Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NUI+

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
NUI+

Hallo,

kann mir jemand die Adresse geben, wo ich NUI+ kostenfrei bekomme.

Lieben Dank, Mondi

Mondkind is offline  
Old   #2

Received Thanks: 8,432
sowas hässliches hab ich lang nichtmehr gesehen... O_o

2 Minuten Google.

Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 5
Also bitte das gitbs inzwischen bei for free must für nen Tag seinen Newsletter bestellen und dannhast du es.
Lysandro is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Und der Preis für die schlechteste UI-Compilation geht an... nUI!

Und der Preis für die schlechteste Werbung geht an... Lysandro. Und jetzt geh, aber bitte schnell.

Also dieses nUI kannst Du dir mit gängigen Addons selbst zusammenbasten. Und da hast Du dann wirklich nur den Kram drin, den Du auch wirklich brauchst. Generell würde ich jedem von fertigen Interfaces abraten. Eine eigenen Kombination ist deutlich besser.

Assass1n is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Angry

hallo das is ein forum wo man auch mal ordentliche antworten geben kann. sowas wie hässliches addon und so könnt ihr doch stecken lassen da sowas echt kacke von manchen usern ist -.- da muss man ja mitleid haben nur damit ihr eure beiträge hochkloppen könnt oder wie? nenene und was das nUI angeht finde ich das es sehr gut gerade fürs questen oder auch im pvp ist. ich erstelle sogar noch skins für nUI und da muss ich mir sowas hier reinziehn fürs nächste mal könntet ihr auch einfach sagen das man das über bekommt.

so das musste mal gesagt werden da dies in sehr vielen foren passiert, das nicht um das eigentliche thema geschrieben wird, sondern nur um eigene kommentare. :P
h4xx3r_x311 is offline  
Old   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
hat deine Textwand nen Sinn ?
Kommas ( die kleinen punkte mit strich , <--- also das !) kennste auch nicht..tragisch =/.

Außerdem hat nitrouz ihm einen Link gegeben, dann ist es ja wohl scheiß egal, was er dazu meint.
Schön..du machst skins oO...frag mal die Leute, die Metin2-Hacks coden..die lesen auch tausende male, dass Metin kacke ist und die User nen IQ von 2Meter Feldweg haben.

kaiN_92 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 07:52.