Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 12:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe Addon SNG Autoposter

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Hilfe Addon SNG Autoposter

hallo erstmals, ich suche ein addon den man so einstellen kann dass er alle 15min ein text postet den ich da eintrage würde mich sehr freuen wenn wer helfen könnte

killer2422 is offline  
Old 05/16/2012, 11:35   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,175
Das wäre ein ganz einfacher Chat Spammer den du hier überall finden kannst, am besten einer der Vorher noch ein Enter macht und zur bestätigen auch am Ende noch ein Enter.

Ravenstorm is offline  
Reply

« In Routes Routen machen | Suche bestimmtes Addon »

Similar Threads
[S] Facebook Fanpage Autoposter [B]e*gold
08/26/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, ich suche eine Möglichkeit Links, Bilder und Videos, die ich vorher ausgesucht habe bei einer bestimmten Uhrzeit an die Pinnwand meiner Facebook Seiten zu posten. Dies soll ganz automatisch ablaufen. Wichtig dabei bei den Links, es sollte mit Preview gepostet werden. PN me, wenn ihr was interessantes für mich habt.
Addon Tycoon Hilfe
02/24/2012 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey leute ich suche jemanden der sich wunderbar mit Tycoon auskennt ! Am besten mit TS oder Skype weil irgendwie klappt das bei mir nicht oder ich bin einfach zu doof :mad: Danke im vorraus!
Brauche Hilfe bei Addon
05/08/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo, ich habe mir dieses Würfeladdon heruntergeladen mit den meisten Sachen die ich an diesem Addon geändert habe kam ich noch zurecht, aber ich will einstellen das nur T´s würfeln können habe aber keine Ahnung wie. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. http://forums.eventscripts.com/viewtopic.php?f=27&t=40197
WoW Addon hilfe
02/02/2010 - WoW Ask the Experts - 4 Replies
Hallo, Ich bastel gerade an einem Add-on das automatisch leute in ner Random GRP und bg begrüßt das geht auch soweit, aber bei diesem Text sagt er es ist nicht UTF-18 Format Die ~~ sinds nicht die gehen
Hilfe für Addon
01/15/2010 - WoW Addons - 0 Replies
Hey, bin gerade dran Lua zu lernen (paar kleine Addons hab ich auch schon gemacht) und hab mich jetz ma an ein Menü versucht. Hier mal n Screen So das ganze is in Lua geschrieben (Ich hasse xml und komm damit net klar fals ihr euch fragt wieso ich sowas in Lua schreibe und net einfach in xml) und nun möchte ich die ganzen Button natürlich mit den passenden Funktionen belegen. (Wie man sieht hab ich ja schon die Button und die passenden Namen für die Button) Hatte schon einiges versucht...

All times are GMT +1. The time now is 12:09.