Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWmatrix

Reply

Old   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 784
Quote:
Originally Posted by Ulf View Post
Klar wenn du dann nach dem neustart erstmal x bugmeldungen wegklicken muss kann man das auch als zusätzliches spiel ansehn. Wieviele bugs kann ich wegklicken bevor das BG anfängt ,)
Ich habe meine Addons seit 3.0 am laufen und ich musste nur ein einziges Addon updaten. Und wenns dir um Bugmeldungen geht: das Blizz-UI kann eh nur eine zur Zeit anzeigen. Wenn der Fehler im OnUpdate liegt, kannst Du den nicht schnell genug wegklicken (es sei denn, Du hast mehr Klicks pro Sekunde als fps). Und außerdem könntest Du auch einfach Lua-fehlermeldungen im Menü wegklicken. Dass Tatsächlich das ganze Addon nicht mehr funktioniert war bei mir nur zu 2.0 und 3.0 der Fall, sonst konnte ich die immer in so gut wie vollem Umfang weiternutzen. Und zu nem Patch könnte man ja auch die 4-5 Addons manuell updaten.
Ja, mag sein, dass Du 200 Addons laufen hast, aber da wird dir 1. ein Fehler kaum auffallen und 2. werden die nicht alle schlagartig unbrauchbar.

Und wegen der Sicherheitslücke: Du würdest dann wohl auch ein Haus ohne Türschlösser kaufen, wenn der Verkäufer dir sagt, dass da ja eh noch nie eingebrochen wurde...

Auto-Updater lohnen sich einfach nur, wenn man sowieso "zu viele" Addons laufen hat und auch dann finde ich es den Hostern und Autoren gegenüber nicht fair...

/wave

Uzgarel

€dit: Typos! Gleich alles nochmal durchlesen, ich hab ja was geändert :x

Uzgarel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »