Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Bartender4 (Fahrzeugleiste)

Discussion on Frage zu Bartender4 (Fahrzeugleiste) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Missyoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 68
Received Thanks: 4
Frage zu Bartender4 (Fahrzeugleiste)

Hallo liebe Gemeinschaft

Ich habe ein Problem mit dem Addon Bartender4 und zwar habe ich meine Leisten so eingestellt wie ich es brauche allerdings habe ich festgestellt dass wenn ich in ein Fahrzeug einsteige (als Beispiel diese Pflanzen bei den Ackerbauern) dass ich keine Fähigkeiten besitze die ich benutzen könnte ich sehe weiterhin meine normal Aktionsleisten mit meinen normalen Fähigleiten wie bekomme ich das hin das sich die Aktionsleiste 1 mit der Fahrzeugleiste tauscht wenn ich in einem Fahrzeug bin

Bitte helft mir ^^

MfG Missyoo
Missyoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bartender4 Problem
08/18/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey, ich weiß nicht ob das thema hier richtig ist aber ja sry wenn was (: Ich spiele seit neustem Wow auf einem P-Server, und da wollte ich mein Ui gestalten, jedoch wenn ich Bartender 4 aktiviere, sehe ich keine skill leiste von mir und in dem Menü von Bartender kann ich sie auch nicht sichtbar machen... Ich spiele auf der Version 3.3.5a, also auf WotLk Bisherige Themas haben mir auch nicht weitergeholfen (: Lg
Bartender4 Tutorial!
05/16/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=AL52v6drzwE Hier seht ihr wie man Bartender4 richtig anwendet!
[HILFE]Bartender4
11/29/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, Ich habe zurzeit ein Problem mit Bartender4. Wenn ich Bartender 4 starte funkzoniert alles eigentlich enwandfrei außer wenn ich z.b eine Leiste erstelle das alles was im Raster "Algemeine Einstellung" einfach fehlt.Wenn ich z.b Größe und so ändern will geht es einfach nicht. Bitte um Hilfe. Danke schonmal im Vorraus. MFG:sikerimseni6868



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.