Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jamba Hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Jamba Hilfe

Hallo,
ich habe vor meinen Mönch mit RaF zu leveln. Habe mir einen 2. Account mit Battlechest gekauft und möchte beide nun an einem Computer mit dem Addon "Jamba" leveln.

Dies klappt jedoch nicht so ganz. Der Slave folgt mir weder, noch nimmt er die Quests an. Eine gewisse Verbindung besteht jedoch, denn das Chatfenster zeigt mir an, wenn ich manuell mit dem 2. Account Quests aktiviere usw. Ebenfalls funktionieren die Addon Fenster auf dem Master Account.

Ich habe mich an Guides gehalten aber es will einfach nicht klappen.

Jemand Ratschläge, damit die Verbindung funktioniert? Ich verwende Version 0.9 von Curse.

Adaxari is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Jamba Premium Dienst - Abzocke?!
Tagchen, habe zum zweiten Mal zwei Sms erhalten, in denen mir erklärt wird, dass mir von meinem E-Plus Guthaben 4,99€ (x2) für Jamba Premium Dienste...
7 Replies - Off Topic
wow Jamba Guide
Moin Leute, Ich Dual Boxe zurzeit mit zwei Jägern und bin auf das Addon Jamba gestoßen. Meine Frage dazu ist ob jemand einen deutschen Guide oder...
1 Replies - WoW Ask the Experts
Jamba Addon frage
Hallo, wollte mal fragen wie man beim Addon "jamba" EInstellen kann das mein toon automatisch lootet. Weil da snervt schon ziemlich auf den wow...
5 Replies - WoW Addons
Ist das box-addon JAMBA erlaubt ?
Hi ! Habe 3 Accs und boxe damit auch öfters. Nun bin ich auf das addon JAMBA gestoßen daß extra fürs boxen ist und auf den ersten Blick ganz cool...
4 Replies - WoW Ask the Experts
[HOW TO]Kostenlos bei Jamba Downloaden
Ich weiss nicht ob ich es hier posten darf, aber ich machs mal trotzdem. Was Wird benötigt. 1. Internet-Fähiges Handy ( Am besten Internet-Flat...
8 Replies - Tutorials

All times are GMT +1. The time now is 03:52.