Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Grafik aus ElvUI raussuchen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Grafik aus ElvUI raussuchen

Hey ich bin gerade dabei mir ein UI für 1.12.1 zubasteln.Ich würde sehr gerne den Chat Hintergrund des ElvUI der 3.3.5a Version nehmen <br><br>Ich finde aber in keinem Ordner eine derartige TGA Datei.Wäre sehr nett wenn&nbsp; sich das mal wer anschauen könnte.
Attached Files
File Type: zip ElvUI.zip (667.6 KB, 7 views)

Lanak is offline  
Reply

« Interface addon, Welches ist das? | Mazzlefizz UI 1.12.1 oder Coder(downgrade) »

Similar Threads
ElvUi 3.3.5 Problem
11/22/2013 - WoW Addons - 3 Replies
Hallo zusammen. :-) Ich habe folgendes Problem und zwar: Ich habe mir mittlerweile von diversen Seiten das ElvUi für Version 3.3.5a runtergeladen und "installiert". Jedoch immer wenn ich WoW starte und mich ins' Game einlogge sehe ich nur das Tukui. Ich erhalte auch die Nachricht: "Das ist das erste mal das sie Tukui 11 nutzen...." Ich habe bereits den WTF Ordner gelöscht um Problemen dieserseits auszuschließen. Was mache ich also falsch? Oder sind das immer "fakes" und nicht das...
Suche Leute die mir Angebote raussuchen! biete e*Gold
06/04/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, da ich nun vom Pc-zocken auf die Konsole umgestiegen bin, dachte ich mir, kauf ich mir doch einfach einen bequemen "Gamer-Stuhl/Sessel, da ich derzeit einen normalen Stuhl nutzte und der nicht sonderlich fürs zocken geeignet ist.. So nun zu meiner "Aufgabe", habt ihr Erfahrungen mit solchen Sesseln/Stühle? Also ich suche einen bis etwa 200€ (sollte nicht wesentlich teurer sein) Eure Aufgabe ist es einfach mir gute Stühle zu präsentieren bzw einfach irgendwelche Angebote aus dem...
ElvUI
03/24/2013 - WoW Addons - 10 Replies
Habt ihr des auch bei ELVUI das ihr immer im kampf so umn die 1-6 fps kommt?? und außerhalb 100-200 fps? oder an was liegt des? ich update des alle 2h wenn ichs auf der homepage aiftaucht danach chache+wtf gelöscht. bringt nix ; /
WinHttp: Größten wert der seite Raussuchen
03/13/2013 - AutoIt - 6 Replies
Hey Leuts wie kann man in Autoit so scripten das der größte wert in diesem fall soll "<strong>()</strong>" gesucht werden. 1. Was ist dieses "<strong>()</strong>" Wenn Ihr mal im QuellCode dieses Threads mal nach "<strong>1</strong>" sucht dann findet Ihr diesen Beitrag wieder und der nächste der etwas postet dann "<strong>2</strong>" Und ich will den Größten wert der seite suchen.... Wie setze ich das in Autoit um? Das Grobe hab ich bereits ich will noch die maximale zahl der...
Base eines Chars' raussuchen?
12/20/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Huhu, irgendwie ging es doch mit CE mal, sozusagen die base eines chars' rauszusuchen & dann mitm' porthack zu diesem hinzuteleportieren... wie ging das nochmal?

All times are GMT +1. The time now is 01:02.