Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Addons muss man besitzen?

Discussion on Welche Addons muss man besitzen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Welche Addons muss man besitzen?

Topic, habe gerade frisch mit Wow angefangen und noch 0 Addons
wolverine112 is offline  
Old 07/27/2013, 00:32   #2
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Müssen? Keine!

Ansonsten:

DBM (Deadly Boss Mods)
OMEN
Evtl. noch Quartz

Für die ganz harten:
Recount
Grid
Encorey is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2013, 14:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 31
Received Thanks: 5
Wenn du Pve spielen willst, dann empfehle ich :

Deadly Boss Mode aber auch Altasloot kann man immer wieder mal gebrauchen


Für PVP :

Gladiaus und Interruptbar ist wichtigste
Ahzsyjie is offline  
Old 07/30/2013, 02:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 70
Received Thanks: 5
für pvp:
GladiatorlosSA (sagt dir jeden Spell/Cooldown/Trinket an)
Gladius (arenaframe)
Recount (zeigt dein Schaden)
dann gabs noch ein das dir die CDs des gegners anzeigt, bzw wann er sie wieder ready hat, fällt nur grad der name nicht ein
Be-Fame is offline  
Old 07/30/2013, 09:43   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 573
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Müssen? Keine!

Ansonsten:

DBM (Deadly Boss Mods)
OMEN
Evtl. noch Quartz

Für die ganz harten:
Recount
Grid
Recount ist mist, nimm lieber . Es kommt eigentlich drauf an was du spielen möchtest? Heilder, DD oder Tank?

Als Heiler wäre ein Raidframe nützlich sowas wie dazu wenn du klicken willst .

wurde ja schon genannt. Ich mag es noch wenn meine Taschen aufgeräumt sind. Dafür nehme ich .
Sollten Dir deine Leisten nicht ausreichen dann wäre das hier vll. das richtige, .

Es gibt so viele Addons. Spiele am besten so gut es geht erstmal mit der Blizzard Standard UI zu beginn und steigere Dich nach und nach.
EarthTec is offline  
Old 07/30/2013, 14:05   #6
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by EarthTec View Post
Recount ist mist, nimm lieber . Es kommt eigentlich drauf an was du spielen möchtest? Heilder, DD oder Tank?
Aha. Warum bitte soll Recount 'mist' sein ? Skada ist im Prinzip genauso wie Recount, jedoch muss man bei Skada einstellen, dass er von der allg. Kampfzeit starten soll anstatt dass er ab dem Zeitpunkt aufzeichnen soll, ab dem man selbst erst Schaden macht.
TiehJay is offline  
Old 07/31/2013, 00:21   #7
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
was bedeutet frame?
[J]oke[R] is offline  
Old 07/31/2013, 01:41   #8
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
was bedeutet frame?
Frame = bestimmter Anzeigebereich. Also 'n extra Fenster bzw. Oberfläche kann man so sagen.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 08:56   #9
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Die "wichtigsten" wurden ja schon genannt. Was ich noch sehr gern mag ist . Damit werden deine Taschen zu einer große Tasche und du hast einen viel besseren Überblick.

LG
AT0MiX is offline  
Old 07/31/2013, 10:17   #10

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
PvE:
DBM, Omen, Grid, WeakAuras, TidyPlates, Skada(Kein Schwanzvergleich sondern Schadensanalyse für Verbesserungen) ... Als raidlead noch InsidiaFails

PvP:
GladiatorlosSA, Gladius, TidyPlates, WeakAuras

Das alles sind Pflicht-Addons bei Grid kann man variieren allerdings ist es das beste in dem Group-Frame-Addon-Bereich. Lass lieber die Finger von dem rest welchen du hier vorgeschlagen bekommst, die meisten der AddOns sind unnütz oder eben nicht für das Spielen selbst hilfreich.

Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Aha. Warum bitte soll Recount 'mist' sein ? Skada ist im Prinzip genauso wie Recount, jedoch muss man bei Skada einstellen, dass er von der allg. Kampfzeit starten soll anstatt dass er ab dem Zeitpunkt aufzeichnen soll, ab dem man selbst erst Schaden macht.
Recount ist meiner Meinung ebenfalls Mist, die Sache ist die, dass Skada von Client zu Client eine so geringe Abweichung hat, da die Reichweite der Messung höher ist und die Intervalle der Summering höher sind als bei Recount. Außerdem kann man bei Skada variieren was man haben möchte und hat somit eine kleiner Menge an Ressourcen verbraucht.

Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich suche Leute welche Facebook Fanpages besitzen
01/02/2013 - Off Topic - 3 Replies
Ich suche Leute welche Facebook Fanpages besitzen und sich monatlich ordentliches Geld verdienen wollen, mehr Infos gibts bei Interesse. (Min. 100.000 Likes Drunter lohnt sich nicht.) Desto mehr Likes, desto mehr Geld!
Addons die man haben MUSS?
08/22/2012 - World of Warcraft - 18 Replies
Hey Leute :) Ich habe seit einer sehr langen Zeit mal wieder mal mit WoW angefangen. Ich spiele zurzeit einen DK der bereits auf level 82 ist. Da ich aber der PVP Typ bin, wollt ich fragen ob ihr mir irgendwelche Addons nennen könntet die man im PVP als auch so als DK einfach haben muss? Wäre sehr nett, danke! :) 'DickButt
Muss man Addons wirklich kaufen?
05/18/2005 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Wenn ich mir das hauptspiel gekauft hab und mir die beiden addons installieren will, muss ich mir die dann wirklich kaufen? kann ich die net einfach ausm inet saugen und installieren? oder muss ich da wieder nen cd key eingeben? Denn wenn ich mir das spiel+ die 2 addons kaufe sind das knapp 80? :O



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.