Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LF Guide for Dummies Gilneas/Arathi

Discussion on LF Guide for Dummies Gilneas/Arathi within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 95
Received Thanks: 6
LF Guide for Dummies Gilneas/Arathi

Hi,
Meine Hexe ist seid 2 tagen 90 und ich bin ein purrer PvP spieler
ich habe mich unter anderen vorab über meine klasse schlau gemacht
und habe in einm Vid gesehen das es möglich ist im arathibecken auf die ställe
und in gilneas am WW auf das haus zu kommen nach endlos vielen trys
habe ich es dan auf gegeben wäre cool wen mir einer erklären könnte wie das geht
Danke Vorab schonmal für die antworten

#

Neben bei nochmal gibt es irrgentwelche risiken wie bans oder ähnliches bei diesem vorhaben?
nightfall1991 is offline  
Old 08/17/2013, 02:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Ich glaube es gehört nach:

-xIBlackIx- is offline  
Old 08/17/2013, 09:36   #3

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Hey,

bei 1:50 eine typische Situation für BG Exploiter und ein Grund warum diese niemals auf über 1,5k im 3vs3 kommen...

Um deine Frage mit Banns zu beantworten: Definitiv, ja!
Du benutzt hier einen Exploit / Bug um dir einen unfairen Vorteil zu verschaffen, dies wird oftmals mit einem 3 Std Bann geahndet.

MfG Migera
Migera is offline  
Old 08/17/2013, 10:14   #4
 
Strohutbande's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 514
Received Thanks: 61
Denke schon das wenn du die Bugs im RBG benutzt, dass dich die Spieler melden.
Bei normalen Bgs denke ich nicht das dich da wer meldet weils scheiß egal ist, die kloppste einfach runter sind meistens lowgeared & underskilled Spieler.
Strohutbande is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Waffensura for DUMMIES (Guide) zur Diskussion freigegeben
09/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 38 Replies
Ich werde dabei versuchen, euch so viel wie möglich von meinem Wissen, welches ich mir in den letzten 2 Jahren angeeignet hab, wiederzugeben. Vorweg muss ich euch leider sagen, ihr habt wohl die sensibelste Klasse gewählt, die es in Metin2 gibt, aber sie macht FUN. Um euch einen kurzen Überblick zu verschaffen und damit das Suchen gegebenenfalls nicht so lange dauert, habe ich diesen Guide in Kapitel unterteilt. 1. Fertigkeiten Was bringen überhaupt die einzelnen Fertigkeiten? Welche...



All times are GMT +1. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.