Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW in der Schule

Discussion on WoW in der Schule within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
WoW in der Schule

yoa also
hab 2mal in der Woche im PC raum unterricht und nachdem wir das Thema für den Tag fertig haben dürfen wir alles machen was wir wollen joa und dacht mir kann dann etwas im auktionshaus und so verticken usw.

jedenfalls problem ist:
die Ports sind gesperrt, somit ist das einloggen unmöglich (sogar für die android app sind die ports gesperrt..) hatte eine lösung an den laptops da ich mit denen mein handy hotspot connecten kann und somit alle ports frei sind (200ping aber passt)

hab schon dieses your-freedom versucht aber iwie seh ich da null durch,
hat wer nen plan wie das funktionieren könnte?
ping ist mir relativ egal solang noch was machbar ist, also so bis 2000ms wär gut


andere Ports sind offen (Skype,Steam etc.) also könnte ich theoretisch die benutzen oder?

Danke

-Xilef
►.Xilef³◄ is offline  
Old 11/14/2012, 15:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
Jana Server daheim installieren, Firewall einrichten daheim - schon hast dein Proxy daheim

Auf dem Rechner dann Proxifier installieren und grinsen
freakrn is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 15:51   #3
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Jana Server daheim installieren, Firewall einrichten daheim - schon hast dein Proxy daheim

Auf dem Rechner dann Proxifier installieren und grinsen
hast du zufällig ein tutorial dafür? <3
also installation und so
►.Xilef³◄ is offline  
Old 11/18/2012, 04:11   #4
 
xXxGERxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 154
Received Thanks: 5
auf welcher schule bistn du

wir zocken bei uns in kunst wow aufm beamer XD


Posted from elitepvpers.com App for Android
xXxGERxXx is offline  
Old 11/18/2012, 04:42   #5

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Muss man wirklich WoW in der Schule zocken anstelle etwas zu üben?
Wie auch immer.. Wenn die Ports geblockt sind kommst du wahrscheinlich nicht um einen Proxy herum wobei das Spielen damit kaum Spaß machen wird. Proxifier - Socks4/5 Proxy und die Sache wär soweit gegessen. Btw, ich weiß ja nicht ob du nun mit nem Laptop zocken willst oder nicht, jedenfalls war's bei uns so dass wenn wir die Laptops an den Lan-Port angeschlossen haben, alle Ports offen waren.
nico_w is offline  
Old 11/18/2012, 10:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 336
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by xXxGERxXx View Post
auf welcher schule bistn du

wir zocken bei uns in kunst wow aufm beamer XD


Posted from elitepvpers.com App for Android
ah hauptschule oder baumschule?
LordFlorax is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/18/2012, 19:21   #7
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
oder du Ladest dir aufm Schul PC Teamviewer herunter die meisten Botter machen des mit TV App aufm Handy :P
-_Fith_- is offline  
Old 11/18/2012, 21:48   #8
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Muss man wirklich WoW in der Schule zocken anstelle etwas zu üben?
ehem, hättest du dir meinen post genau durch gelesen hättest du bemerkt das ich nur zocke wenn ich wirklich nichts mehr zutun habe

zocken mittlerweile 1.6 auf lan server sind ca 16 man immer
►.Xilef³◄ is offline  
Old 11/20/2012, 16:28   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
yoa also
hab 2mal in der Woche im PC raum unterricht und nachdem wir das Thema für den Tag fertig haben dürfen wir alles machen was wir wollen joa und dacht mir kann dann etwas im auktionshaus und so verticken usw.

jedenfalls problem ist:
die Ports sind gesperrt, somit ist das einloggen unmöglich (sogar für die android app sind die ports gesperrt..) hatte eine lösung an den laptops da ich mit denen mein handy hotspot connecten kann und somit alle ports frei sind (200ping aber passt)

hab schon dieses your-freedom versucht aber iwie seh ich da null durch,
hat wer nen plan wie das funktionieren könnte?
ping ist mir relativ egal solang noch was machbar ist, also so bis 2000ms wär gut


andere Ports sind offen (Skype,Steam etc.) also könnte ich theoretisch die benutzen oder?

Danke

-Xilef
Wenn du wirklich nur im Auktionshaus stöbern / verkaufen möchtest kann ich dir das Mobile Auktionshaus empfehlen. Du kannst dort bis zu 100 Auktionen pro Tag erstellen, über den Browser direkt bei Blizzard
Einfach einloggen und im Amory auf deinem Charakterprofil auf Auktionen klicken,dann kannst du das AH durchstöbern, Zeug verkaufen usw.
Hatte damals ja gekostet, wurde aber schon vor ner gewissen Zeit for Free gemacht
Cambios is offline  
Old 11/20/2012, 18:48   #10
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wenn du wirklich nur im Auktionshaus stöbern / verkaufen möchtest kann ich dir das Mobile Auktionshaus empfehlen. Du kannst dort bis zu 100 Auktionen pro Tag erstellen, über den Browser direkt bei Blizzard
Einfach einloggen und im Amory auf deinem Charakterprofil auf Auktionen klicken,dann kannst du das AH durchstöbern, Zeug verkaufen usw.
Hatte damals ja gekostet, wurde aber schon vor ner gewissen Zeit for Free gemacht
Und wenn wie er schreibt selbst da die Ports gesperrt sind gibt es noch sponsored Sim Karten mit 100MB~ Frei-Traffic, danach Drosselung auf < 56 Kbits. Einfach mal Google bemühen.
Cencil is offline  
Old 11/20/2012, 19:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Ihr solltet wirklich lieber lernen als spielen so ungern ich es sage aber der stoff is absolut wichtig genauso sollte man auf unterricht bestehen wenn std ausfallen hat man sogar das recht zu.Der rektor muss dann sogar selber unterrichten.Wenn das nur ne ausnahme mal mit dem zocken ist kann mans durchgehen lassen aber ehrlich nehmt die schule ernst heutzutage verlieren selbst leute mit guter bildung arbeitsplätze oder kriegen garnich erst welche und hartz4 ist kein leben nur überleben
ayanamiie is offline  
Old 11/20/2012, 20:04   #12
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Ihr solltet wirklich lieber lernen als spielen so ungern ich es sage aber der stoff is absolut wichtig genauso sollte man auf unterricht bestehen wenn std ausfallen hat man sogar das recht zu.Der rektor muss dann sogar selber unterrichten.Wenn das nur ne ausnahme mal mit dem zocken ist kann mans durchgehen lassen aber ehrlich nehmt die schule ernst heutzutage verlieren selbst leute mit guter bildung arbeitsplätze oder kriegen garnich erst welche und hartz4 ist kein leben nur überleben
1. hättest du dir erstmal alle Beiträge durchlesen sollen bevor du das hier postest.
2. Kann man auch mit anderes Geld verdienen wie zb. durch einige "pros" mit dem Streamen, aber dort erstmal hin zu kommen, viel glück.
3. Meistens wird man nach der Ausbildung übernommen, wenn man eine macht.

