Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW - Was hat sich verändert

Discussion on WoW - Was hat sich verändert within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
WoW - Was hat sich verändert

hiho, ich spiele mit dem Gedanken wieder ins wow arena business einzusteigen...

Gab es gravierende Änderungen im Gameplay ? (Auf arena bezogen) Hat man sich schnell wieder eingelebt bzw sind viele neue Skills dazugekommen die man beherrschen muss ( also die von den Gegnern).

Es geht mir hier nicht um low arena sondern will ich wieder an die alten Erfolge anknüpfen ( top5). Wieso sind die topratings jetzt 2,6-2,8k wo sie früher meistens im berreich 2,4k lagen?



Wie lang brauch ich von 1-80 + Gear zum durchstarten (in played Time)

Wie ihr seht viele Fragen Wäre um Antworten Dankbar, Ihr könnt auch gerne so bisschen über die Aktuelle Arena Situation erzählen in Punkto Balance usw...

Achja hab damals Druide gespielt, ähnelt der Spielstil dem von s4? :>

Ist das Niveau Lvl im gesamten Gestiegen und wielang übt ihr ca. / Woche (Die Frage geht eher an Leute die top5 spielen).
Medix is offline  
Old 06/06/2009, 20:00   #2
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Ich hab mit 2 Kollegen wieder neu angefangen, DK, Warri und Priest.

Laeuft alles eigentlich, mit Ehre kannste die hateful Gear farmen. Pro Tag nen Item und gut ist.

Alles zerstörbar außer Healdudu ist imba, außerdem bekommste alle Tage wieder Leute mit 900 Abhärtung oder nem x mal höherem Rating, dafür bekommste aber kaum Punkte abgezogen.
FreaKzzz is offline  
Old 06/07/2009, 00:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
Alles zerstörbar außer Diszipriest ist imba, in Kombination mit Warlock unbesiegbar
*fixed

Spiele Retri Paladin mit nem Kumpel, Heal Drood, nur ~700 Resil und trotzdem ordentlich dabei.
Unbesiegbar wie gesagt Priest+WL, da beide nur bis zu 500er Crits von mir bekommen und uns beide im Dauer CC halten.
TheOwnWay is offline  
Old 06/07/2009, 01:38   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
unbalanced³, noch schlimmer als in BC.

und jeder der denkt er hätts drauf, nur weil er maln Gladi gemacht hat, darf bitte die Fresse halten.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 06/07/2009, 12:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Naja
Quote:
und jeder der denkt er hätts drauf, nur weil er maln Gladi gemacht hat, darf bitte die Fresse halten.
Falls du mich damit meinst, nehm ich mir einfach mal das recht heraus zu sagen ,dass ich es drauf hatte da ich in 3 von 4 seasons gladi war (1 season inaktiv)

Und das waren nicht knappe Gladis. (sondern #top5 gladis)

Zudem gute 4 Wochen #1 bevor ich gequittet habe. ( und nein ich habe nicht immer fotm combos gespielt). Also bitte nimm dir nicht das Recht heraus über andere zu Urteilen wenn du sie nicht kennst.

Falls das Zitat nicht auf mich bezogen war tuts mir leid und du vergisst am besten den absatz den ich grade gepostet habe.
Medix is offline  
Old 06/07/2009, 23:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 128
Received Thanks: 16
to burst or to be bursted


besser lässt sich die arena nicht in worte fassen

aja lawl zu druiden und s4... druiden sind derzeit außer kontrolle wie noch nie zuvor
dk/hpaly war eine sorte von imba... und dann hast du die uber-imba sorte namens s6 druide

weil druiden in s5 wegen dks nix mehr zu melden hatten wurden sie jetzt gestört gebuffed, da druiden niemals, egal was passiert, den rang als bester pvp healer abgeben dürfen
watto is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2009, 15:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Noch mehr Meinungen vorhanden?
Medix is offline  
Old 06/22/2009, 00:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
jaa, also ic hwar auch in 2 seasons gladi auch unter den top5. ganz früher war ich au rank14 als retri, wie jetzt au noch... spiele mit dk zusammen und das is leider gottes total einfach, man bursted verdammt viel weg, bis auf ein paar leute, wie ein kollege von mir den ich ab und zu inder arena treffe, sein hunter hat 974 resi und da hab ich mit burst wenig zu melden...

ansonsten unbalanced wie eh un je...
hab vor ner woche mein acc nem kollegen gegeben und nen classic acc gestartet btw wer in ne 60er gilde kommen will auf aegwynn ally seite sind wir bin voll epic


und /played is n witz...
ich lvl grade nen priest hoch ... mit RAf zieh ich mich selber... sind 45 mit 11 h played...
EgoShooter3000 is offline  
Old 06/22/2009, 13:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 25
Received Thanks: 0
offtopic
wie ziehste dich selber?
kann man sich für RAF einfach ein neuen clasic acc kaufen, und sich mit dem bestehenden ziehen und kriegt 3 fache exp oder wie?
Steuber is offline  
Old 06/22/2009, 16:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 119
Received Thanks: 16
Nö, außer man hat gerade 3 Accounts zur Verfügung. Bzw geht das ab nem bestimmten level (wenn bspw. char 1 level 55 ist und char 2 level 67, char 2 plättet dann die mobs in den sethekkhallen oder in der managruft und char 1 bekommt je nach mob bis zu 3k ep.. habs auch so gemacht.).
xxdxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was hat sich nach den Warutngsarbeiten verändert?
08/04/2010 - S4 League - 20 Replies
hi ^^ hab ma ne frage an euch alle was hat sich nach den Wartungsarbeiten von gestern verändert die häcker können immer noch häcken neue items map oder so sind ja auch net dazu gekommen...
C++ Anwendung verändert sich nciht mehr!
07/04/2010 - C/C++ - 8 Replies
Also, mein Problem ist folgendes: Es passiert mir in letzter zeit öfters, dass wenn ich mein Script verändere, sich die Anwendung nicht verändert! Etwas genauer: Also, ich habe ein script und compile es dann, alles klappt prima! Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen, oder ich habe Verbesserungsideen und verändere das Script, nun wenn ich compile, ist die Anwendung aber unverändert!
Was verändert cataclysm
05/18/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hi, verändert sich bei cataclysm nur die normale welt oder auch die Scherbenwelt und Nortend??
Was verändert?
12/14/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, Habe 27kk was kaufen? Lv 36 Körper Krieger
C2 Texturen und was sich verändert...
01/14/2005 - Lineage 2 - 3 Replies
...oder auch nicht. tach alle miteinander! Ich habe mir heute mal die C2 Texturen gesaugt und habe diese mit den alten ersetzt. Abgesehen vom Geld, das jetzt megaklein ist, hat sich nichts gravierendes verändert. Dazu noch ich bin noch nicht anderen rassen begenet oder habe andere items gekauft. da ich aber einen saber habe und laut Lineage2.com soll ab der C2 Version der Saber anders aussehen, sowie diverse andere Items. Mein LA2 ist der Test Server Client C1 den ich von LA2.com...



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.