Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche Hexer Addon´s

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 42
Received Thanks: 1
Suche Hexer Addon´s

Hay spiel seit ner woche jetz nen hexer lv 28 gebrechen geskillt
und wollt ma fragen welche addon´s ich nutzen soll

Interface* unwichtig aber wenn es schön ist gern gesehen
__________________________________________
Ein Addon wo ich die zeit wie lang der Zauber noch aktiv ist besser sehen kann
__________________________________________
villt gibts noch nen addon wo meine lebens anzeige weiter unten ist
und immer unten linke ecke und oben ist es ziemlich anstrengend >.<
__________________________________________
andere hexenmeister Addon´s (vorschläge gerne gesehen)
will mein interface am besten so leer wie möglich halten um den besten überblick zubehalten ^^

MFG iBitYouMuM



iBitYouMuM is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,039
spellflash warlock - zeigt dir welcher spell grade nützlich ist und genutzt werden sollte



Mericat is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 42
Received Thanks: 1
das ist nich so meins ^^
Bräuchte echt ein addon wie ich die Cd mir selber verschieben kann
brauch auch nur die dauer der skills also z.b
verderbnis geht 14sek noch 3sek dann mach ich wieder neu ^^
mfg bit ^^
iBitYouMuM is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Nun dann probier mal Necrosis ... ist zwar nicht mehr für den aktuellen Client gemacht, funktioniert aber 100%.

Erleichtert dir das Hexerleben extrem



Ypselon is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Ich empfehle dir "ForteXorcist".

Main features:
* Spell Timer
* Cooldown Timer
* Self & Raid messages, Warning Sounds and more

For warlocks also:
* Soulstone Tracker
* Summon Assistant
* Healthstone Spy

Download unter:


Rabe'n is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche [Addon] welches Addon Button namen ausgibt
Also um genauer zu sein brauche ich einen weg / ein addon wie ich rausfinde wie der button X von addon X per makro anwählbar ist. ich weiss durch...
4 Replies - WoW Addons
Suche PVP Hexer
Hallo Ich suche einen PVP Hexer pve gear etc ist mir unwichtig Er sollte unerbittlich geart sein also keine full wütendequipte hexer etc ...
0 Replies - World of Warcraft Trading
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür...
13 Replies - WoW Addons
Hexer Addon
Ich suche ein Addon was anzeigt wie lange Verderbnis ( und die anderen Dots ) noch auf dem Gegner sind, gibts sowas?
9 Replies - WoW Addons



All times are GMT +1. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.