Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x)

Discussion on [Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/08/2013, 20:28   #886

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Suche das Addon mit dem man mit Spielern die das Addon auch haben über jeden Server (EU RU GB) usw kommunizieren kann :S
Varawel is offline  
Old 07/04/2013, 18:12   #887
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Suche ein Addon das mir die Dots über den Gegnern bzw. deren Leben anzeigt.
Also Beispiel bei Schatten Priester baller ich die 2 Dots drauf und will sie bei vier Gegnern aufrecht erhalten und ich möchte die Zeit bei allen Gegnern sehen, auch wenn ich gerade einen anderen anvisiere.
Prarrior is offline  
Old 07/04/2013, 21:31   #888
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Ein Lösungsansatz wäre


Ein kleiner Nachteil ist auch hier vorhanden, man muss einmal mit der Maus über den Lebensbalken drüber gefahren sein, damit es angezeigt wird oder halt im Target gehabt haben.

@Varawel:
-CrimeTime- is offline  
Old 07/10/2013, 03:21   #889
 
Ippo Fightoo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,001
Received Thanks: 2,125
Suche den Namen dieses Addons:
Ippo Fightoo is offline  
Old 07/10/2013, 17:28   #890
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Laxus Dreher View Post
Suche den Namen dieses Addons:
Wenn ich's richtig sehe, ist es bzw. .
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 11:07   #891
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 142
Received Thanks: 12
Moin zusammen,

Suche ein Addon das wenig " Krims-Krams " hat

Spieler-Leiste und Gegner-Leiste sollen zentriert gegenüber stehen ( übersichtlich )


Und für Arena ein Addon wo ich etwas größer meine Debuffs sehe und Gegner Buffs



Danke MFG
BluntZzZ is offline  
Old 07/24/2013, 11:01   #892
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 103
Received Thanks: 13
Hey,
ich suche ein Auktionshaus Addon.
Sollte mir in ner Liste die billigsten Preise der 20iger Stacks für Erze, Barren und Stoffen anzeigen.
Halt sowas in der Art, damit ich nen direkten Überblick habe was die billigsten Preise für diese 3 Dinge sind, weil einzeln raussuchen ist vor allem bei Erzen/Barren anstrengend.

LG
Slyfox 77 is offline  
Old 07/24/2013, 13:41   #893
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Slyfox 77 View Post
Hey,
ich suche ein Auktionshaus Addon.
Sollte mir in ner Liste die billigsten Preise der 20iger Stacks für Erze, Barren und Stoffen anzeigen.
Halt sowas in der Art, damit ich nen direkten Überblick habe was die billigsten Preise für diese 3 Dinge sind, weil einzeln raussuchen ist vor allem bei Erzen/Barren anstrengend.

LG
Ich schließe mich da an, allerdings noch die Frage ob es ein Addon gibt wobei ich direkt mehrere anklicken kann und mit einem Klick alle Stacks kaufen kann?
Also nicht das ich jedes Stack einzelnt kaufen muss.
Prarrior is offline  
Old 07/25/2013, 19:26   #894
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Schaut euch mal an.

@Slyfox: Gib in dem kaufen Tab einfach mal "Erz" ein und du findest jedes Erz was in deinem Auktionshaus drinne ist, geordnet nach dem günstigstem Preis.

@Prarrior: Auktionen markieren und dann auf einen Schlag kaufen ist nicht möglich, da Blizzard solch ein Bot ähnliches Verhalten untersagt in den Addons.

Aber du kannst Dir das Addon auch mal testen, wenn z.B. 20 Stacks Teepflanze von einem Spieler im AH sind, kannst du diese damit einfach über das kaufen Tab erwerben und muss nicht jede Auktion neu markieren.

