Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WPE PRO need help

Discussion on WPE PRO need help within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
WPE PRO need help

Hallo,

zu nächst einmal geht es nicht darum, dass das Programm nicht läuft. =)

Ich brauche ein bisschen hilfe um die Filter und co richtig auszuwerten ich test das ganze an WoW-Privat sever von mir. (WoW-Sever 1.12.1 client 1.12.1)

7/8 sind der cast wenn ich diese bearbeite fängt er zwar an zu casten aber es kommt kein cast raus Oo ich habe echt jedes TuT angeguckt aber die meisten erklären nur wie man filter einsetzt die sie irgend wo her haben aber nicht wie man anständig was auswertet. -.- Das man nach dem auswerten etwas erfinderisch sein muss um das zu erreichen was man will ist mir auch klar aber ich habe probleme damit ob z.b. informatioen wichtig sind die vom Sender kommen oder auch vom sever? ich brauche da mal bissel aufklärung

Ich danke jedem der sich Zeit nimmt und sein wissen hir Postet

PS: das TuT zu WPE PRO von der seite hier braucht ihr gar nicht posten totaler **** nach meiner meinung, wenn ich das mit WPE PRO einiger massen behersche mache ich ein neues!
hanniii is offline  
Old 07/02/2012, 15:18   #2
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Kann ja auch kein Cast raus kommen, weil jeder anständige Core einen Spell-Check integriert hat. Daher kannst du nur Spells casten, die du auch wirklich erlernt hast. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das dein Problem. Der Client beginnt mit der Cast Animation, weil er davon ausgeht der Server startet den Spell, was aber eben nicht passiert.

Erneutes senden der Pakete ist nicht möglich, die ersten 6 Bytes (Client -> Server) sind verschlüsselt und beinhalten den Paket bzw Opcode (4 Bytes) sowie die Größe (2 Bytes). Denke aber das hast du auch nicht versucht, würde entweder zum Disconnect führen oder gar nichts passieren.

Server -> Client sind nur die ersten 4 Bytes verschlüsselt, der Paket Code ist nur 2 Bytes lang, die Größe ebenfalls.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2012, 16:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Perfect, habe mir schon gedacht das es deswegen nicht klapt =P

mein Ziel im moment ist es den DMG von zauber zu erhöhen, ich habe bis jetzt herrausgefunden was der Cast ist (45,03 Frostball) jetzt möchte ich davon den schaden modifizieren.
als erstes suchte ich nach dem bereits gemachten schaden, da der aber dynamisch ist finde ich ihn nicht auf? wie gehe ich vor? bzw wird der sever dies dann überhaupt zu lassen oder wird er erkennen das es sich hier bei um ein modif handelt?

Dank für die bereit gegebene Antwort =)

Achso und wird der schaden überhaupt Client side festgelegt oder ist dieser Sever side?
hanniii is offline  
Old 07/02/2012, 16:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Serverside. Was glaubst du, ist der Grund, dass es diese sogenannten DMG Hacks nicht gibt.
Durch das editieren von ein paar Zahlenwerten wirst du nichts finden.
Corthez is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2012, 17:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Gut dachte ich mir ebenfalls, aber welche vorteile bietet WPE PRO dann bitte sehr hinsichtlich auf wow bezogen? Den wenn das mit dem Items ohne gold zu haben kaufen geht checke ich 0 bzw Item raus suche id bla ja aber Gold etc ist eigentlich ebenfalls sever side und das mit 28 -> 01/00 ist meiner meinung nach blödsinn und funzt auch net =P

nunja wenn wer mir noch was nettes erzählen kann hinsichtlich des wow-sniffens wäre ich echt dankbar =)
hanniii is offline  
Old 07/02/2012, 17:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Es ist einfach so, dass die Emulatoren auch verschiedene Checks haben, ob du das und das machen kannst oder nicht. Wenn du sowas wie einen DMG hack oder ähnliches suchst, geht dieses wirklich nur über das Ausnutzen eines Bugs oder fehlenden Checks.
Corthez is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2012, 18:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Alles klar dann bedeutet es wohl Testen Testen Testen Testen Testen

Vielen dank

PS. um Angel bot kümmer ich mich =)

könnts closen =)
hanniii is offline  
Closed Thread

Tags
wpeprobs




All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.