Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufen Makro / Buy Macro or something else

Discussion on Kaufen Makro / Buy Macro or something else within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Lightbulb Kaufen Makro / Buy Macro or something else

Hey Leute... ich weis das is mein 2 Beitrag aber hoffe ihr versucht mir trozdem zu helfen.

Also habe Sufu benutz auch was passendes gefunden war aber veraltet deshalb stell ich die Frage nochmal neu,

ist es möglich per Makro/Addon etwas von Händlern zukaufen ? z.b. Spitzer Pfeil oder sowas ind er Art?

Es geht daraum habe einen "Bug" gefunden der es dir erlaubt Ehre in Gold zutauschen! Und das zu einen sehr guten Kurs!( Ich weis es hört sich komisch an ist aber wirklich so). Habe es getestet und es geht... Nur manuell ist das ne schweine Arbeit... Und JA es ist auf den Blizzservern!

Wenn sich jemand mit Makros auskennt gebe ich gerne nähere Infos... Ansonsten sollte es hinter klappen werde ichs realesen.

Mfg and Thanks for Help Mingy
MIngy is offline  
Old 12/10/2009, 07:26   #2
 
Emoemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 194
Received Thanks: 46
/script local function buy (n,q) for i=1,100 do if n==GetMerchantItemInfo(i) then BuyMerchantItem(i,q) end end end buy ("Knuspriges Fladenbrot",4)

Kauft Dir in Diesem Fall 20 Knuspriges Fladenbrot, da es in immer in 5er Packs verkauft wird.
("Knuspriges Fladenbrot",4)= ("Item",Anzahl)
Emoemo is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2009, 14:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Super vilen dank, funktioniert Super so.. wenn du oder jemand andes jetzt noch ein Macro hat, was den folgen Gegenstandt wieder verkauft bin ich Glücklich und realese das Ganze!

/edit
Habe ein Macro aber das verkauft den Inhalt der ersten tasche, bräuchte noch eins was nur den gegenstandt verkauft..

Mfg Mingy
MIngy is offline  
Old 12/10/2009, 22:47   #4
 
Emoemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 194
Received Thanks: 46
Da war jetzt ein kleinen wenig Gehirnschmalz nötig, da WoW mir vorher immer mitteilte, das mein Makro geblockt wird und nur der UI vorbehalten ist.

/script for bag=0,4 do for slot=1, GetContainerNumSlots(bag) do local name = GetContainerItemLink(bag,slot) if name and string.find(name,”Wasserpartikel”) then UseContainerItem(bag,slot) end end end
Emoemo is offline  
Old 12/10/2009, 23:26   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Mit Shift+Klick kannst auch mehrere Items kaufen bzw verkaufen (z.B. Embleme eintauschen, statt 20 mal das Fenster bestätigen zu müssen musst es mit Shift+Klick nur 1 mal und du hast die 20 neuen Embleme)
Kazaaa is offline  
Old 12/11/2009, 00:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
ich denke ich ahne welchen "bug" du gefunden hast.

Die Mehreinnahmen im Vergleich zu einem geschliffenen Kardinalsrubin dürften allerdings höchstens 80g betragen. Das ist die große Menge Arbeit / Zeitaufwand mMn nicht wirklich Wert.


Ich denke es geht wohl um die "Gefechtsheiltränke", die je 1 Ehre kosten.

Man kann sie beim NPC für 2 silber und 50 kupfer verkaufen.
ergo -> 1 ehre = 2,5s
100 Ehre = 2,5g
1000 ehre = 25g
10000 ehre = 250g
50000 Ehre = 1250g

Aber:
Sie sind limitiert auf 10, was ein schnelles Kaufen und Verkaufen erschwert.

kurz gesagt:
Epic Gem kaufen und die gewonnene Zeit in Farming / Botting stecken -> Mehr Gold.


ähnliches ist möglich mit Tränen des Sterns (8 ehre = 25s -> 1 ehre = 3.125s) oder Wehklagen des Sterns (1 Ehre = 3s)

Angenommen für 50000 ehre:
Das bedeutet, dass wir ein Maximum von 1562 gold etwa erhalten. 5 Kardinalsrubine auf meinem Realm bringen geschliffen rund 180g pro Stück.

Macht summa summarum:
~900g.

d.H. 600g weniger, aber:

man muss 6250 Mal (!) die Tränen des Sterns kaufen, sowie verkaufen.

