Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wieso steigt der Preis für Teepflanze so rasant ?

Discussion on wieso steigt der Preis für Teepflanze so rasant ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
wieso steigt der Preis für Teepflanze so rasant ?

Hey Com,

habe heute sicherlich 200 Stacks Teepflanze für 35 g verkauft, und es wurde mir im Ah Ghostironstyle aus der Hand GERISSEN !

was ist da lost ich dachte Teepflanze wäre entwertet, wieso braucht das momentan scheinbar jeder ? bin auf mehreren Servern gewesen überall das gleiche phänomen ... weiß da irgendwer was ?

mfg

guzz
guzz™ is offline  
Old 06/28/2013, 21:39   #2
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Also ich hab meine heute nichtmal für 15g losgebracht, hoffe das hat sich bis jetzt geändert. Aber erklären kann ich es mir nicht.
John Marston is offline  
Old 06/28/2013, 22:57   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
es ist freitag > viel mehr spieler

am wochenende findest du eigentlich IMMER mehr abnehmer das ist doch auch ganz logisch 500 spieler on oder 5000... schon ein unterschied

es gibt halt wenn man glück hat etliche abnehmer aber wenige verkäufer da die käufer halt zu faul sind kaufen sie es viel teurer als zb. am dienstag wo die käufer deutlich weniger sind
Mericat is offline  
Old 06/29/2013, 00:18   #4
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
naja aber der mist ist ja zu nichts zu gebrauchen .. brauch ja keiner dachte es gibt vllt ein neuen "trick" wie man damit gold machen kann
und der wochenend unterschied ist mir klar aber normalerweiße fällt der, jedenfalls meiner erfahrung nach, nicht so groß aus ... 15 g schwankung ? das ist nicht wochenend bedingt
guzz™ is offline  
Old 06/29/2013, 00:34   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Schonmal dran gedacht das da vllt jemand mit viel Gold dahinter sitzt (muss nicht sein,wär aber möglich)?
Mit genug Gold kannst den Preis schon pushen..
Bei meinem Server war Ghostiron bei 30-40g, mittlerweile hab ichs auf 85g gepushed und es ist stabil dabei geblieben - man muss es einfach nur machen (kleiner server vorrausgesetzt) ^^
Cambios is offline  
Old 06/29/2013, 04:56   #6

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Und wenig botter. Habe das was du gemacht hast mal auf Frostwolf gemacht. Hat immer 1-2 Tage gehalten. Am Ende hab ich 3-4 Millionen Gold ausgegeben und es ist nichts bei raus gekommen.

Zu der Tageszeit wenn die Schule aus ist und die Heim kommen, verkaufen die was der Bot gefarmt hat. Und das 60% unterm Preis...
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 15:30   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Und wenig botter. Habe das was du gemacht hast mal auf Frostwolf gemacht. Hat immer 1-2 Tage gehalten. Am Ende hab ich 3-4 Millionen Gold ausgegeben und es ist nichts bei raus gekommen.

Zu der Tageszeit wenn die Schule aus ist und die Heim kommen, verkaufen die was der Bot gefarmt hat. Und das 60% unterm Preis...
Deshalb aufm kleinem Server^^
Bei mir hälts schon seit ca. 5-6 Wochen stabil bei 80g.
Und siehs so - wenn du weist wer auf dem Server bottet kannst ihn ja indirekt fragen ob er dir das Zeuch verkauft anstelle es ins AH zu stellen, dann hast das Problem nicht mehr. So hab ich es jedenfalls gemacht..
Stacks für 26g gekauft und für 40g rein damit^^
Cambios is offline  
Old 07/04/2013, 20:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 17
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by guzz™ View Post
was ist da lost ich dachte Teepflanze wäre entwertet, wieso braucht das momentan scheinbar jeder ? bin auf mehreren Servern gewesen überall das gleiche phänomen ... weiß da irgendwer was ?

mfg

guzz
Der Dunkelmondjahrmarkt steht vor der Tür. Viele brauchen deshalb Sternenlichttinte für die Karten und es ist nun mal billiger, die Kräuter zu mahlen, als die Tinte aus dem ah zu kaufen
powner510 is offline  
Old 07/04/2013, 20:21   #9
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by powner510 View Post
Der Dunkelmondjahrmarkt steht vor der Tür. Viele brauchen deshalb Sternenlichttinte für die Karten und es ist nun mal billiger, die Kräuter zu mahlen, als die Tinte aus dem ah zu kaufen
Hö? Durch den CD kann man doch nur eine Karte am Tag herstellen, also warum sollte der Bedarf kurz vor dem Jahrmarkt höher sein?
Frosttall is offline  
Old 07/04/2013, 20:26   #10
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Die Leutz sammeln die Rolle der Weisheit, zum Jahrmarkt kaufen sie dann die Tinte und stellen massenhaft Karten oder Sets ins AH, ist eben nur eine Woche im Monat , die restlichen 3 Wochen vom Monat versuchen sie die Rolle zu verkaufen
Encorey is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 14:15   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 180
Received Thanks: 14
Aufgrund der vielen World of Warcraft Banns in letzter Zeit
wegen "Nutzen eines Automatischen hilfsprogramm (Bot)"
Sind die Rohstoffe natürlich auch knapper geworden .

Unter den Items die der Bot so farmt gehört auch die Teepflanze
den rest kann man sich selber denken
Moonkin19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internetverbindung rasant verschlechtert
06/29/2013 - Technical Support - 3 Replies
Guten Nachmittag Com, Ich hab folgendes Problem. Ich besitze eine 32k Leitung von Kabel Deutschland. Ich habe vor einer Woche manchmal soga mit bis zu 60k Sachen runtergeladen :) Naja aufjedenfall hat sich mein Internet seit ca. einer Woche stark verschlechtert. Hab auch Speedtest bei Kabel Deutschland gemacht mein Record nach 10 Versuchen lag bei 3,5k o.O. Kann kein gw2 und bf3 mehr flüssig spielen :( Ich hab wovon ich weiß nur 2 sachen in der Woche runtergeladen und installiert....
[Suche] Mop Kräuter - Seidenkraut und Teepflanze > Aegwynn Allianz
05/10/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
http://i39.tinypic.com/24ozsk2.png Hallo, ich suche Kräuter auf dem Server Aegwynn auf der Seite der Allianz Kräuter:|Bezahlung pro Stack: Teepflanze|27 Gold Seidenkraut|27 Gold
Laptop wird rasant langsamer
11/24/2012 - Technical Support - 10 Replies
Leute mein Laptop wird in letzter zeit immer langsamer. Ich spiele keine spiele wie Battlefield... . darum kann ich es mir nicht so richtig vrstellen woran es liegen könnte. Könnte es vll daran liegen das ich viele bilder downloade? Ich habe auch schon mithilfe von "CCleaner" viele datein entfernt die meiner meinung nach sinnlos waren. Ich bin nicht gut was "geschwindigkeit" betrifft.
Sys-Err Rasant Wachstum Und OX-Prob
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leutz, mich beschäftigen derzeit 2 Sachen sehr intensiv. Prob. Nr.1: Es findet ein OX statt, es kommen bis auf wenige Ausnahmen alle rein. Manche kommen einfach nicht rein. K.a. warum... Und haben anschließend Dauerkick....



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.