Ausserdem kann man dieses Addon auch super die Auktionen von einem selbst checken ob man unterboten wurde (Tab "Mehr").
-CrimeTime- is offline  
Old 07/26/2013, 00:12   #895
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Suche jemanden der mir ein vernünftiges AddOn Pack für einen kompletten WoW Neuling zusammen stellen kann.
Am besten nur das wichtigste was man so für den Anfang braucht. Und wäre lieb wenn derjenige mir dann ne kurze Einweisung in die AddOns geben kan (:
Zum Beispiel kapier ich diese RaidFrames und generel diese ganzen Frames nicht.. Einfach zu viele Optionen..

Danke im vorraus (:
1900. is offline  
Old 07/26/2013, 00:21   #896
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Lightbulb Suche jemanden der mir ein Addon baut

Und zwar habe ich ein alten hd monitor, der heute angefangen hat rechts oben zu flimmern. Dieses Flimmern sieht aus als ob jemand eine schwarze lampe angemacht hätte, die genau über meine buffleiste auftaucht.

Da kam mir eine Idee, und zwar würde ich sehr gerne ein Addon vorschlagen , das alle Buffs verdeckt bzw unsichtbar macht. Die Verdeckung kann eine Lampe,ein Schwert,eine Blume,oder einfach viel Blut sein.Am Besten wäre eine Änderung der Animation mit Steigerung der Stärke und eine Prozent Anzeige.

Ich achte kaum auf meine Buffs, ich merke mir immer die Zeit die gerade abläuft, bzw sehe es mit anderen Addons auf meinen Atacken.


mfg Mónstér
Mónstér-Frostwolf is offline  
Old 08/03/2013, 20:54   #897
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Suche nach nem spezielen DMG Font AddOn.
Und zwar suche ich nach dem DMG Font aus Tera Online.
Gibts davon n AddOn?
Danke im Vorraus.
1900. is offline  
Old 08/07/2013, 00:58   #898
 
elite*gold: 78
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,037
Received Thanks: 87
suche ein gutes addon um trinket procs anzeigen zu lassen
lolboostelo.net manager is offline  
Old 08/07/2013, 11:37   #899
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hi,
unzwar gab es mal ein Addon was einem die Casts vorgesagt hat oder bzw die Rotation um den optimalen Damege zu machen. Wenn mir wer sagen könnte wie das Addon heißt wäre ich sehr glücklich
xdaimonx90 is offline  
Old 08/08/2013, 07:18   #900

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by xdaimonx90 View Post
Hi,
unzwar gab es mal ein Addon was einem die Casts vorgesagt hat oder bzw die Rotation um den optimalen Damege zu machen. Wenn mir wer sagen könnte wie das Addon heißt wäre ich sehr glücklich
"Spellflash" würde mir da einfallen, wie gut/schlecht die Rota's sind kann ich nicht beurteilen. Nur beim Tank druiden, dort ist die Rota nicht schlecht gemacht.
Oder für dk gibt es auch "CLC DK".
xXxion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (< WoW v4.x)
01/12/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
THIS IS A COPY of the other thread, but for addon older than 4.x! German: Gibt ja ziemlich viele Leute die AddOn XYZ suchen. Um diesen Threads vorzubeugen, und möglichst viele Usern zu helfen, werden alle Suchanfragen hier gesammelt. Nachträge: - Spam und unkonstruktive Beiträge werden gelöscht. Nur Anfragen und Antworten posten. - Ab sofort wird es für jede WoW Version einen eigenen Thread geben. Die alten werden dann unpinned.
Archiv:[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v2.4)
11/24/2008 - World of Warcraft - 176 Replies
German: Gibt ja ziemlich viele Leute die AddOn XYZ suchen. Um diesen Threads vorzubeugen, und möglichst viele Usern zu helfen, werden alle Suchanfragen hier gesammelt. Nachträge: - Spam und unkonstruktive Beiträge werden gelöscht. Nur Anfragen und Antworten posten. - Ab sofort wird es für jede WoW Version einen eigenen Thread geben. Die alten werden dann unpinned. Jeder Addon Request in einem Extra Thread wir ab sofort geschlossen!



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.