Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

One-Button-Rotation

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 41
Received Thanks: 4
Lightbulb One-Button-Rotation

Hi alle zusammen,

also ich bin letztens über das Addon gestolpert. Es zeigt einem den "optimalen" nächsten Spell für Destro Locks an. Soweit sogut ^^ wie man auch in den Comments lesen kann kam mehreren Leuten schon die Idee dieses Addon so zu erweitern das man diesen "optimalen" nächsten Spell über eine Taste auch castet, also 1 Taste für die komplette rotation einfach durchspammen.

Ich hab leider noch nicht wirklich durch Lua durchsteigen können als das ich es selber schreiben/erweitern könnte. Bis jetzt hab ich rausgefunden das es nicht möglich ist Keybindings im Kampf zu ändern das heißt der einfache weg würde wegfallen.
Meine Idee war dann Makros erstellen zu lassen und diese dann casten zu lassen. Die Funktion welches der nächste Spell ist ist ja schon drin also müsste man "nur" weitergehen und dieses einem Makro zuweisen und nicht Visuell wiedergeben.

Also gibts hier jemanden der sowas kann? Möglich sollte es ja sein soweit wie ich jetzt mit Infos gekommen bin. Und bitte jetzt kein geflame das das ja langweilig wäre und sowas von wegen skill und so =) Keine Sorge ich spiele in ner sehr guten Raidgilde bin aber einfach nur Faul und interessiert darin ob es überhaupt möglich ist sowas zu realisieren.

Soviel von mir ich hoffe hier einige interessante Infos zu bekommen vllt ja sogar ne Lösung =)

-Alitis



Alitis is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
L2P, aber echt mal. Da muss man einfach flamen.

Abgesehen davon ist das, was Du vor hast einfach nicht zu realisieren. Die API wurde schon vor langer Zeit angepasst, damit diese Art von Addons nicht mehr machbar ist.


Assass1n is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 784
Man könnte höchstens eine Castsequence machen, die sich halt immer wieder wiederholt... da ist dann aber ein Limit bei 255 Zeichen gegeben, weiß nicht ob das für die "ideale" Rota reicht
Uzgarel is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 793
Received Thanks: 23
geht glaub ich nurmehr mit nem castsequence makro das sollte dann so ausschaun zumindest beginne

/castsequence reset=target curse, sshadowbolt, ..., ..., ...

wenn das makro am ende angekommen ist beginnts wieder von vorne
und natuerlich wenn du das target wechselst, bei reset target kann es aber sein wenn du am anfang nen spell castest der länger cd hat als trashmobs lebt(ka ob wl sowas castet am beginnt), dann musst warten bis der weg ist damits weitergeht,


poison0815 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ne, denke dass das nicht umsetzbar ist.
Chesskiller is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 41
Received Thanks: 4
Hm ok danke für eure Antworten. Mit den Castsequenz makros lohnt das wohl eher nicht. Wäre nur nice gewesen wenn sowas möglich gewesen wäre die rota an sich is ja np da pennste ja fast ein wenn man nen destro spielt.
Alitis is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 186
Received Thanks: 7
Ginge aber vllt ein bisschen anders
Schritt 1: Jemanden finden der sich gut mit Addons auskennt
Schritt 2: Die Funktionen des ADDONS easyDestro kopieren
Schritt 3: EInfügen das man auf die "Bilder" für die Rota klicken kann und der spell dann kommt

Also ich meine das so das der Spell für die beste Rota immer sagen wir direkt in der Mitte erscheint und wen man draufklickt wird gecastet
Das dürfte sogar erlaubt und möglich sein --> Rota anzeigen kann das Addon ja und Spells per "bilder" bzw Buttons kann ja z.B. Necrosis
anmarie0812 is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 784
ja, aber man kann einen Button inFight nicht anders belegen, erst recht kann man ihn nicht "intelligent" entscheiden lassen, mit was er belegt wird. Selbst wenn es irgendwie ginge, würde Blizz die entsprechende Funktion sofort rausnehmen/sperren. Dass sowas nicht erlaubt ist, wurde imho mit 2.0 oder 2.4 entschieden.
Einzige Möglichkeit wird nach wie vor eine feste Castsequence bleiben.
Uzgarel is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 137
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by poison0815 View Post
geht glaub ich nurmehr mit nem castsequence makro das sollte dann so ausschaun zumindest beginne

/castsequence reset=target curse, sshadowbolt, ..., ..., ...

wenn das makro am ende angekommen ist beginnts wieder von vorne
und natuerlich wenn du das target wechselst, bei reset target kann es aber sein wenn du am anfang nen spell castest der länger cd hat als trashmobs lebt(ka ob wl sowas castet am beginnt), dann musst warten bis der weg ist damits weitergeht,
reset=combat damit lässt sich dann schon so ziemlich eine rotation (dk zb.) die quasi perfekt ist hinkriegen.

die im video vom addon ist aber nicht die perfekte für destro und verschenkt dps.
tialk is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 141
Received Thanks: 11
Naja, es ist schon möglich eine 1 Button Roation zu fahren, die auf die milliesekunde genau den passenden angriff ausführt... sogar ohne mehrmaliges drücken der taste.

das problem daran ist, das man auf gut und gerne 90% der add-ons verzichtn darf, es illegal ist und man ne .dll in wow injizieren muss - und selbst wenn man nicht erwischt wird, ist die wahrscheinlichkeit doch erwischt zu werden verdammt hoch, da man wirklich eine PERFEKTE rotation fährt - und so unglaubliche dps sprünge hat, das es einfach nur verdächtig ist.
GhostNeeded is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 251
Received Thanks: 1
also unglaubliche dps sprünge find ich etwas hoch gegriffen
stummer1 is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 784
90% der Addons verzichten? .dll injizieren? wtf? Mit autoIT könnte man auf ne Millisekunde genau Tasten drücken lassen (bzw. das emulieren) und damit ne perfekte Rota fahren. Wird schwierig, wenn das ganze "intelligent" handeln soll, aber auch das ließe sich mit einem externen Bot regeln. Ein Weg mag sein, dass man direkt in die WoW.exe reingeht.
Whatever, es verstößt so oder so gegen Blizz' AGB und gehört damit nicht in diese Section.

