Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 11:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

oQueue - LFR war gestern

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
oQueue - LFR war gestern

Huhu ihr.

Wollte euch mal schnell ein Addon näher bringen, auf das ich vor Kurzem gestoßen bin. Sicherlich ist es einigen von euch schon bekannt, doch vielen aber auch nicht.

Hierbei handelt es sich um oQueue - ein Addon das als Dungeon-, Raid- und Gruppenbrowser fungiert.

Über dieses könnt ihr euch Gruppen suchen für jegliche Art von Raid, Dungeons, Questen, Ruf farmen etc. Das Schöne hierbei ist, dass ihr nicht nur auf deutsche Server beschränkt seid. Gruppen können gebildet werden mit allen EU Realms, als auch mit Russischen usw.

Folgender maßen funktioniert das ganze:
Ihr sucht euch beispielsweise eine Gruppe für Flex 1. Nachdem ihr in der Liste eine geeignete gefunden habt, tragt ihr euch in die Warteschlange ein. Wenn der Leader der Gruppe euch annimmt, wird dieser euch automatisch als B-Net Freund hinzugefügt und ihr werdet in die Gruppe eingeladen. Nachdem ihr diese Gruppe wieder verlasst, wird der jeweilige Spieler automatisch wieder aus eurem B-Net gelöscht.

Natürlich könnt ihr auch selbst Gruppen (in oQueue nennen sich diese übrigens "Premades") erstellen. Hierfür müsst ihr lediglich einen Namen für diese angeben, der aussagt, für was ihr sucht und ggf. noch andere Infos, wie z. B. mind. Ilvl, mind. Abhärtung etc., je nach Bedarf.

Andere Einstellungen die ihr machen könnt, sind relativ selbsterklärend.

Mir persönlich gefällt das ganze richtig gut. Über dieses Addon habe ich bereits Flex 1-4, ToT und die Terasse HC erfolgreich gecleart.

Hier mal der Link zum Addon:

Ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen weiter helfen.

Greets,
Trustert

Trustert is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
addon, oqueue

« Previous Thread | Next Thread »