P.S: Ein Kolege von mein Vater lebt von Harz 4 und er kommt damit gut klar, aber meine Eltern kotzt es manchmal an, was er da alles bekommt wofür andere zahlen müssen.
Mantal is offline  
Old 11/20/2012, 21:34   #13
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
P.S: Ein Kolege von mein Vater lebt von Harz 4 und er kommt damit gut klar, aber meine Eltern kotzt es manchmal an, was er da alles bekommt wofür andere zahlen müssen.
Lassen wir die Büchse der Pandora in diesem Forum mal lieber zu, denn das endet nicht gut

Deine Eltern können jedoch mit Stolz sagen, dass sie etwas für ihr Geld tun und ein gutes Beispiel für ihre Kinder und Freunde sein!
Frosttall is offline  
Old 11/20/2012, 21:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Ihr solltet wirklich lieber lernen als spielen so ungern ich es sage aber der stoff is absolut wichtig genauso sollte man auf unterricht bestehen wenn std ausfallen hat man sogar das recht zu.Der rektor muss dann sogar selber unterrichten.Wenn das nur ne ausnahme mal mit dem zocken ist kann mans durchgehen lassen aber ehrlich nehmt die schule ernst heutzutage verlieren selbst leute mit guter bildung arbeitsplätze oder kriegen garnich erst welche und hartz4 ist kein leben nur überleben
der stoff ist doch nicht wichtig. hab auch nie aufgepasst, und trotzdem bin ich gymnasium und fast mit der schule fertig... hatte noch nie das problem irgendwann nimmer mitzukommen weil ich die ganze zeit mitn handy oder pc irgendwas anderes gelesen hab. glaub auch nicht das ich da später noch was brauch, das was ich gestern gelernt hab, hab ich morgen wieder vergessen, und das ist bei jedem in meinen kursen so.

aber wie auch immer:
für auktionen gibts sicherlich auch ne seperate (kp von WoW, noch nicht gespielt, antworte eig. nur wegen dem post den ich zitiert hab) seite für und dann die einfach hiermit aufrufen
CheataaNoob is offline  
Old 11/20/2012, 22:15   #15
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Ihr solltet wirklich lieber lernen als spielen so ungern ich es sage aber der stoff is absolut wichtig genauso sollte man auf unterricht bestehen wenn std ausfallen hat man sogar das recht zu.Der rektor muss dann sogar selber unterrichten.Wenn das nur ne ausnahme mal mit dem zocken ist kann mans durchgehen lassen aber ehrlich nehmt die schule ernst heutzutage verlieren selbst leute mit guter bildung arbeitsplätze oder kriegen garnich erst welche und hartz4 ist kein leben nur überleben
ich hab unterricht im PC raum wir machen da nichts wirklich wichtiges, derzeitiges thema ist ein logo für eine zeitschrift zu erstellen und da ich mich und ein mate uns gut mit GFX auskennen ( youtube und so ) haben wir n sehr gutes logo schnell gemacht
►.Xilef³◄ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schule ?
07/23/2012 - School & Education - 129 Replies
Was ist euer Lieblingsfach in Der Schule ? :D
Präsentation für die Schule
11/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo e*pvp , Ich muss für die Schule eine PowerPoint Präsentation machen und zwar für das Thema PC aufrüsten . Ich hoffe ihr könnt mir Stichpunkte für meine Präsentation geben . Danke im Vorraus , best regards
Was für Schule ?
11/08/2011 - School & Education - 6 Replies
hallo, ich will wissen was für Schule man Abschließen muss für Software-Entwickler oder Software Installer ´? Mfg.
Neue Schule
08/14/2010 - Main - 4 Replies
hallo, ich komme am Montag auf eine neue Schule nun bin ich nicht der größte für mein alter. Ich komme in die 10te Klasse und habe irgendwie sau angst da hin zugehen, weil ich da in eine neue klasse komme und keinen kenne kennt vielleicht einer ein paar tipps wie man sich beruhigen kann ?? mfg
Schule ???
01/25/2007 - School & Education - 11 Replies
Is grad jmd außer Schule auf E*PVP ?????? Ich muss nen Referat über Japanischen Sport schreiben ... und bin schon fertig :D



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.