o/
Uzgarel is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,667
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by stummer1 View Post
also unglaubliche dps sprünge find ich etwas hoch gegriffen
Unglaublich niedrig höchstens
Ennea is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 360
Received Thanks: 71
lol, g15 <- -> gg


G15 kannst perfekte Rota auf eine taste binden mit perfektem timing... wo is das problem!? o_O
Drunken Tiger is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 141
Received Thanks: 11
Soso, deine g 15 erkennst also automatisch, wie weit der gegner von dir weg ist, ob buffs/debuffs drauf sind ?

achja, wer das hier ausprobiert ist seinen account los - btw.

hier, so könnte es aussehen ,)

You must register and activate your account in order to view images.

Quote:
Originally Posted by NICHT SAVE
Macro Name: Spam
/dump loadstring("local p = IsSpellInRange(\"Plague Strike\", \"target\") if (p == 0) then CastSpellByName(\"Icy Touch\") else RunMacro(\"BP\") end") ()

Macro Name: BP
/dump loadstring("if (not UnitDebuff(\"target\", \"Blood Plague\")) then RunMacro(\"DUR1\") else RunMacro(\"FF\") end") ()

Macro Name: FF
/dump loadstring("if (not UnitDebuff(\"target\", \"Frost Fever\")) then RunMacro(\"DFR1\") else RunMacro(\"UR1\") end") ()

Macro Name: BPleft
/dump loadstring("if (not UnitDebuff(\"target\", \"Blood Plague\")) then CastSpellByName(\"Blood Strike\") else RunMacro(\"FFleft\") end") ()

Macro Name: FFleft
/dump loadstring("if (not UnitDebuff(\"target\", \"Frost Fever\")) then RunMacro(\"UR1\") else CastSpellByName(\"Blood Strike\") end") ()

Macro Name: BPright
/dump loadstring("if (not UnitDebuff(\"target\", \"Blood Plague\")) then RunMacro(\"FR1\") else RunMacro(\"FFright\") end") ()

Macro Name: FFright
/dump loadstring("if (not UnitDebuff(\"target\", \"Frost Fever\")) then CastSpellByName(\"Blood Strike\") else RunMacro(\"DFR1\") end") ()

Macro Name: DFR1
/dump loadstring("local _,_,c = GetRuneCooldown(\"1\") if (GetRuneType(\"1\") == 4) and (c == true) then CastSpellByName(\"Icy Touch\") else RunMacro(\"DFR2\") end") ()

Macro Name: DFR2
/dump loadstring("local _,_,d = GetRuneCooldown(\"2\") if (GetRuneType(\"2\") == 4) and (d == true) then CastSpellByName(\"Icy Touch\") else RunMacro(\"FR1\") end") ()

Macro Name: FR1
/dump loadstring("local _,_,a = GetRuneCooldown(\"5\") if (a == true) then CastSpellByName(\"Icy Touch\") else RunMacro(\"FR2\") end") ()

Macro Name: FR2
/dump loadstring("local _,_,b = GetRuneCooldown(\"6\") if (b == true) then CastSpellByName(\"Icy Touch\") else RunMacro(\"BPleft\") end") ()

Macro Name: DUR1
/dump loadstring("local _,_,i = GetRuneCooldown(\"1\") if (GetRuneType(\"1\") == 4) and (i == true) then CastSpellByName(\"Plague Strike\") else RunMacro(\"DUR2\") end") ()

Macro Name: DUR2
/dump loadstring("local _,_,j = GetRuneCooldown(\"2\") if (GetRuneType(\"2\") == 4) and (j == true) then CastSpellByName(\"Plague Strike\") else RunMacro(\"UR1\") end") ()

Macro Name: UR1
/dump loadstring("local _,_,g = GetRuneCooldown(\"3\") if (g == true) then CastSpellByName(\"Plague Strike\") else RunMacro(\"UR2\") end") ()

Macro Name: UR2
/dump loadstring("local _,_,h = GetRuneCooldown(\"4\") if (h == true) then CastSpellByName(\"Plague Strike\") else RunMacro(\"BPright\") end") ()


GhostNeeded is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Tank DK Rotation?
Hallo ich fange bald mit Tank DK an daher wollte ich fragen ob mir jemand ein Rotation makro für DK Tank sagen kann? Oder wie das aussehenmuss
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
I need MAgictype.dat Rotation program
I need magictype.dat Rotation program because I need open file I am enough speak english sorry :S THX. Elitepvpers Team x)
2 Replies - CO2 PServer - Discussions / Questions
AIO Rotation ändern...
Weis jemand wie kann ich das machen? AIO ist gut, aber beim kämpfen tut er nicht so optimal. Ich werde sehr gern die rotations ändern damit er max...
0 Replies - WoW Bots
WarRock statt KOREANISCHE BUTTON --> Englische BUTTON
Bin mir nicht sicher ob es diesen Thread schon gibt aber hab bis jetzt nichts gesehen hier. Funktionen Für WarRock Korea Koreanische...
6 Replies - WarRock
dk rotation/pve skillung
hy erstmal ich wollte euch mal fragen welche unholy pve skillung perfekt ist und ich wüsste gerne eine gute rotation damit ich nicht blind auf die...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.