Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW neu anfangen welchen server?

Discussion on WoW neu anfangen welchen server? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
WoW neu anfangen welchen server?

Guten Morgen,

Ich will wow neu anfangen und wollte mal fragen auf welchen server ich anfangen soll^^

mfg

.Mob
.Mob is offline  
Old 04/11/2013, 12:50   #2
 
brav3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 197
Received Thanks: 29
Falls du an PvP interessiert bist:
Aegwynn (Allianz)
oder
Blackrock (Horde)

Sind atm. die besten PvP Server
brav3N is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2013, 13:52   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by brav3N View Post
Falls du an PvP interessiert bist:
Aegwynn (Allianz)
oder
Blackrock (Horde)

Sind atm. die besten PvP Server
Von Blackrock/Aegwynn würde ich dir abraten. Die Server sind ständig (Voll) es Laggt wie sau, man kann nicht mal seinen DPS Testen.

Ich würde dir Eredar (Horde) empfehlen.

Da ist sehr gut was los, der Server befindet sich auf dem größten Realmpool.
AnonNetwork is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2013, 22:53   #4
 
brav3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 197
Received Thanks: 29
Es laggt nur, wenn man eine schlechte Internetverbindung hat, oder einen schlechten PC!
Ich habe mitten in OG zu aktivsten Zeit immernoch 60fps durchgehend, die Latenz liegt bei 50

Klar, es gibt Tage (selten) an denen die Latenz NUR in OG recht hoch geht.. das liegt jedoch an den Blizzard Servern, da diese überlastet sind.
brav3N is offline  
Old 04/12/2013, 13:32   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by brav3N View Post
Es laggt nur, wenn man eine schlechte Internetverbindung hat, oder einen schlechten PC!
Ich habe mitten in OG zu aktivsten Zeit immernoch 60fps durchgehend, die Latenz liegt bei 50

Klar, es gibt Tage (selten) an denen die Latenz NUR in OG recht hoch geht.. das liegt jedoch an den Blizzard Servern, da diese überlastet sind.
Hey, Ich hab ne 50k Leitung, und du willst mir sagen gegen Mittag Laggt es auf Aegwynn/Blackrock nicht?

Die Server sind fast Täglich (Verschlossen)

Zeig mir mal ein Video wo du DPS in OG/Sw ohne Laggs Testest.

Geschweige den ein richtiges Duell hinkriegst.

Und für Neuanfänger ohne XP ist Aegwynn/Blackrock eh ein hartes Plaster.

Da für fast alles im PVP Bereich XP vorrausgesetzt werden.
AnonNetwork is offline  
Old 04/12/2013, 17:02   #6
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
Hey, Ich hab ne 50k Leitung, und du willst mir sagen gegen Mittag Laggt es auf Aegwynn/Blackrock nicht?
Weil es auch damit zu tun hat, wieviel du herunterladen kannst anstatt wie schnell etwas zum Server geschickt bzw. vom Server empfangen werden kann ...

@te PvE Allianz Antonidas
TiehJay is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2013, 17:05   #7
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Absoluter Quatsch. Ich habe auch ne 50.000er Leitung und zocke laggfrei auf Aegwynn. Einzige Nachteil auf dem Realm als Alli: die Hordler vom Crossrealm (speziell Eredar) ganken dich andauernd (vorallem am Dark Portal)
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2013, 23:27   #8
 
brav3N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 197
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
Die Server sind fast Täglich (Verschlossen)
Zeig mir mal ein Video wo du DPS in OG/Sw ohne Laggs Testest.
Dies Server sind fast täglich verschlossen?
Erzähl mir nix von solchem geistigem Quadratschiss!
Es besteht meistens nur ab ~20 bis 22 Uhr eine Wartezeit von ca. 10 Minuten, da der Server so voll ist!


Mit meiner Leitung (50k Wlan - wobei eine LAN Verbindung noch VIEL bessere Resultate liefern würde!) habe ich KEINE laggs, selbst zu Brennzeiten auf dem Server, wie erwähnt, gibt es nur laggs, wenn die Blizz-Server überlastet sind.. was eher selten ist..
Ansonsten ist Blackrock / Aegwynn die perfekte Wahl für einen neuen Server.. das AH ist immer prall gefüllt, es sind immer genug Spieler anwesend für Aktivitäten, und alles andere läuft auch laggfrei!

Du solltest evtl. deinen Internetanbieter kontaktieren!

