Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

One-Button-Rotation

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hm...auch wen ich kein warlock habe...aber ich finde das wen man seine klasse spielen kann, dan braucht man kein "Face Roll Makro".
Den was ist wen du dich im boss kampf bewegen musst...dan ist die rota im ar***...und du hast DPS verluste.
Wen ich mich bei Hudir oder PDK (Muss immer die Kugeln bei den Twins mache >.>) bewege dan weiß ich automatisch welchen skill ich immer drücken muss blubb oder so...und fahre dennoch meine 5k - 7k DPS (Bin MM Hunter Name: Frozén)

Klar ich habe auch mal mit makro versucht gebe ich zu ^^ aber mein ding isses nicht.
Muss halt jeder selber willen...

MFG

PS; ncht böse gemeint

Freak1301 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 11
nein, du scheinst das nicht zu erkennen: das script von oben erkennt automatisch, in welchem status die dich gerade befindest :P und macht so automatsch immer die beste rotation ,)

GhostNeeded is offline  
Old   #18

elite*gold: 8
Received Thanks: 80
Das fürn Feral Druiden würde mir das Leben ersparen^^
Blackc0d3 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Freak1301 View Post
Hm...auch wen ich kein warlock habe...aber ich finde das wen man seine klasse spielen kann, dan braucht man kein "Face Roll Makro".
Den was ist wen du dich im boss kampf bewegen musst...dan ist die rota im ar***...und du hast DPS verluste.
Wen ich mich bei Hudir oder PDK (Muss immer die Kugeln bei den Twins mache >.>) bewege dan weiß ich automatisch welchen skill ich immer drücken muss blubb oder so...und fahre dennoch meine 5k - 7k DPS (Bin MM Hunter Name: Frozén)

Klar ich habe auch mal mit makro versucht gebe ich zu ^^ aber mein ding isses nicht.
Muss halt jeder selber willen...

MFG

PS; ncht böse gemeint

So dann melde ich mich hier auch mal wieder, hatte das thema quasi schon abehagt.
Anscheinend verstehen manche mein Anliegen falsch. Ich brauche nicht mehr dmg machen und ich brauche auch keine Perfekte rotation da ich das selber sehr gut hinbekomme.
Der Sinn hinter der Frage war eigentlich das wenn ich nur noch 1 taste "spammen" müsste könnte man sich besser auf den Bossfight konzentrieren und hätte auch mehr Überblick.
2. Hatte mich die rein-Technische-machbarkeit interessiert.

Alitis is offline  
Old   #20

Naja da kann man dann auch nur /castsequenz nehmen da braucht man auch nur einen knopf zu drücken
Excotus is offline  
Old   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 784
/castsequence reset=target Spell1;Spell2;Spell3;usw.

jedes mal, wenn Du ein neues Target nimmst, fängt die Rota neu an. Wenn Du einmal durch bist, fängt sie auch neu an.
Uzgarel is offline  
Old   #22

Received Thanks: 4
dazu müsste man aber wissen wie oft man bestimmte spells casten wird. Das is aber beim hexer nur bedingt möglich da man die beiden "mainspells" hat und einen filler. Sobald man dann aber haste etc bekommt würde sich ja alles ändern. Von daher bringt sowas nichts.

was mir grade einfällt, es gibt ja ne möglichkeit bei addons wie zb bartender leisten wechseln zu lassen mit eigenen bedingungen. Kann man da nicht auch ne abfrage reinbringen die cd's checkt?
Dann würde man zb 2 leisten machen mit jeweils einem button drauf und die "main" leiste switcht bei cd auf die zweite usw.

naja whatever
Alitis is offline  
Old   #23

nein, wäre schon wieder zu "intelligent" für Blizz. Kann man mit Lua meines Wissens nach auch nicht machen. Das ist auf jeden Fall eine Aktion, als erfordert sie einen Knopfdruck. Und ob man das mit dem überprüfen verbinden kann... mmh... ich glaube eher nicht.
Uzgarel is offline  
Old   #24

Received Thanks: 23
das mit dump funktioniert doch ncihtmehr so weit ich weis.

mfg
poison
poison0815 is offline  
Old   #25

doch, tut es.
heißt jetzt nur /run, weil der befahl reingepatcht wurde.
ich benutzte es selber auf meinen dds und das system ist so intelligent wie man es programiert ,)
GhostNeeded is offline  
Old   #26

Received Thanks: 1
wie meinst das mit dem run makro /run cast1, cast2, usw.... ?
stummer1 is offline  
Old   #27

jemand hat sich die mühe gemacht ein paar neue befehle einzuprogramieren ,) du musst jetzt ne .dll injecten.
GhostNeeded is offline  
Old   #28

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
/castsequence reset=target Spell1;Spell2;Spell3;usw.

jedes mal, wenn Du ein neues Target nimmst, fängt die Rota neu an. Wenn Du einmal durch bist, fängt sie auch neu an.

Funktioniert das jetzt noch oder nicht? o_O Wenn ja.. wenn ich alles richtig verstanden habe, anstatt den Spell1 etc trag ich meine Spellnamen ein und dann fährt er die ab und fängt am ende wieder neu an? Bzw ich wechsel das target und der fängt neu an?

Und das ist legal? XD

----

Das wär ma geil >.> Endlich faul im raid sein (/ironie)
Gogel is offline  
Old   #29

/castsequence ist eine Funktion, die von Blizz eingebaut wurde, also definitiv vorgesehen und legal ist.
Aber auch damit brauchst Du für jeden Spell einen Tastendruck, also kannst Du insofern faul sein, als dass Du nur einen Knopf zu spammen brauchst, um deine feste Rota zu fahren.
Uzgarel is offline  
Old   #30

genau, und es gibt die faulen wie mich, welche nur 1 kopf pro kampf drücken und solange dann die perfekte rota fahren bis der gegner tot ist ,)

GhostNeeded is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »