Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x)

Discussion on [Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/03/2009, 09:24   #151
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Suche ein Addon, welches mir die Entfernung von Gruppenmitgliedern in Metern anzeigt. Würde auch gehen, wenn es ein roter/grüner Punkt nach vordefinierbarer Entfernung wäre.
norp is offline  
Old 03/03/2009, 09:33   #152

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by norp View Post
Suche ein Addon, welches mir die Entfernung von Gruppenmitgliedern in Metern anzeigt. Würde auch gehen, wenn es ein roter/grüner Punkt nach vordefinierbarer Entfernung wäre.





So, nu suche ich auch mal was

Ich suche ein Addon was mir erlaubt dieses ewige bestätigen zu umgehen wenn man ein Item zerstören will, also ausn den Taschen rauswerfen mag.
Sui2k is offline  
Old 03/05/2009, 04:59   #153
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Auf jeden Fall Spitze das Ding, hilft mir echt weiter.

Zu Deinem Problem:

Erstell eine Makro mit
Code:
/run DeleteCursorItem()
Such Dir eine schöne Tastenkombi aus und leg es drauf. Wenn Du jetzt ein Item aus Deiner Tasche aufnimmst - also 1x Linksklick auf das Item und die Tatsenkombi betätigst ist es weg - bei Blau, Lila und Gelb bin ich mir wegen der Bestätigung nicht ganz sicher, habe nix passendes zum probieren da;(

Das Item ist dann *W*E*G* - also *V*O*R*S*I*C*H*T*
norp is offline  
Old 03/24/2009, 15:39   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 51
Received Thanks: 4
Hey Leute!

Und zwar such ich ein addon das mir die Dauer von sheep anzeigt auch wenn ich den mob nicht mehr im Target hab!

Danke schon mal

Cheers
Maradyn is offline  
Old 03/24/2009, 17:46   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 141
Received Thanks: 11
ich suche nen add-on womit ich kommentare zu den leuten in meiner F-liste hinzufügen
GhostNeeded is offline  
Old 03/24/2009, 17:59   #156

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by GhostNeeded View Post
ich suche nen add-on womit ich kommentare zu den leuten in meiner F-liste hinzufügen
Brauchste doch gar nicht, is doch n Standard Feature o.O
Ennea is offline  
Old 03/25/2009, 02:57   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 141
Received Thanks: 11
geht bei mir nicht, ist ja das lustige
GhostNeeded is offline  
Old 03/25/2009, 10:29   #158
 
Clavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by GhostNeeded View Post
geht bei mir nicht, ist ja das lustige

Vielleicht mal dein WDB bzw. WTF Ordner löschen, damit werden die meisten Probleme in WoW behoben
Ansonsten halt ein gm fragen...

Denn ich glaube, dass niemand ein addon entwickelt das ein Feature bringt, welches bereits in das Spiel integriert ist...
Clavi is offline  
Old 03/27/2009, 16:40   #159
 
klook1208's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 94
Received Thanks: 5
Suche ein Add-On für die Erfolge "ich habs fjord umrundet" etc. , dass mir anzeigt welche quests in in dem gebiet schon gemacht habe und welche noch nicht gemacht wurden.

mfg
klook1208 is offline  
Old 03/28/2009, 15:43   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 141
Received Thanks: 11
carbonite
GhostNeeded is offline  
Old 03/29/2009, 09:53   #161
 
globalleecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 173
Received Thanks: 11
Such das addon das die Linien ueber lynstats, vom chat bis zur minimap macht...

globalleecher is offline  
Old 03/29/2009, 11:51   #162
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
das ist mein UI, die Linien sind mit SEP gemacht, kleines selbst gescriptetes Addon mit Lua-Config, da ich möglichst wenig Speicher benutzen wollte. Das gibts so an sich nicht als Download, Du kannst aber mein ganzes UI laden:


Wenn Du Fragen dazu hast, immer her damit

Greetings
Uzgarel
Uzgarel is offline  
Old 03/29/2009, 12:11   #163
 
klook1208's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 94
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by GhostNeeded View Post
carbonite
Ne das zeigt mir quest mobs an.

Ich suche ein AddOn was mir zeigt welche quests ich in welchem gebiet noch nicht angenommen habe. (für die Erfolge)
klook1208 is offline  
Old 03/29/2009, 12:32   #164
 
globalleecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 173
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
das ist mein UI, die Linien sind mit SEP gemacht, kleines selbst gescriptetes Addon mit Lua-Config, da ich möglichst wenig Speicher benutzen wollte. Das gibts so an sich nicht als Download, Du kannst aber mein ganzes UI laden:


Wenn Du Fragen dazu hast, immer her damit

Greetings
Uzgarel

jo schon geladen & gesehn das von lyn is, naja raffs nur nich wie ichs scalieren soll, egal welche werte ich angebe bekomm nurn lua error, & ich verändere nur h&w

will eig nurn flaches "u" haben, vom playerframe zum targetframe, gibts da auch noch andere moeglichkeiten? speicher is mir egal

mfg

& @ eins über mir :
Quote:
Originally Posted by klook1208 View Post
Ne das zeigt mir quest mobs an.

Ich suche ein AddOn was mir zeigt welche quests ich in welchem gebiet noch nicht angenommen habe. (für die Erfolge)
wirds glaub ich nich geben, is ja nich clientside vermerkt welche Quests du schon gemacht hast & welche nicht...
globalleecher is offline  
Old 03/29/2009, 16:33   #165
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by globalleecher View Post
jo schon geladen & gesehn das von lyn is, naja raffs nur nich wie ichs scalieren soll, egal welche werte ich angebe bekomm nurn lua error, & ich verändere nur h&w

will eig nurn flaches "u" haben, vom playerframe zum targetframe, gibts da auch noch andere moeglichkeiten? speicher is mir egal
Ne, Lyn hat damit nichts zu tun, ich habs nur zusammen mit Lyniviel erarbeitet.
wäre sonst mal cool, wenn Du mir den Error geben könntest, dann kann ich dir helfen.
Height und Width sind da btw ziemlich unerheblich, da die Panels immer zwischen zwei Eckpunkten aufgespannt werden, musst also die beiden Anchor anpassen.

Quote:
Originally Posted by globalleecher View Post
wirds glaub ich nich geben, is ja nich clientside vermerkt welche Quests du schon gemacht hast & welche nicht...
Clientside oder nicht hat recht wenig damit zu tun, ob mans anzeigen kann oder nicht. Spelldamage, HP oder sonstwas sind ja auch Serverseitig und man kann sie anzeigen. Und ich glaube, die Full-Version von Carbonite (gibtn Crack im anderen Thread) kann das, CarboniteQuest bin ich mir nicht so sicher...

Greetings
Uzgarel
Uzgarel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (< WoW v4.x)
01/12/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
THIS IS A COPY of the other thread, but for addon older than 4.x! German: Gibt ja ziemlich viele Leute die AddOn XYZ suchen. Um diesen Threads vorzubeugen, und möglichst viele Usern zu helfen, werden alle Suchanfragen hier gesammelt. Nachträge: - Spam und unkonstruktive Beiträge werden gelöscht. Nur Anfragen und Antworten posten. - Ab sofort wird es für jede WoW Version einen eigenen Thread geben. Die alten werden dann unpinned.
Archiv:[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v2.4)
11/24/2008 - World of Warcraft - 176 Replies
German: Gibt ja ziemlich viele Leute die AddOn XYZ suchen. Um diesen Threads vorzubeugen, und möglichst viele Usern zu helfen, werden alle Suchanfragen hier gesammelt. Nachträge: - Spam und unkonstruktive Beiträge werden gelöscht. Nur Anfragen und Antworten posten. - Ab sofort wird es für jede WoW Version einen eigenen Thread geben. Die alten werden dann unpinned. Jeder Addon Request in einem Extra Thread wir ab sofort geschlossen!



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.