Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Addon gesucht: Questup incl. ggl!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 3
Exclamation Addon gesucht: Questup incl. ggl!

Hallo, viele kennen es, aber irgendwie gibts keiner raus... jedenfalls nicht Public, währe vielleicht jemand so nett, und würde mir nen Link schicken für eine Version von "Questup" für Hordler?

Währe wirklich nett, danke!

Wenn jemand will, zahle 10k Gold auf Frostwolf dafür!

crack00r is offline  
Old 06/20/2009, 11:05   #2

elite*gold: 500
Received Thanks: 28,019

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread

« Weiss nicht wie das Addon hier heisst | Neues Interface »

Similar Threads
Tester gesucht/mmbot/5.44/sup7.3/ incl.Keyruns/
03/16/2016 - Diablo 2 - 97 Replies
es wird ned einfach und es wird auch ned bei allen funzen! deshalb richtet sich das hier auch ausschliesslich an die erfahrenen member!! ich hoffe hier finden sich noch ein paar leuts von damals die das mitgekriegt haben im mm-german-forum. kurze rede langer sinn^^ mmbot in der langen version... for elitepvpers only! legen wir mal los tach ihr botter ^^
Addon gesucht
10/18/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, Es gab mal ein Addon, mit dem man die Quests einfacher bestreiten konnte, ohne immer auf buffed rumzususuchen. Man bekam aber der Map immer sofort die Mobs angezeigt wo sich die für die Quest befindet. Das Addon hieß iwie MobQuest Map oder sowas
ADDON gesucht...
06/28/2006 - WoW Addons - 7 Replies
hi ihrs.. mal ne frage, gibt es ein addon was items zählt, also wo ich einstellen kann dass zB verschlüsselter text der twilight oder sonst was gezählt wird wieviele ich im inv hab und mir dass dann anzeigt?
Addon gesucht
11/26/2005 - WoW Addons - 5 Replies
Hi, Ich suche das Addon wo man unten in der mitte 4 Leisten hat, einmal 2 Leisten fürs sein eigenes Leben und Mana (Wut, Energie) und 2 Leisten für gegner, und es sollte da drinn nicht stehen wieviel % der gegner noch hat sondern soll stehen wieviel leben und mana er hat also ausgeschrieben..., hab leider kein pic, aber ich hoffe ihr wisst es^^ mfg thx schonmal

All times are GMT +1. The time now is 10:55.