung+Juwe Sockel within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 208
Received Thanks: 10
Ring Verzauberung+Juwe Sockel

Hi,
is vll ne doofe frage, aber hab mit meinem dk jetzt vz auf 440, und juwe auf 205, die Ringverzauberung hab ich ja schon drauf, kumpel von mir meint das würde dann nich funktionieren das ich da noch die juwe spezifischen sockel mit 375 rein mache, ist das echt so?

mfg

bBlubb
bBLubb is offline  
Old 10/15/2009, 23:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 20
??
lroxasl is offline  
Old 10/16/2009, 00:27   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Du kannst die Sockel in die Fassungen machen, es würde nur nicht gehen wenn du z.B. Ingi bist, dir die +Tempo Verzauberung auf Handschuhe machst und da noch n Enchant drauf packen willst.

Also deine Variante geht
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bug] Juwe professions Sockel
04/11/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 8 Replies
Hallihallo zusammen! Ich habe hier einen evt. für euch interessanten bug herrausgefunden wie ihr die Juwe Gems (zb. 39 SP) bist du 4 mal (meines Wissens -> evt. auch noch mehr mals) stacken kann statt 3 mal. Siehe hier: http://img199.imageshack.us/i/epvpw.jpg/ Ihr müsst einfach die Gems in die Gürtelschnelle, Hände/Armschienen (Schmiedekust) reinhaun und dann den 4. in die Schultern!
WTT blode ring with stamina lvl 3 for shuta ring with ring spirit stone lvl 5 (9%res)
01/02/2010 - Archlord Trading - 0 Replies
server brumhart if u intrested let me know TY
WTS Barom Ring / Guardimesh Neck / Blode Ring / Pargon Ring
06/18/2009 - Archlord Trading - 9 Replies
Im thinking about selling my Barom/Blode/Pargon Ring and my Guardimesh Neck. Please leave your offers here or write me a PM. All on Evengarda
Verzauberung
12/08/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Das ist toll zu wissen, würd aber gern wissen wo diese eine Quest ist? "Badlands" würde mir als Antwort auch nicht helfen, würde gern wissen wo genau zb. welcher npc und die Koords dazu Weiss das vll. einer von euch? :D
Verzauberung +22int
09/01/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Es gibt ja unter anderem die Verzauberung +22int auf 2h, weche mann per Rezept von der Throiumbruderschaft bekommt, hab ein paar fragen dazu 1. Was muss mann dem alles bringen, nur Dunkeleisenrückstände oder vorher noch was anderes? 2. Ist das der in BRT in der Kneipe? 3. Wenn das der in Brt in der Kneip ist, kann mann sich zu dem Porten? 4. Wenn mann sich zu dem Porten kann, wo bekomme ich BHW her und die Coords?



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.