Nun kommen Szenario 1 oder 2 in Betracht:
1) Dauert ewig, per hand nahezu unmöglich
2) Botten, wobei solche Massen an NPC-Käufen und Verkäufen durch die Beschleunigte Arbeit des Bottens zu stark auffällt und einen ein GM schnell rauswirft oder gar banned.


wie man es dreht und wendet. entweder es ist ineffektiv oder riskant.


Natürlich könnte es auch etwas anderes sein, aber ich wüsste nicht was. Wenn das dein "guter" Kurs ist, dann muss ich dir leider diese Illusion nehmen.
Jalhalla is offline  
Old 12/11/2009, 02:22   #7
 
Emoemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 194
Received Thanks: 46
Wenns dafür wäre:

/run for bag=0,4,1 do for slot=1,GetContainerNumSlots(bag),1 do local name=GetContainerItemLink(bag,slot) if name and string.find(name,"Gefechtsheiltran") then UseContainerItem(bag,slot) end end end

hiermit verkauft man alle Gefechtsheiltränke im Inventar.

Und:

automatisiert man dann den Kauf und Verkauf.

Schätze das man so jede Sekunde 10 kaufen+verkaufen kann ohne sich drum zu kümmern.
Emoemo is offline  
Old 12/11/2009, 12:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Heyho, erstmal Danke... aber wie schon rihtig geraten handelt sich um die Gefechtsheil und manatränke die man für ehre gekauft und dann direckt so beim Händler wieder verscheuert ... Bringt gut geld wenn man nicht weis wohin mit seiner Ehre und danke nochmal ^^
MIngy is offline  
Old 10/27/2014, 13:26   #9

 
elite*gold: 115
Join Date: Nov 2012
Posts: 555
Received Thanks: 37
hey Digga was für nen Script wäre das wenn man für Schnellklinge des brutalen Gladiators kauft ür ehre und die später wieder verkaufen will
Nerdplayer is offline  
Old 10/27/2014, 13:34   #10

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by Nerdplayer View Post
hey Digga was für nen Script wäre das wenn man für Schnellklinge des brutalen Gladiators kauft ür ehre und die später wieder verkaufen will
ey diggah der thread is von 2009
Varawel is offline  
Old 10/27/2014, 13:46   #11

 
elite*gold: 115
Join Date: Nov 2012
Posts: 555
Received Thanks: 37
Wayne vll hat wer ja ne Antwort und ich muss nicht extra nen Thread machen ;-)
Nerdplayer is offline  
Old 10/30/2014, 19:19   #12

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
#closed
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bug, exploit, gold, marko, retail


Similar Threads Similar Threads
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
[Macro] Brauche ein 2-in-1 Makro für DK
06/03/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo leudä ^_^, also ich brauche ein macro, dass beim ersten betätigen der taste 'Totenerweckung' castet und beim zweiten betätigen 'Todespakt' hat jmd eine idee? und bitte nicht einfach: /cast Totenerweckung /cast Todespakt das funktioniert irgendwie nicht... (wahrscheinlich, weil beide von einem GCD abhängig sind)
[Macro] Suche ein DK-Makro um Ghul zu heilen
02/14/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi ein Kollege von mir hat mir diese Seite hier empfohlen und meinte ich sollte euch ma Fragen... Folgendes Szenario: Ich habe unholy so geskilled, sodass ich den ghul (wenn beschworen) dauerhaft besitze. Jetzt kann ich ja den Ghul mit heilen wenn ich zuvor meinen Ghul ins target genommen habe oder nutzen um Schaden an ein Gegner zu machen. So jetzt möchte ich aber folgendes:
Kaufen/verkaufen Makro
07/31/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi wazzup, ich hab nen bug auf nem wow server gefunden indem ich mehr geld fürs verkaufen als fürs kaufen kriege , jedoch dauert mir die alternative weise viel zu lange , habt ihr vllt ein makro/programm das automatisch kauft/verkauft PS:WPE funzt net , kann wow net targeten Danke im vorraus
Macro zum kaufen von merchs
04/12/2007 - Ragnarok Online - 13 Replies
Hi, Kann mir vieleicht jemand einen kleinen funktionierenden codschnipsel mit erklärung geben indem etwas von einem Merch gekauft wird ?



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.