MfG
brav3N is offline  
Old 04/13/2013, 20:43   #9
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Kann auch nur als Allianzler Antonidas (PvE) oder halt als PvE Hordler Blackhand empfehlen beide Server sind gut gefüllt und kannst da ohne Lags leveln , und wenns mal lagt liegts an den Blizzard Servern aber das ist bei gegefüllten Servern nunmal so ..
Donrevallo is offline  
Old 04/13/2013, 20:59   #10
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Die Bandbreite hat weniger mit Laggs zu tun, wichtiger ist die Latenz/Ping.
Und die kann selbst bei einer 6k Leitung niedrig sein.
Saphusn is offline  
Old 04/14/2013, 00:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 256
Received Thanks: 41
Als Neuankömmling auf Aegwynn, wirst Du nicht wirklich Erfolg haben..
Warum?
Es wird für ALLES XP verlangt, PvP oder PvE - Sprich du wirst keinen Anschluss finden
Am besten gehst du auf einen mittleren bevölkterten Server wo du Anschluss findest.

Viel Spaß und Erfolg!
LeviS. is offline  
Old 04/17/2013, 06:32   #12

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Antonidas Pve
Varawel is offline  
Old 04/17/2013, 08:12   #13
 
Evoniq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 116
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Weil es auch damit zu tun hat, wieviel du herunterladen kannst anstatt wie schnell etwas zum Server geschickt bzw. vom Server empfangen werden kann ...

@te PvE Allianz Antonidas
Kann ich nur bestätigen.. Ich war damals auf Gilneas und weil dort nix mehr los war, bin ich zu Antonidas gewechselt. Dort ist es gegen Nachmittag / Abend recht gut befüllt. Und Raid mäßig wird auch dauerhaft etwas gesucht, sei es Mogu, Hda, Tdef, etc... Auf Antonidas ist es ganz gut
Evoniq is offline  
Old 04/22/2013, 09:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also ich rate dir auf jeden Fall dazu, dir bei Randyrun oder hier im Forum einen SOR-Account zu kaufen (!!!schau dir aber unbedingt die Anleitung zur Aktivierung des Accounts hier im Forum an!!!) -> 15-20€ für Classic, BC, WotLK und Cata + einen Level 80 Char deiner Wahl (außer Mönch, leider)
Nen MoP Key kostet ca 25€
Dann bist du bei 45€ und hast einen Char schon direkt auf 80 (dein Freund bekommt sogar noch Belohnungen - Anleitung anschauen).
Hazy13 is offline  
Old 05/17/2013, 21:49   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 19
Received Thanks: 3
Wenn du einen kack PC/inet leitung hast ist es klar dass es laggt.
Angefangen hab ich auf einem normalen Server mit niederer Bevölkerung.
Würd ich aber nicht mehr machen such dir lieber nen bisl volleren Realm am besten nicht only pvp ewil man dich sonst abfarmen geht.
WeedyQT is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welchen Server Anfangen ?
05/26/2012 - Metin2 - 12 Replies
Hey Liebes Forum auf Welchem Server Lohnt Es Sich Neu Anzufangen für mich ist die grösste vorraussetzung das es gute preise gibt und noch viele low level spieler ? ich hoffe da gibt es etwas habe echt wieder lust auf metin2 bekomen Mfg. Ceeeah
welchen server anfangen ?
04/03/2012 - Metin2 - 12 Replies
welchen server kann man wieder anfangen und warum ? wo ist noch gut was los und wo sind die rates gut ?
Welchen server soll ich anfangen
07/06/2011 - Flyff - 15 Replies
Hey Com, wollte euch mal fragen welchen server ich anfangen sollte Offi Flyff (ENG) oder Offi Flyff (GER) und dann auf welchem server :) wollt endlich widda anfangen und hab geschaut das man aufm eng schneller leveln kann als auf ger
Welchen Server anfangen?
06/12/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hallo ich und ein Freund haben lust einen neun server anzufangen aber wir wissen leider nicht welchen -.- Welchen könnt ihr uns empfehlen? er solte haben - Nette Com -Solte nicht Leer sein - soll fun machen drauf zu zocken - Preise sollen nicht (sehr) übetrieben sein Das wars auch
DFLYFF auf welchen Server anfangen
02/02/2011 - Flyff - 13 Replies
Da mein Kollege und ich wieder bock auf DFLYFF haben wollte ich frage Auf welchen Server wir anfangen sollte: ) Er sagt burudeng, weil wir da schon früher waren v6 zeiten u.s.w Ich sage Augu :) weil der Server momentan der neuste ist. vielen dank.



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.